Beiträge von LeeTeN

    ja, das ist ja wieder super..

    als ob es nicht reichen würde zelfi zu verwarnen oder eine befristete sperre zu verhängen, nein..der thread wird natürlich auch direkt in einen unzugänglichen bereich verschoben, damit sich auch ja keiner eine eigene meinung über das geschehen machen kann..
    nun sagt ein admin, dass zelfi behauptet hätte es wäre eine brandneue waffe von sportwaffen-schneider oder ähnlichem..

    und mann ist das paktisch.. nun kann niemand mehr nachlesen obs stimmt oder nicht.. :evil:..(ob ers wirklich behauptet hat)

    manche scheinen hier naemlich der ansicht zu sein, dass da was falsch verstanden wurde, und zwar zu zelfis nachteil..

    um den sachlichen inhalt mal zu klären wärs vielleicht eher schlau den thread öffentlich zugänglich zu machen.. und nicht nur diejenigen über ihn urteilen zu lassen, (bzw über seine zukunft im forum zu entscheiden) die anscheinend eh schon eine voreingenommene meinung über ihn haben.. nicht war, herr Eichstädt?

    omg.. wie tief ist dieses forum eigentlich gesunken?... :(

    einen fernsehsender auf irgendwelche gesetze aufmerksam zu machen die bei magiern sowieso außer kraft gesetzt/missachtet werden?

    ein anderer (aus nem anderen sehr aktuellen thread) will jemand verklagen weil er ne zeitung geklaut hat?

    plumbum: wiso sollte das bewegen vom mülltonnen nach 20:00 h ne ordnungswiedrigkeit darstellen, wo man doch bis 22:00 machen kann was man will?
    (zumindest was die laustärke angeht)

    ...leute gehts eigentlich noch? :crazy3:

    Zitat

    Original von Death

    wat? hahaha

    lol und ich dachte das Jäger eine Deutsch marke ist .... ohh man *lol* *lol* also ist alles china egal ob jäger original oder jäger wat weis ich ....

    aber Tasco gibs doch als non China oder ?

    also ich sag mal so.. wenn jemand behaupten würde dass alle tascos china schrott/fälschungen sind würde ich sagen er lügt..
    denn es gibt vill auch Tasco & Varmint gläser die nicht original sind das weiss ich net und wills daher auch nicht abstreiten.. aber Tasco & Varmint ist in der regel ein markenname auf den man sich verlassen kann..

    und wenn man sichergehen will, sollte man einfach bei nem deutschen händler bestellen..sind preisleistungs technisch auf jeden fall gute ZF's

    cal 50 ist so zu erklären..
    eigentlich heisst es cal .50 .. also 0,50 und da das in inch (1 inch =2,54cm) gemessen wird, hat das cal .50 zb nen lauf innendurchmesser von (0,50 * 2,54) ca 1,27 cm..

    also einfach die "cal -zahl" in cm umrechnen..

    und aus was die "leitfedern (wohleher eitpuscheuln)" sind weiss ich auch net.. kenn mich mit plasrohrern mal gar net aus..

    hoffe trozdem ich konnt n bissl helfen.. (:)

    mfg Marc0

    Tachchen,
    ich hab jetzt net alles aus dem thread gelesen aber ich sag mal ich kann euch nur teilweise zustimmen...
    klar ist es nervig wenn sich leute hier anmelden, 2 oda 3 fragen stellen und dann hoert man nie wieder was von ihnen, oder sie setzen sich mit genannten beispielen direkt ueber die foren regeln hinweg... keine frage sowas kann man sich schenken...

    aber ich seh das mit den so genannten "kleinanzeigen" net so eng, denn sowas stoert doch theoretisch gesehen keinen.. muss es zumindest net...
    ich denke sowas muesste man doch net so eng sehen...
    sollen se doch nen thread aufmachen.. wenn ihn keiner interessiert, wird ihn auch keiner öffnen, oder durchlesen, gestatte denn antworten :D:P

    und der jenige würde schon irgendwann merken wenn keiner antwortet, dass es auch keinen interessiert... in so einem fall wuerd ich nur sagen pech gehabt:P^^
    naja ka so denke ich darueber..^^

    mfg Marc0

    hallo,
    so ich muss jetztz auch mal was sagen...
    also icgh hab das tasco&varmint 2,5-10*42
    das ist mit mildot also brauchst auch net immer wie verrückt am rad zu drehn^^:D:P
    aber ich kann das glas auch auf jeden fall nur empfehlen... das is echt net schlecht..
    ich baller zwar auch immer auf mindestens 30 m aber ich hab grad ma versuchgt scharf zu stellen in meinem kleinen zimmer und auf 5 m funzt das auf jeden fall...
    musst halt nur ziehmlich oft am "rad drehen"^^
    dann wuerd ich mir ne montage holn die grad noch so passt, denn

    JE KUERZER DER ABSTAND ZF-Lauf desto kleiner ist die verschiebung wenn de immer auf versch entfernungen schiesst....

    also wie gesagt.. mit dem tasco 2,5-10 bist echt gut bedient.. un mit den mildot kommt das echt "prollig" ;)^^:D
    naja haut ma rein:)

    Hallo nochma,
    ach ja die frage hab ich ganz vergessen sry..
    also ich war mit der deagle eigentlich auch ganz zufrieden...
    ich sag mal so fuers nette plinking fuer zwischen durch machts auf jeden fall spass da die waffe gar nicht so ungenau ist mit red dot...

    aber.. wenn man wirklich gute schussbilder auf ne scheibe angeben will, dann sollte man sich lieber ne andere holn, ohne blowback, und wo die kimme und das korn etwas besser ausgearbeitet ist...

    ansonsten konnte ich an der deagle nix bemängeln :)

    mfg Marc()

    Ah okay, wusst net dass de mit .177 schon ausgeruestet bist^^;):D:P
    hmm mir ist aber ehrlich gesagt keine gbb bekannt die wirklich gute treffergebnisse liefert..
    un die co2 sin in der regel alle stärker als die mit diesem komischen greengas oda wie das heisst..
    mfg Marc0

    Hey ihr leuts,
    wenns dir bei deiner auswahl einer co2 pistole ums BBK geht, dann is die Desert eagle von Umarex doch ganz in ordnung..
    sie schiesst zwar nicht mit bbs sondern mit Diabolos im cal 4,5 mm bzw .177 doch da hast du ein gutes reelles feeling vom blowback.
    und mit reddot sind die treffergebnisse auch sehr in ordnung:)

    MFG Marc0 :laola: :party:

    Ja, aba die schwimmer von angeln haben keinen durchmesser von 4,5 mm
    denn meine schwimmer haben normalen durchmesser und meine knicklichter passen da perfekt rein(welche aber nicht in mein Luftgewehr passen)
    also
    MFG MArco