Ballistol ein Muss?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2007 um 18:03) ist von Erklärbär.

  • Hi 2 kurze fragen!

    1. Kann ich zur Pflege meiner cp88 auch anderes Öl nehmen oder nur dieses Ballistol?

    2. Walther High Power Pellets auch für eine cp88 geeignet ?Wenn ja haben die wirklich mehr druck oder nur Geld macherei?

    Suchst du neue Freunde? Dann schicke eine sms mit dem Wort "Arschloch" an die 110 !!

  • Hab die Funktion genutzt aber keine konkrete Antwort gefunden und so gehts noch schneller wie über die Suchfunktion ;)

    Suchst du neue Freunde? Dann schicke eine sms mit dem Wort "Arschloch" an die 110 !!

  • Zitat

    Original von TreffeSelten
    ...so gehts noch schneller wie über die Suchfunktion ;)

    Für dich ja, aber nicht für die, die immer und immer wieder den selben Sermon wiederholen müssen... :new16:

  • So schnell wie hier immer die Antworten kommen scheint es den Leuten doch Spass zu machen. Aber nochmal zum Öl was kann ich nehmen Silkonöl, WD 40 oder doch Ballistol kaufen!

    Suchst du neue Freunde? Dann schicke eine sms mit dem Wort "Arschloch" an die 110 !!

    Einmal editiert, zuletzt von TreffeSelten (26. Juni 2007 um 20:03)

  • ...gut, dann alle "Dienstleister" vor, die Faulheit unterstützen wollen.

    Bei den Begriffen:

    Ballistol (Balistol) / Power pellets / Waffenpflege u. ä. wirft die Suchen-Funktion viele hilfreiche Treffer aus.

    Sicher man muss schon ein wenig Eigeninitiative entwickeln, da ist das einfache Warten auf mal wieder mundgerechte Antworthäppchen schon komfortabler... :new16:

  • Kauf Balistol , hilft auch gegen Mückenstiche und im Winter kann man seinem Hund damit die Pfoten einreiben ,wegen dem Streusalz, achja für Waffen ist es auch ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von PyroBerlin (26. Juni 2007 um 20:09)

  • Ich habe (da ich viel am Auto & Motorrad schraube) jede Menge WD40 da Heim. Das nehme ich auch für meine Waffe ... wäre ja schwachsinn dafür extra Ballistol zu kaufen.

    Gruß,
    hav

  • Zitat

    Original von hav
    Ich habe (da ich viel am Auto & Motorrad schraube) jede Menge WD40 da Heim. Das nehme ich auch für meine Waffe ... wäre ja schwachsinn dafür extra Ballistol zu kaufen.


    Ich habe (da ich viel Salat zubereite) jede Menge Ballistol daheim. Das nehme ich auch für meinen Salat ... wäre ja Schwachsinn dafür extra Salatöl zu kaufen. :laugh:

    Obba Gerrit

  • Und ich find es doof, ständig auf die Suche zu verweisen.
    Das macht ein Forum tot!

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Zitat

    Original von GPB


    Ich habe (da ich viel Salat zubereite) jede Menge Ballistol daheim. Das nehme ich auch für meinen Salat ... wäre ja Schwachsinn dafür extra Salatöl zu kaufen. :laugh:

    Obba Gerrit

    ???
    Nur mit dem Unterschied das Salatöl nicht gut für die Waffe ist
    UND
    das Ballistol nicht gut für den Salat ist ... :new16:

    Gruß,
    hav

    Einmal editiert, zuletzt von hav (26. Juni 2007 um 23:53)

  • WD 40 eignet sich ganz gut für Feuerwaffen um den Schmauch zu lösen, aber an Druckluftwaffen würde ich es nicht verwenden, allein schon wegen der Dichtungen. Für Dichtungen Silikonöl oder Spray und das Ballistol oder anderes Öl fürs Äußere. Für die Mechanik Liqui Moly Guntec Waffenöl, und keine Bange, Liqui Moly gehört mittlerweile wohl auch zu Klever, deshalb bleibt das Geld im gleichen Haus ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallöchen, hilft Ballistol wirklich bei mückenstichen?
    bitte um antwort
    MFG Marc0 Thielen

    4ll 480UT:1337 ---->... U KN0VV VVH4T !'M T4LK!N' '80UT...:knicker:
    :laola:
    Röhm Desperado @ Tasco & Varmint 2,5-10*42 Mildot
    :party:

  • Bei mir ja . ich habe irgendwo in einem anderen Tread über mückenstiche gelesen das es helfen soll .


    Link

    Einmal editiert, zuletzt von PyroBerlin (27. Juni 2007 um 00:17)

  • Zitat

    Original von LeeTeN
    Hallöchen, hilft Ballistol wirklich bei mückenstichen?
    bitte um antwort
    MFG Marc0 Thielen

    Da gibt es was besseres. Fängt mit "Au" an und hört mit "tan" auf.
    Hm? Ich frag mich was Signatur bedeutet? :confused2:

    Markus

  • Da hast du recht .Balistol vertreibt natürlich keine Mücken. aber wenn die kleinen mal gestochen haben , kann mans mit dem Zeug einreiben und es hört auf zu jucken
    (bei mir).

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Da gibt es was besseres. Fängt mit "Au" an und hört mit "tan" auf.

    Na ja... ob man sich in unseren Breiten blos wegen Mücken gleich mit der Giftkeule einschmieren muß?!?

    Ich jedenfalls habe fürs Angeln "Ballistol Stichfrei" die spetzielle Antimücken-Version von Ballistol. Und bisher hat es gut gewirkt.

    http://www.klever-ballistol.de/3-body-5-1.htm

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.