Unglaublich-Verstoß gegen das Waffengesetz??

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2008 um 17:21) ist von Takuan.

  • omg.. wie tief ist dieses forum eigentlich gesunken?... :(

    einen fernsehsender auf irgendwelche gesetze aufmerksam zu machen die bei magiern sowieso außer kraft gesetzt/missachtet werden?

    ein anderer (aus nem anderen sehr aktuellen thread) will jemand verklagen weil er ne zeitung geklaut hat?

    plumbum: wiso sollte das bewegen vom mülltonnen nach 20:00 h ne ordnungswiedrigkeit darstellen, wo man doch bis 22:00 machen kann was man will?
    (zumindest was die laustärke angeht)

    ...leute gehts eigentlich noch? :crazy3:

    4ll 480UT:1337 ---->... U KN0VV VVH4T !'M T4LK!N' '80UT...:knicker:
    :laola:
    Röhm Desperado @ Tasco & Varmint 2,5-10*42 Mildot
    :party:

    Einmal editiert, zuletzt von LeeTeN (9. August 2008 um 05:13)

  • Moin. also das du glaubst, bis 22 uhr machen zu können was duwillst, lautstärkemäßig, ist ein irtum . du hast grundsätzlich andre nicht zu belästigen duch lärm, ab 22 uhr kommt lediglich die nachtruhe dazu.

    les dir mal ne beliebige hausordnung durch.
    ich setze übrigens bei belästigfungen diese erfolgreich durch. entweder durch eigenauftritt oder durch ordnungshüter.

    hab auch schon eine technolibende nachbarin aus dem haus entfernt, die nicht mehr lernfähig war, was die richtige lautstärke angeht.

    also nix ist mit machen was man will, wenn manm andre beeinträchtigt.
    was übrigens sehr egoistisxch ist, andren seinen vermeidbaren lärm aufzuzwingen

    gruß rabe

  • Hallo räbchen,
    deine Blockwart Ambitionen in allen Ehren. Aber wenn Du diese schon hier im Forum ausleben möchtest dann wähle doch bitte den richtigen Beitrag.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Sinnvoll wäre evtl. ein Hinweis gewesen wie bei "Jackass" oder "Clever - ..."

    Ähm, ja genau - solche Hinweise sind ja dafür bekannt, gerade bei Kindern ausgesprochen effektiv zu sein...

  • Einige hier im Forum haben wohl nichts besseres zutun als den ganzen Tag nach Leuten zu suchen, die man irgendwie denunzieren kann...

    Federn, Jagd-Diabolos, Laserpointer... was kommt als nächstes? Habt ihr keine Scheiben zu lochen?

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von DocArnie
    Einige hier im Forum haben wohl nichts besseres zutun als den ganzen Tag nach Leuten zu suchen, die man irgendwie denunzieren kann...

    Federn, Jagd-Diabolos, Laserpointer... was kommt als nächstes? Habt ihr keine Scheiben zu lochen?

    Du hast noch die Recherche in ICQ Profilen und diversen Blogs/Homepages vergessen um nachzusehen ob jemand wirklich über 18 ;)

  • also - ich finde das unverantwortlich, wie manche Leute mit dem Gesetz
    ... gegen den Verstand anderer Leute verstoßen.
    Es gibt schließlich welche, bei denen das noch weh tut ... :crazy2:

    "lex mihi ars ... " :leser: ---> :new2:

    ernsthafter Freizeitschütze

    2 Mal editiert, zuletzt von Takuan (9. August 2008 um 13:06)

  • Oh nein :crazy3:

    Welch ein Skandal! So etwas hätte ich von einem so seriösen Sender wie RTL nicht erwartet!

    Zur Strafe schaue ich jetzt nur noch Pro7.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Also ich versteh garnicht warum jetzt einige Leute den Ersteller dieses Threads so "runtermachen". Er hat doch nicht gesagt "buhu ich zeige RTL an weil die gegen ein Gesetz verstoßen haben" sondern er wollte nur wissen ob es für solche Veranstaltungen ausnahmegenehmigungen gibt. Und das jetzt einige Leute hier auf den Tischen tanzen weil er auf sowas aufmerksam gemacht hat ist doch echt käse.
    MFG

    ~Mess with the best, die like the Rest~

  • ... wie sich die Leute alle wieder verstehen.

    Wenn es denn beruhigt - der Magier hat bestimmt gar nicht wirklich geschossen.
    Ist doch ein Magier! Der kann das auch vorgaukeln. Mmh. War gar keine Waffe.
    (Ist der Spiegel denn beschädigt worden?)

    ES IST ABER ... auch wirklich ein Nachmittags-Unterhaltungs-Programm, wie
    die Leute alle - mal nervös - mal ironisch - mal mit eigenen Erlebnissen ...
    aneinander .... vorbei reden!

    :crazy2::cry::)):confused2::crazy3::evil::(:n17:???:new16:

    (na gut - das soll erstmal reichen ...)
    :marder:
    (( ... noch einer - uuuaaaah! ))

    Gruß
    Wolfgang
    (" :marder: ")

    PS: lieber deutlich - als nach der aktuellen Rechtschreibung!

    ernsthafter Freizeitschütze