co2 gbb ohne überlanges mag ???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2007 um 14:21) ist von slimer.

  • hab schon alles mögliche durchsucht ich werd daraus net schlau da auf vielen seiten (verstehe ich jedenfalls so) net richtig dabei steht ob es sich um wiederbefüllbare mags handelt oder ob da eine co2 kapsel reinkommt ?! gibts überhaupt co2 softair mit nem normalen magazin also net so ewig lang

    grund: ich suche zu meinen beiden billigspringdingern eine brauchbare und haltbare co2 softair. schön wär ne glock 17, beretta oder deagle mit metallteilen oder gar vollmetall (steh halt drauf). nur mit co2 UND bb UND kurzem mag find ich da net wirklich was

    und ehrlich für 10000 tests und googel quälen hab ich net den nerv , weil da das richtige finden kann dauern

    kotte + zeller hat sowas glaub ich nur das kost wieder...

    ich möchte auf keinen fall so ein wiederbefüllbares dingen, da sollen 12g co2 kapseln rein und gut is. von den stromdingern halte ich aus esthetischen gründen auch nix ;) nur irgendwie is alles vol damit

    2 Mal editiert, zuletzt von slimer (27. August 2007 um 12:12)

  • Kurze CO2-Mags sind zwar theoretisch möglich, werden aber nicht realisiert.

    Für CO2 braucht es im Magazin einen Druckregler, der braucht etwas Platz.
    Mit der 12g-Kapsel kommt dann eine ziemliche Länge dabei raus.
    Mit 8g-Kapseln wären kürzere Mags möglich, aber die geringe Verbreitung
    der 8er lässt die Hersteller wohl davon Abstand nehmen.

    Nachfüllmagazine mit festem Tank wären auch realisierbar, aber da
    müsste dann auch gleich noch ein Füllsystem angeboten werden.


    Alles in allem bleibt also nur die Wahl zwischen kurzen
    Gasmagazinen und langen CO2-Magazinen.

    Die Gasversionen sollten auch ausreichend Energie liefern.


    Stefan

  • Hey ihr leuts,
    wenns dir bei deiner auswahl einer co2 pistole ums BBK geht, dann is die Desert eagle von Umarex doch ganz in ordnung..
    sie schiesst zwar nicht mit bbs sondern mit Diabolos im cal 4,5 mm bzw .177 doch da hast du ein gutes reelles feeling vom blowback.
    und mit reddot sind die treffergebnisse auch sehr in ordnung:)

    MFG Marc0 :laola: :party:

    4ll 480UT:1337 ---->... U KN0VV VVH4T !'M T4LK!N' '80UT...:knicker:
    :laola:
    Röhm Desperado @ Tasco & Varmint 2,5-10*42 Mildot
    :party:

  • aha hmm nun mit dem langen magazin kann ich mich zur not anfreunden jedoch versteh ich net ganz warum das net gebaut wird in eine cp99 oder in meines anics ist auch genug platz. wüsste garnicht wo ich ne 8g co2 kaufen soll, kenne nur n2o ausn supermarkt...

    naja gut bringt nun auch nix zu jammern :D

    energie ist sekundär (sind also co2 versionen sträker als gas green gas nennt sich das oder ? ) wenn ich power will nehm ich mein luftgewehr ;)
    mir gehts hauptsächlich um treffsicherheit haltbarkeit und ein bisschen optik wär natürlich erste sahne

    ich kann mich erinnern vor vielen jahren hatte nen kumpel mal beim frankonia so eine gbb softair gekauft - wiederbefüllbarer tank im mag - und das war ne sauerei mit den gasflaschen und und und ne das nix für mich.

    höchstens mal nen umbau und sonen ding mitm guten kompressor füllen aber ob das so einfach geht darüber mach ich mir vorerst mal keine gedanken...

    was könnte man den empfehlen ? habe da die hicapa mit langen magazinen gesehen die schienen ja gut zu sein. und was "gebräuchliches" a la glock beretta gibts bestimmt nur wo ?

    es geht mir ums selbstladen das geht mir bei den springteilen nämlich auf den zeiger. cal .177 wird es nicht noch mehr geben da hab ich schon meine anics usw siehe sig

    Einmal editiert, zuletzt von slimer (27. August 2007 um 12:27)

  • Ah okay, wusst net dass de mit .177 schon ausgeruestet bist^^;):D:P
    hmm mir ist aber ehrlich gesagt keine gbb bekannt die wirklich gute treffergebnisse liefert..
    un die co2 sin in der regel alle stärker als die mit diesem komischen greengas oda wie das heisst..
    mfg Marc0

    4ll 480UT:1337 ---->... U KN0VV VVH4T !'M T4LK!N' '80UT...:knicker:
    :laola:
    Röhm Desperado @ Tasco & Varmint 2,5-10*42 Mildot
    :party:

  • ja richtig damit treffen is sone sache lol
    mir wäre schon geholfen wenn die sa keinen streukreis von ca nem halben meter hätte bei 5 meter abstand wie des meine billigpendanten haben. damit ann man netmal anständig dosenschiessen. davon ab das des die dosen eh net kratzt ^^

    die teile sind ja netmal grad billig hab da preise von gut und gern 150-200 gesehn also wenn die echt "mies" sind dann weiss ich auch net

    hmm wollte mir eig nächsten monat bzw wenns gehalt da ist eine kaufen aber des werd ich mir nochmal überlegen

    ja und um es mla auf den punkt zu bringen welche könnte man denn empfehlen mit co2 wo auch bissel was taugt und net grad 200öcken kostet ? für meinen geschmack gibts da zuviel auswahl

    2 Mal editiert, zuletzt von slimer (27. August 2007 um 14:26)