Beiträge von Zaparter

    Also bitte mir mangelt´s nicht an Fantasie nur an Vorstellungsvermögen:)) . Immerhin leben wir in Deutschland. Ich mein ja nicht das es so was wie Auftragsmorde hier nicht gibt aber ok natürlich ist das buntmachen von Waffen in manchen Situationen von Vorteil.

    Zitat

    Original von Sologun
    Und wer als böser Bube eine scharfe mit sich rumschleppt, wird sie künftig vielleicht auch neonfarben anpinseln. Erhöht die Chance, daß er zuerst schiessen darf. Alles sehr sinnreich...

    Nunja, würdest du deine Waffe lustig bunt machen wenn du eine Bank überfallen willst? Eher nicht da dann der Bedrohte dich auslacht, du ihn erschießt, ein Mensch sinnlos gestorben wäre, und du als Bankräuber dein Ziel verfehlt hättest.
    Ich kann mir auch keine anderen mehr oder weniger sinnvollen Situationen ausdenken wo bunte Waffen von Vorteil sein könnten.

    Na Toll, habs heute erst im Radio gehört.
    Um mal von den Messern abzulenken (find ich einfach zu doof), wie sieht´s eigentlich mit Softair-Waffen <0,5J aus? Das führen ist ja nun verboten, wo es allerdings Ausnahmen gibt (ich liebe das:crazy2: :(
    Im ersten Fall ist die Waffenreplik um 50% kleiner ODER größer:crazy3: , man denke an jenen riesigen UN-Revolver mit Knoten drin:confused2: .
    Im zweiten Fall besitzt die Waffenreplik neonfarbene Teile, also beispielsweise die Amerikanische Orange-Tip (halte ich für sehr sinnvoll).
    Im dritten Fall besitzt die Waffenreplik keine anzeichen einer Schusswaffe und ist somit keine Replik (großer, geistiger Spagat).

    Ist es mir nun gestattet meine Softair-Waffe weiterhin zu führen, wenn ich sie bunt mache (leuchtfarbe von Revell)?

    Die weicheste Munition die mir bekannt ist sind die Umarex Diabolo Geriffelt:new16:
    Ist aber auch sehr viel Bleistaub drann. Lässt sich mit Öl in der dose und schütteln und nachher
    auf ein Küchentuch und Öl wieder abmachen entfernen.

    Als kugelfang lässt sich hervorragend Teppich benutzen, der muss noch nicht mal dick sein (sonst stecken die kugel zwischen den Tepichhaaren:evil: ). Unten dann nur noch mit ein paar Vierkanthölzern beschweren und fertig ist der Fang.

    Jaaa...
    Das ist so ne sache da denkt man vielleicht "Ach nee ich bau mir keins das ist zu schwierig" aber das ist es nicht!

    Benötigte Materialien:

    -Alurohr im gewünschten durchmesser: 10mm (Spielzeug), 13mm (Mittelmas), 16mm (Für mehr Bumms)
    -PET Flasche für Mundstück
    -Schaumstoff
    -Sekundenkleber
    -Heißklebepistole mit Munni

    Der Bau:

    1.)Alurohr auf die richtige Länge schneiden: 10mm auf 0,8m-1,2m; 13mm auf 1,0m-1,6m;16mm auf 1,5m-2,1m.

    2.)Die PET Flasche 1-2cm vom Deckel entfernt möglichst Rund abschneiden und passend auf den Mund zurecht schneiden.

    3.)Den Schaumstoff in etwa 1cm breite und 0,5cm dicke Streifen schneiden und auf den Rand des Mundstücks legen, anpassen und mit dem Sekundenkleber kleben.

    4.)In den deckel des Flaschenmundstücks ein loch mit dem Durchmesser,der dem Aussendurchmesser des Rohres entspricht und auf das Rohr damit.Den Zwischenraum zwischen dem Rohr und dem Mundstück noch mit Heißkleber auffüllen.


    FERTIG

    Zapster

    Da musst du mal in ein Fahrrad-Fachgeschäfft gehen.
    Diese teile sehen aus wie Rohrisolierungen aus Soft-Material, nur net so dick.


    :confused2: Bin grade am überlegen warum ich mir solche teile nicht schon zugelegt habe :confused2:


    Schildkröte

    Sieht super aus mit dem Griptape !!!
    Auch ich habe beim Mundstück was aus dem bereich Spülbecken-Zubehör benutzt.

    welche habt ihr?
    GSG AK 47
    gewehr,pistole,MP?
    gewehr!
    Hersteller ist CYMA importeur ist GSG 0,48J
    Spring,Electric,GBB?
    Spring
    Mag:50 BB
    HOP UP?
    Ja,Justierbar!
    Wie Teuer?
    29,99€:n1:
    Wie genau?
    Super genau (auf 15 metern ne streichholzschachtel zu treffen ist keine glückssache):nuts:
    Besonderheiten?
    Eine der besten Springs für nen Spotpreis!
    Probleme?
    Korn ist nicht zu erkennen,mit Deckweiß lässt sich das allerdings sehr gut beheben.
    Wozu ich sie einsetze?
    Zimmershooting,(Böses Wort mit S ? ) und Nachbars Weinachtsmann zappeln lassen:laugh:
    Würde ich sie wider kaufen?
    Ich hoffe das das nicht nötig wird aber naklar!

    die idee ist ja ganz nett aber meine mutter wird sauer wenn ich ihre teelichter backe:confused2:
    aber wenn ich eigene kaufe gibt es die nur im 100ter beutel:cry: :cry: :cry:

    die scheiben sind meine beste alternative zu allem anderen ..... bis jetzt auf jeden fall (entwickeln;-) )