Erkennt sich jemand wieder?

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 5.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2016 um 03:59) ist von Marechal.

  • Bin grade sprachlos, ok ich wäre auch etwas angepisst wenn man mir beim einparken gegen den Außenspiegel schlagen würde so das dieser sich einklappt. Die zwei waren aber auch ganz schon provokant. Nur blöd das der Fahrer selbst ne Waffe trägt.
    Mir hat mal ein anderer PKW den Spiegel abgefahren während der Fahrt, er hätte warten müssen da Hindernisse bei ihm auf der Seite war, es knallte und mein Spiegel war abgerissen und seiner auch, und was macht der ich sehe ihm innen Spiegel wie er einfach weiterfährt. Ich hab sofort gewendet und bin hinterher :D als die möglichkeit da war hab ich mich quer vor ihn gestellt und bin raus, und fragte ihn ganz freundlich nur ob er nichts mitbekommen hätte, seine Antwort nein was denn. Ich sagte ihm er sollte mal in seinen nicht vorhandenen außenspiegel schauen :D Oh sagte er das hat er nicht mitbekommen. Ich rief die netten Kollegen und sie nahmen sich der Sache an. Wäre nie auf den Gedanken gekommen wenn ich da mein alt SSW bei gehabt hätte diese zu zücken wofür auch ?

    Aber nun zurück zum Video

    Revolver/Pistolen: Dan Wesson 4" cal.177 4,5mm Diabolo, Dan Wesson 6" cal.177 4,5mm Diabolo, Glock19X cal.177 4,5mm BB

    Gewehre: Ruger 10/22 cal.177 4,5mm Diabolo; Norconia QB78D cal.177 4,5mm Diabolo


  • Leon Machére und Simon Desue. Ich hasse diese beiden Typen. Die sind so unfassbar hohl (zumindest tun sie so) und ihr gesamtes Auftreten schreit nach "schlag mir ins Gesicht". Für meine Wortwahl muss ich mich hier entschuldigen, aber die zwei sind die Inkarnation eines gewaltigen Problems, das Youtube-Deutschland heutzutage hat. Wie solche komplett unlustigen "Prank"-Videos derartige Aufmerksamkeit bekommen können, ist mir schleierhaft. Da spürt man ja beim Zuschauen quasi, wie die eigenen Hirnzellen veröden. Das ist nichts anderes als RTL. Und das Schlimmste daran ist, dass die beiden Flachzangen einen Haufen Geld damit verdienen. :cursing:

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • nein zyx, du brauchst dich für deine Wortwahl nicht zu entschuldigen, das hättest du noch wesentlich "deutlicher" ausdrücken können.....

    Übrigens eine geniale Idee von dem Typ mit der Waffe - nicht, dass die Bürger und Politiker schon ohnehin sensibel auf Waffen reagieren würden... :bash:

  • Aber scheinbar kennt ihr sie alle oder? 8|

    Ich gucke mir son Dreck garnicht erst an... Auch Assy TV läuft bei mir eigentlich nie.
    Wenn der TV mal läuft, dann zu 99 % um Nachrichten zu gucken.
    Die müssen sich jedenfalls nicht wundern wenn sie bei ihren "Pranks" mal an den Falschen geraten und dann nichtmehr aufstehen.  :rolleyes:

    Das Lied passt doch in die Heutige Zeit.  ;^) 
    Als ich so alt war wie du

    2 Mal editiert, zuletzt von Schultz (19. Februar 2016 um 01:53)

  • Solche Videos kann ich nur sprunghaft und ohne Ton ertragen. Stichwort fremdschämen.

    Ehrlich gesagt wundert mich bei den qualitativ hochwertigen US-Pranks, dass da nicht hin und wieder einer der "Pranker" abgeknallt wird. Angeblich haben doch so viele Amerikaner eine (echte) Schusswaffe dabei.

    Warum fummelt der Kerl in dem Video mit der linken Hand am Holster herum? Aus meiner Sicht wohl eine SSW und keine Übung. Mal abgesehen vom Verhalten insgesamt.

  • Aber jetzt mal abgesehen von den beiden Holbirnen, ich kannte sie übrigens nicht, ich bin eher in englschsprachigen Youtubekreisen unterwegs. Aber noch viel dümmer als die beiden ist wohl der Depp mit der Knarre oder?

    Einmal editiert, zuletzt von PhilCooper (19. Februar 2016 um 21:30)

  • Also mal ganz ehrlich - die Beiden sind doch komplett harmlos.

    Sorgen hingegen bereitet mir jedoch der Fahrer des Kleintransporters ...

    Edit: da war PhilCooper etwas schneller - teile Deinen Eindruck zu 100 %


  • Aber jetzt mal abgesehen von den beiden Holbirnen, ich kannte sie ürbigens nicht, ich bin eher in englschsprachigen Youtubekreisen unterwegs. Aber noch spiel dümmer als die beiden ist wohl der Depp mit der Knarre oder?

    allerdings.
    Es gab absolut keinen Grund dafür, eine Waffe zu ziehen oder danach zu greifen (auf eine sehr plumpe Art). Man muss sich mal vorstellen, welchen Eindruck das auf Passanten macht. Wahrscheinlich auch auf die zuständigen Gremien, wenn sich solche Vorfälle häufen.

  • Mir hat mal ein anderer PKW den Spiegel abgefahren während der Fahrt, er hätte warten müssen da Hindernisse bei ihm auf der Seite war, es knallte und mein Spiegel war abgerissen und seiner auch, und was macht der ich sehe ihm innen Spiegel wie er einfach weiterfährt.

    Sowas ist mir auch mal passiert. Enge Straße, die ganze (aus meiner Sicht) linke Straßenseite mit Autos zugeparkt, eine junge Fahranfängerin fährt - links von der Straßenmitte - trotzdem weiter, auf den Gehsteig kann ich nicht ausweichen, weil da gerade eine Frau mit Kinderwagen geht, die Außenspiegel krachen aneinander, meiner nimmt's hin, ihren reißt es ab. Ich fahre kopfschüttelnd weiter, da verfolgt sie mich, hält mich an und sagt, ich hätte ihr Auto beschädigt! Es amüsiert mich jetzt beim Niederschreiben wieder köstlich.

  • Die beiden Spaten und auch der mit der Riesenwumme haben hervorragend vorgeführt, wie die Gesellschaft bergab geht...

  • Das so ein Dreck überhaupt Zuschauer hat die das mögen ist erschreckend.

    Erklärt aber auch manche Bewerber die ich schon sah............die glauben wirklich dass sowas ankommt.


    Gruss.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Von den Jungs kann man ja halten, was man will. Um mich von dieser Art des "Spaßes" angesprochen zu fühlen, bin ich wohl auch zu alt. Die Reaktion des KFZ-Lenkers bestätigt mich allerdings in meiner Sorge, dass der eine oder andere seine Konflikte nicht mehr adäquat und mit dem gebotenen Augenmaß bearbeitet, sobald er etwas im Holster stecken hat.

    Was wäre dem "Cowboy" wohl passiert, wenn die Jungs (oder ein Passant) voller Panik die Polizei gerufen hätten?

    Klar, es sind die schwarzen Schafe und sicher eine Minderheit. Allerdings fallen solche Leute am ehesten unangenehm auf. Ich hoffe, das Forum kann Interessierte und Neueinsteiger vor solchen bösen Schnitzern bewahren.

    Beste Grüße vom tumben

    Trompeter

  • Darin das mir jemand gegen den Spiegel schlägt sehe ich keinen Spaß... Je nachdem wer da im Auto sitzt kann das auch ganz anders ausgehen.
    Das es keinen Grund gab die Waffe zu zeigen steht allerdings außer Frage.
    Habe mal einen Prank aus den USA gesehen wo jemand mit einer Paintball nur mit Gas auf Autos geschoßen hat.
    Derjenige konnte sich am Ende nur ganz knapp über eine Mauer retten als er an die Falschen geriet. Ein wunder das da nicht gleich Scharf zurückgeschoßen wurde.

    Hier noch 2 sehr gute Beispiele warum man sowas lassen sollte.  ;^) 


    Versteckte Kamera geht böse aus


    Versteckte Kamera geht böse aus