Neuigkeiten der geplanten EU Waffenrechtsverschärfungen von heute 25.11.15 - next round

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 23.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2016 um 03:32) ist von Vanguard.

  • Neuigkeiten von heute und neue Spielregeln, ich weiß es ist anstrengend. Ich selber habe auch die Petition unterzeichnet, Emails an dutzende EU Vertreter geschickt. Jetzt kommt der nächste Teil des Widerstands : https://www.all4shooters.com/de/Shooting/Wa…-Luegen-Aufruf/

    Nehmt bitte an der von der EU gschalteten Umfrage teil und verbreitet sie. Das wichtigste aus dem o.g. Artikel:


    Gleichzeitig hat die EU-Kommission eine offizielle Befragung angestoßen, um die Meinung der europäischen Bürger zu den vorgeschlagenen Restriktionen zu hören.
    Alle europäischen Waffenbesitzer werden dringend aufgefordert, ihre Meinung zu sagen, damit das geplante EU-weite Waffenverbot verhindert werden kann.Die Befragung dauert bis zum 18. Januar 2016. Der Gesetzesvorschlag wird aber dem Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz des Europäischen Parlaments bereits am Montag, den 7. Dezember 2015 erstmals vorgelegt. An der Umfrage nehmt bitte Teil unter: https://ec.europa.eu/transparency/r…376&language=de

  • ....Argumente genug haben wir ja. Das könnte klappen. Ich geb mich zuversichtlich :^)


    Beste grüsse

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Meine Meinung habe die!

    Hat geklappt! Nicht aufgeben! Anderen Rechner (wenn vorhanden) mal probieren?

    Grüße,

    Thorsten

  • Na viel Spaß jedesmal wenn ich auf absenden drücke wird die seite genullt und ich soll alles neu eintippen.


    na vielleicht mal die captcha kombination richtig eingebn soll ja helfen ...

  • Done

    Text:

    Zu den geplanten Gesetzesverschärfungen durch die EU fallen mir leider nur 2 Worte ein: Diktatur und Regime.
    Wieso mir nur diese beiden Worte einfallen ist leicht zu erklären:
    Es gibt genug bestehende Diktaturen und Regime die Ihren Untertanen den Besitz von Waffen absprechen, aus genauso fadenscheinigen Gründen, wie es die Träger dieser Initiative tun, um Ihre Gesetzesänderung durch das EU Parlament in möglichst kurzer Zeit zu drücken.
    Diese Gesetzesänderung für alle europäischen Staaten würde die Sicherheit in der EU nicht erhöhen, sondern drastisch senken.
    Das europäische Parlament würde damit die rechtstreuen Bürger der EU gnadenlos ans Messer von Kriminellen liefern.
    • Fakt 1: Kriminelle halten sich nicht an Gesetze
    • Fakt 2: die Terroristen in Paris benutzten Waffen, zu denen sonst nur Behörden und Militärs Zugang haben
    • Fakt 3: die Waffen welche von der Gesetzesänderung betroffen sind, besitzen bei solchen Taten überhaupt keine Deliktrelevanz
    • Fakt 4: die unter den ersten 3 Fakten genannten Punkte, würde man EU Bürger aufgrund falscher Behauptungen nicht nur von einen Tag auf den anderen enteignen, sondern man würde damit auch viele Arbeitsplätze vernichten und viele Firmen praktisch über Nacht in Konkurs treiben.

    Es gibt noch mehr Fakten die gegen dieses Vorhaben der Verschärfung des Waffenrechts in der EU sprechen.
    Wenn man schon an der Waffenrechtsschraube drehen will sollte man sich Länder wie die Schweiz zum Vorbild nehmen und nicht China.


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • Tach zusammen,

    Mein erster Beitrag hier, und dann so ein unerfreuliches Thema...

    Ich habe den Schießsport im Sommer wieder entdeckt, und jetzt wollen die Trottel mir an meine "Spielzeuge".

    NEIN!

    Ich habe Mails an die Herren Schulz und Juncker geschrieben (cc alle Abgeordnetenadressen die ich bekommen konnte, und das war dreistellig) "meinen" MdB angeschrieben, die Petionen gezeichnet, an dieser Umfrage teilgenommen und ich werde mich weiter mit allen legalen Mitteln wehren!

    WIR schaffen das!

    Besten Gruß

    Walther1975

  • Wie viele Threads kommen denn da noch? Kann man das nicht etwas zusammenhalten? Für jede neue Abstimmung oder Zwischenergebnis alles wieder von vorne?

    Es macht schon Sinn, für Neuigkeiten ein neues Thema zu machen, sonst geht das in den Antworten hier unter. Ein Mod kann ja das Thema schließen, aber oben angepinnt lassen.

  • Done!

    Eine wirklich sinnvolle Meinungsabgabe und ich habe auch keine Probleme damit, meinen Klarnamen anzugeben, um gegen diesen Unsinn (zur Verhinderung weiterer islamistischer Anschläge) anzugehen.

    Vorher habe ich mir aber noch einmal angeschaut, ob COM(2015)750/F1 wirklich stimmt. Tut es!

    Eingeben COM
    Eingeben 2015
    Eingeben 750

    Los geht es ....

    Gruß
    Musashi

  • Wie viele Threads kommen denn da noch? Kann man das nicht etwas zusammenhalten?

    Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, aber da ist ein Schreibfehler in deinem Nick. "Meckerline" schreibt sich anders.

    Es ist sicher nicht übersichtlicher, an einen bereits 10seitigen Beitrag unten eine wichtige Nachricht anzuhängen - und das ist eine solche Umfrage sicherlich.

    Einfach alles, was "EU" im Threadtitel hat, überlesen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zu den geplanten Gesetzesverschärfungen durch die EU fallen mir leider nur 2 Worte ein: Diktatur und Regime.
    Wieso mir nur diese beiden Worte einfallen ist leicht zu erklären:
    Es gibt genug bestehende Diktaturen und Regime die Ihren Untertanen den Besitz von Waffen absprechen, aus genauso fadenscheinigen Gründen, wie es die Träger dieser Initiative tun, um Ihre Gesetzesänderung durch das EU Parlament in möglichst kurzer Zeit zu drücken.

    Und Du meinst ein solcher Beitrag ist unserer Sache dienlich? :eeeevil: Meinst Du die in der EU freuen sich, wenn man sie als Diktatur und Regime bezeichnet. Und sie unmittelbar mit Diktaturen vergleichst? Wenn man so antwortet, dann hätte man lieber gar nichts gesagt.

    Hab auch gezeichnet, ebenfalls mit Klarnamen.

    LG, Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Naja, also es wurde ja mal gesagt wenn die EU einen Aufnahmeantrag stellen würde um in die EU aufgenommen zu werden sie abgelehnt werden würde wegen Defiziten bei der Demokratie...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hab auch mein Kommentar abgegeben!

    Leider habe ich kein Auto sonst hätte ich diese beiden Aufkleber schon drauf!

    http://www.amazon.de/Aufkleber-EU-D…p/dp/B006EZNVNS


    http://www.amazon.de/Grosser-Wagen-…06SGSXKD634FWCD


    die übrigen hätte ich an meine Kollegen verschenkt

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter