Petition mitzeichnen!! - EU will Waffenrecht verschärfen, auch Schreckschuss, Deko, Salut betroffen

Es gibt 1.588 Antworten in diesem Thema, welches 306.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2018 um 12:40) ist von Mad Dog Tannen.

  • Zumindest bei einer Eroberung D durch den IS wäre das dann aber hinfällig. Bin mal in Kairo gefahren, rot ist da reiner leichter Hinweis, dass da gleich aus allen Richtungen was kommt :D

  • In Kairo heißt es: bei Grün musst du fahren,
    bei Rot kannst du auch fahren.
    Aber darum ging es wohl nicht. Daß eine
    Revolution in Deutschland am grünen Rasen
    oder einer fehlenden Bahnsteigkarte scheitert
    wusste ich schon, der mit der roten Ampel ist
    aber auch gut. Und so treffend ;(

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Bevor hier wegen OT dichtgemacht wird


    Zwischenstand 136 391 Unterschriften

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter

  • Die deutsche Petition ist davon weit entfernt: Link

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Frauchen und ich haben gezeichnet!

    Kann man die Links für die Petitionen nicht mal auf dem Portal verankern?


    Grüße

    Thorsten

  • Bevor hier wegen OT dichtgemacht wird


    Zwischenstand 136 391 Unterschriften

    So ein wichtiges Thema wird sicher kaum wegen OT dichtgemacht. Eher wird da halt "ausgemistet". Aber besser als das ist natürlich, wenn sowas gar nicht erforderlich ist. :^)
    Aktuell ist übrigens 138 203. :thumbup:

  • Ich habe ihn und noch ein paar andere angeschrieben. Irgendwo vorne steht der Brief. Antwort gibt es natürlich noch nicht.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Der Nanny-Kontinent nimmt weiter Form an:

    http://m.faz.net/aktuell/wirtsc…n-13931894.html


    Wenn ich da an das Glühlampenverbot denke...
    Diese Gasentladungslampen, die bei der Hersstellung und Entsorgung viel Energieaufwendiger sind und Schwermetallabfälle verursachen sind ja weiterhin erlaubt und erwünscht...
    Hoffentlich lassen die mir wenigstens die Glühlampen fürs Auto, wenn nicht muss ich halt eine Kerze nehmen...halt, nein, geht ja bald auch nicht mehr :wacko:

  • Da Frage ich mich was ist Schlimmer der ISIS oder die Eurokraten aus Brüssel. Der eine will mich umerziehen der anderen zu meinem Schutz mich umerziehen beide drohen mit Strafen wenn ich nicht mit mache.

    Die Ausnahme Zustände in Frankreich und Belgien sind doch nur dazu um das Volk einzuschüchtern. In Paris zb einmal in die katakomben und finden ist unmöglich.

  • Die sind doch nicht ganz dicht. Auf zig Seiten wird definiert was eine Kerze ist. Wow…

    Eine Kerze ist:

    „Ein Produkt, das aus einem oder mehreren brennbaren Dochten besteht, die von einer bei Raumtemperatur (20 °C bis 27 °C) festen oder halbfesten Brennmasse gestützt werden. Die primäre Funktion des Produkts ist es, eine Licht erzeugende Flamme aufrechtzuerhalten.“ Genauer noch sei eine „Kerze für den Innenbereich“ eine Kerze, die für den Gebrauch in einem normalen Innenraum bestimmt und konzipiert ist. In dem Anhang von fünf Seiten wird sodann festgelegt, welche besonderen Sicherheitsanforderungen an Kerzen zu stellen sind: „Sie dürfen nicht umkippen.“ „Die Flamme darf maximal eine bestimmte Höhe erreichen“, dabei „ist die natürliche Schwankung der Flamme während des Abbrandzyklus zu berücksichtigen“.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Im WO-Forum wurde eine Antwort des BMI veröffentlicht, die zwar keine Aussagen künftiger Regelungen zulassen, aber die Petition ist dort bekannt und findet auch Beachtung.
    Daher sind alle Unterschriften doch etwas wert und man hat uns wahrgenommen!! Weiter so.

  • Da Frage ich mich was ist Schlimmer der ISIS oder die Eurokraten aus Brüssel. Der eine will mich umerziehen der anderen zu meinem Schutz mich umerziehen beide drohen mit Strafen wenn ich nicht mit mache.

    Die Ausnahme Zustände in Frankreich und Belgien sind doch nur dazu um das Volk einzuschüchtern. In Paris zb einmal in die katakomben und finden ist unmöglich.

    Dazu kurz OT:
    ...langsam fange ich auch an das zu glauben: heute morgen hat im Deutschlandfunk der Bremer Sozialarbeiter David Aufsess wortwörtlich gesagt:
    "Organisationen wie die Salafisten gäben ihnen(den Jugendlichen) Halt und Orientierung, die
    in den Familien oft fehle. Darum sei es wichtig, alternative Angebote
    zu schaffen und Verständnis zu zeigen."
    Verständnis zeigen für Terroristen. Aha. Das Statement blieb völlig ohne Widerspruch. Wo sind wir hier eigentlich?

  • Im WO-Forum wurde eine Antwort des BMI veröffentlicht, die zwar keine Aussagen künftiger Regelungen zulassen, aber die Petition ist dort bekannt und findet auch Beachtung.
    Daher sind alle Unterschriften doch etwas wert und man hat uns wahrgenommen!! Weiter so.

    He geniale neuigkeiten.
    Ran und weiter brav abstimmen jetzt erst recht!!!

  • Wenn es JETZT nicht jedem klar ist, dass es fünf SEKUNDEN vor Zwölf ist, ja… wann dann? Die letzten beiden Verschärfungen wurden quasi ausgesessen und abgewartet und auf die Aktivitäten der anderen verlassen, aber die Konsequenzen wollte man dann auch nicht haben. Also: Drei Minuten für eine Zeichnung der Petitionen… das ist doch nicht zu viel verlangt. Wenn jeder denkt, seine Stimme würde nichts bringen… Ja, wenn das Millionen machen…

    Katja Triebel und viele andere engagieren sich seit Jahren und investieren unendlich viel Zeit in ihre Arbeit und wer jetzt nicht zeichnet, der macht vielleicht alles Engagement für UNS kaputt. Darüber sollte man mal nachdenken. Es geht nicht nur um den Einzelnen, wer die Grundprinzipien von Kameradschaft und Solidarität nicht verstanden hat, dem kann man von mir aus alle Schusswaffen ersatzlos einziehen.

    LG, Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Fast 155000 Unterschriften, jetzt gilt es alle mobilisieren, zur not auch die Schwiegermutter, die oder den Ex und alle die ihr kennt.

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter