Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.254.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Hallo an Alle,

    habe mir das auch noch mal gegönnt. Für diesen Preis auch super OK. Habe sogar

    noch € 5,55 ,- Rabatt bekommen.

    Wünsche noch einen schönen Abend

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Bad news - good news! :new11:

    (konnte die Dinger eh nie leiden, vor allem das Vermarktungskonzept mit den "Sondermodellen", statt mal was neues aufzulegen)

    Für 250 Euronen, also 125 je Stück, andere Griffschalen dann hat man einen Colt Antik, den preiswerten BB-Colt Antik gibt es bei 4komma5 und VHS für

    140 Lappen. Deswegen hat mein Sohn für den Preis zugeschlagen.

  • Also ich habe jetzt insgesamt 11 SAAs, davon 6 UX und auf keiner einzigen Griffschale ist so ein sinniges Kaugummi-Abziehbild drauf ;) . Und ich bin stolz drauf :thumbsup: . Wenn es für jemand der oder die ersten SAAs ist/sind, verstehe ich ja, dass man bei einem günstigen Angebot zuschlägt, aber sonst? So lange Umarex sieht, dass sie nur ständig einen SAA mit einem neuen Aufkleber auf den Markt bringen brauchen und sofort müssen den unbedingt alle haben, werden die sich niemals bemühen, mal andere Colts auch zu berücksichtigen. Mit der CLA nicht anders. Einfach einen big loop dran und das Ding The Duke nennen, schon müssen es alle haben, obwohl John Wayne eine 92er verwendete, die von UX aber eine 94er ist.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich glaube, ihr seid ein bisschen verwöhnt und "Meckern" geht immer schnell. Seid froh, dass es für uns überhaupt noch etwas aus dem Hause Umarex gibt. Irgendwann ist ganz Schluss.

    Das Angebot mit dem Colt- Set ist völlig in Ordnung zum Preis mit Coupon für 244,40 Dollars inkl. Versand.

    Gerade für Cowboys, die viel mit den Colts schießen. Und das für 122,20 Dollars pro Colt.

    Und Aufkleber/ Abziehbilder sind auf den Griffen auch nicht drauf.

    In knapp zwei Jahren meines Cowboy- Dasein sieht die Wahrheit doch eher so aus:

    Die Produktion vom/von der

    Colt SAA Custom 3,5"- eingestellt

    Colt SAA 5,5" Blue Finish- eingestellt

    Colt SAA 7,5" Antike Finish- eingestellt

    Colt SAA 7,5" Nickel- eingestellt

    Colt SAA 7,5" Blued Finish- eingestellt

    CLA Blued Finish- eingestellt

    CLA Gold Finish- ausverkauft/ wird eingestellt

    Vielleicht habe ich noch was vergessen?

    Beim Colt sind gerade noch Antik und Nickel in der 5,5"- Version über geblieben.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (28. November 2023 um 12:37)

  • Also offengestanden brauche ich von denen auch nichts mehr, alles (U)x vorhanden, mit dem Material würde ich sogar nochmal den Osten überleben...

    Das mit den Aufklebern war ja nur prosaisch gesprochen, er meint natürlich diese albernen eingelassenen Coins in den Griffen, um so aus einem stinknormalen Modell wieder was ganz besonderes vorzugaukeln, was jeder haben müsse, der schon alles andere hat.

    Dagegen wird dann die Standardpalette beschnitten, kaum vorstellbar, daß irgendwann vielleicht nochmal jemand gern einen 7,5"er hätte...

    Aber Hauptsache, es gibt wieder neue Blingblings am letzten alten Coltmodell... :bash:

  • das ist ja aber ganz normal bei Umarex... auch im Ssw Sektor. Da kommt dann die 10te neue bunte Farbe und damit hats sichs dann wieder. Aber wie es halt immer ist, hat man das Monopol, kann man allen auf der Nase rumtanzen. Und wie man sieht, läuft es ja ganz gut.

    Was man Umarex lassen muss, sie bringen halt wenigstens abundzu mal was neues und es ist sogar brauchbar. Andere Hersteller trauen sich ja leider nicht, obwohl der Markt da wäre.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Man kann davon ausgehen, dass UMAREX, wie jeder andere auch, Marktforschung betreibt und genau das auf den Markt wirft, für das offenbar Nachfrage vorhanden ist. Ob man jetzt einen SSA mit Coins in den Griffschalen oder pinke SSWs unsinnig findet - offenbar sehen das genug Käufer anders, sonst würde es den Kram nicht geben.

  • Man kann davon ausgehen, dass UMAREX, wie jeder andere auch, Marktforschung betreibt und genau das auf den Markt wirft, für das offenbar Nachfrage vorhanden ist.

    Nö. Die bieten das an was WinGun herstellt.

    Nur die Aufkleber werden selbst gedruckt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • So, Leute, das Double Aces Duell Set ist vor 1 Stunde bei mir eingetrudelt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durchaus akzeptabel (im Verhältnis zu den Einzelkäufen). Ich finde die Griffe übrigens klasse, da die Griffe Matt sind, sehen Sie wesentlich besser aus als wie das Hochglanz Gedöns, was sonst original dran geschraubt wurde, aber Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Wäre ja sonst auch ziemlich langweilig.

  • Bekomme auch noch ein Set, obwohl ich bereits eines habe, aber damit wird ja auch schon geschossen. Das andere lege ich bei Seite.

    Wisst ihr, der Faktor "Schießen und Spaß haben" steht bei mir an erster Stelle. :cowboy:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List