Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.237.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Oder der geplante Absatz kommt nicht hin……

    Auf egun ist das eine Set auch schon ewig für 360 Dollars oder so ähnlich drinnen . Kauft allem Anschein nach auch niemand. :wow:

    Stimmt so nicht, ist eines verkauft, setzt er gleich das Nächste rein. Aber für 360,00 Dollars gab's die in einigen Onlineshops ohnehin. Also verkauft er sie wirklich nur mäßig. Laut Umarex wurde das Set nur kurzweilig produziert.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Oder der geplante Absatz kommt nicht hin……

    Auf egun ist das eine Set auch schon ewig für 360 Dollars oder so ähnlich drinnen . Kauft allem Anschein nach auch niemand. :wow:

    Kann ich bestätigen, der Hype scheint weniger zu werden.

    Mir haben einige Kunden gesagt, wenn es 7,5zoll wäre dann sofort aber den kurzen gibt es ja an jeder Ecke.

  • Ich glaube nicht, dass man bei diesem Set von einem "Hype" reden kann. Das Set beurteilen kann auch nur der, der es besitzt. Alles andere ist Straßengelaber. Es war bekannt, dass es sich hier um die 5,5er handelt, bei 7,5er würde der Preis garantiert um ca. einen Hunderter höher liegen, das würde den Käufern auch nicht schmecken.

    Ich wollte es anfangs auch nicht haben, aber ich habe es in meine Sammlung letztendlich aufgenommen. Ich bereue es bis heute nicht. Und das es den kurzen in dieser Ausführung an jeder Ecke gibt, bezweifele ich ganz stark.

    Auch diese beiden Colts aus dem Set lassen sich schießen, mehr will ich micht. Und gut aussehen tuen die beiden "Black Brothers" auch noch. Auch das hätte ich nicht gedacht, als ich die Brüder ausgepackt habe.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Suitcase-Bronco

    Das Set habe ich gestern noch für 349.99 bei Frankonia gesehen.

    Gruß, Jesse

    Nie mehr Frankonia!

    Zuerst bekam ich einen SAA mit defekten Zügen, der ging im Laden zurück zum Büchsenmacher, der versprach mir Regelung.

    Danach habe ich drei Monate übern Jahreswechsel gekämpft das ich den zurückgegebenen Colt nicht nochmals Bezahlen musste anstatt einen kostenlosen Austausch zu bekommen.

    Vor 1-2 Monaten dann einen Diabolo für die 133,-€ Bestellt, Mail kam "bei Vorkasse Versandkostenfrei" was ich getan habe, 2Wochen später habe ich einmal gefragt wo der bleibt, "ja ist momentan aus, geht so ca. 4-7Wochen bis neue da sind" auf meine Frage ob da der Preis noch gültig ist kam die Antwort "dauert noch 4-7 Wochen bis neue SAA da sind"

    Habe dann storniert und 2 Tage später die Bestätigung bekommen....

    1Monat später mal geschaut, ne Geld kam noch nicht zurück, wieder geschrieben "ja, Geld kommt"

    1Woche danach, Geld ist immer noch nicht da ....

    :cursing: :cursing: :thumbdown:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Frankonia ist leider nicht so gut in Sachen Kundenservice, obwohl die Page ansonsten echt nen gute Eindruck macht.

    Schade.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Wenns ums Geld geht, ist der Kunde empfindlich.

    Sicher, es sind "nur" 133,-€ aber es sind meine 133....

    Ne, so geht's nicht.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Was heißt hier NUR? 133.- sind viel Geld.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Chinesen denken in großen Stückzahlen,

    da sind die paar für Deutschland nicht so

    wirklich relevant.

    Wenn die Teile in den USA nennenswert

    nachgefragt werden ja, sonst nein.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Warum laßt Ihr dann die ganzen Blauen 7,5er im Egun durchgehen? Versteh ich nicht, Blau ist doch sowieso besser als alle anderen.

    Erst einmal haben.. und ein Stück damit weg sein... :n2:

    ...und dann kann man ja immer noch hoffen und schauen...

  • Hiho Jesse,

    wie hast du denn die defekten Züge erkannt?

    Ich habe eine gebrauchte Diabolo Version gekauft, es lagen verkupferte Rundkugeln bei.

    Bin mir nicht sicher ob die Züge damit gelitten haben oder nicht.

    Grüße, hecke

  • Ich habe eine gebrauchte Diabolo Version gekauft, es lagen verkupferte Rundkugeln bei.

    Bin mir nicht sicher ob die Züge damit gelitten haben oder nicht.

    Grüße, hecke

    kommt drauf an ob es Stahl- oder Bleikugeln sind...

    die superdünne Kupferbeschichtung spielt da absolut keine Rolle.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Verkupferte Kugeln aus Stahl oder Blei? Das ist entscheidend.

    Bei meinem gezogenen Nagant lagen aber auch Stahlmurmeln drin, der VB hatte damit aber wirklich nur mal probegeschossen, war (noch) nichts kaputt.