Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.250.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • ...und so sehen siemdann aus wenn man alles runterschleift...

    Quelle: https://www.facebook.com/Bills-4043-pai…053479935123537

    Ich finds ganz schick und wenn mir mal ein Antik, oder die kurze Stallone Puste ins Haus kommt, wird der auch so bearbeitet... 8o

    die Stallone Puste hab ich in nem Angebot im zweier Set gekauft. Ich fand die Idee cool damit mit 2 gleichzeitig zu schießen aber ich bin nicht soooo begeistert. Das handling so an sich ist schon cool und Cola Dosen trifft man damit wohl aber mich fuchst das es sehr schwer ist ohne Korn zielen zu müssen.

  • Wie kann man sich nur so um das Finish bemühen, und dann die Schraubenlöcher offenlassen, und über die fehlende Hahnschraube hinwegsehen... :cc

    Darum Blue kaufen, wilde Bunthärtung reinschleifen, Gummistopfen in die Löcher und eine Schraubenattrappe auf das vom Hahn :thumbup:

  • Ich denke mal das ist ein (scharfes) Einzelstück.

    Aber sehr nett, sowas könnte Umarex auch mal auflegen. :thumbsup:

    Also ich denke es gibt eine Edition mit geringer Auflage von den gravierten SAA.
    Im dem Video spricht einer davon ... und er hat die No.001 gewonnen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Die Videobeschreibung sagt, dass die Colts handgraviert und nur über Pyramyd Air erhältlich sind.
    Der Graveur ist ein Conrad Anderson von Rocktree Ranch Enterprises und scheint in den USA sehr bekannt zu sein.
    Die Seriennummer soll sich auf die Gravur beziehen. Ein echtes Sammlerstück.

  • Die Videobeschreibung sagt, dass die Colts handgraviert und nur über Pyramyd Air erhältlich sind.
    Der Graveur ist ein Conrad Anderson von Rocktree Ranch Enterprises und scheint in den USA sehr bekannt zu sein.
    Die Seriennummer soll sich auf die Gravur beziehen. Ein echtes Sammlerstück.

    Ja ich denke nicht, dass man so eine für unter 200 Euro bzw $ bekommt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich meinte ja auch pro Seite :D

    Ja die werden sicher ordentlich kosten, zumal es vllt 10 bis 50 davon geben dürfte, wenn überhaupt.

    Ich würde mir aber keinen kaufen, außer für die Vitrine. Als Arbeitsgerät mag ich die schlichten lieber,
    es sei denn ich würde im Edel-Revolverheld Outfit mit Seidenweste rumlaufen, da passt das aus meiner Sicht eher zu.
    Oder wenn ich eine gravierte Winchester 73 habe, aber die gibts ja nicht als CO2.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Den Preis habe ich gerade gefunden. War doch billiger, als ich gedacht hatte. "Nur" 349 Dollar.
    Die Gesamtauflage ist/war jeweils 100 (Verschiedene Ausführungen). Vielleicht hat der Meister bei diesem Kampfpreis ja auch nur die Gravurmaschine per Hand angeschaltet. :whistling:

  • Übung macht den Meister,
    der kanns ja schon ganz gut aus der Hüfte :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Danke @flupp...
    Ich nehme an, in der Zeichnung ist der Lauf voll ausgefedert (Richtung Trommel). Weiß jemand wie groß der „Federweg“ ist, bzw. mindestens sein muss?

    Gruß
    DeeK

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade den Federweg des Innenlaufes ausgemessen, indem ich vorne eine Messuhr, mit Tiefenanschlag am Aussenlauf, angehalten habe und dann während des Spannvorgangs die Bewegung des Innenlaufes abgetastet habe.
    Der Innenlauf bewegt sich maximal 1,25 mm in Richtung Trommel.

    Gruß
    DeeK

  • Hat von euch zufällig auch jemand seinen SAA gepimpt, sodass die Trommel so läuft wie beim echten SAA.

    Dieser Sound ist doch einfach Musik in den Ohren :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -