Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.234.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Ich frage mich ob vom Smoke Waggon vergoldete Trommel, Hammer und Abzug auch einzeln als "Ersatzteile" bestellbar sein werden...sieht sicher auch klasse beim Blauen mit Holzgriffschalen aus :)

  • Howdy,

    für die Cowboys die es vielleicht interessiert, ab sofort ist diese Colt SAA- Variante für 199,90 Euro bestellbar. Der Colt ist auf 1.200 Stück limitiert. Es handelt sich um die BB- Variante.

    Colt SAA Smoke Wagon
    <p>In der auf 1200 Exemplare limitierten Sonderausführung „Smoke Wagon“ glänzt der legendäre Peacemaker durch eine edle Vernickelung und goldfarbene Akzente an…
    www.umarex.de

    Den Colt gab es so vor etlichen Jahren schon einmal, habe ihn als 5,5er und 7,5er. Die Goldbeschichtung an Hahn und Trommel ist trotz Holstern/Benutzung noch voll da.

    Derzeitiger erster Online- Shop ist natürlich wieder der PW- Store.

    Colt SAA Smoke Wagon - 4,5 mm (.177) BB, CO₂, < 3,0 J, Nickel-Finish

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Als Colt zum Ausgehen in der Westernstadt in einem eleganten Holster aber vielleicht interessant.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (4. März 2024 um 12:14)

  • Howdy Cowgirls, Cowboys, Gunfighters and Gamblers,

    zum Ausgehen nehm ich meine schönen 7,5"er Knaller!:thumbsup:

    Oder meine zwei Sheriffs und ihren längeren Bruder! :P:D8o

    I`ll see you in some other places, in some other time.

    Beste Grüße.

    Frank

  • Die Knallerbsen hätte ich auch gerne! Zum gepflegten Spaziergang benutze ich meistens meinen HS bzw den Denix 1860!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Hier nochmal alle zusammen::thumbsup:

    Fentje, hast nix falsch gemacht. Bald gibts die blauen nicht mehr. Dann wirds lukrativ, einen zu besitzen.:thumbsup: Ich mags gerne, wenn die Pusten ein wenig abgeranzt aussehen.:cowboy:Mir fehlt zum Pärchen noch ein zweiter langer Navy oder anderes passendes Modell.... Na ja, kommt Zeit, kommt Rat....:thumbup:Bin schon an einem dran!:thumbsup:

  • Bringe mir bitte ein Wischmop, bin gerade am Sabbern!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Das sind wir doch sowieso!!!!!!!!!!!!

    Übrigens..., habe heute Nachricht zum Einritt der 1866er beim Schootclub bekommen. Die haben mir aus Leipzig geschrieben, dass ich das Teil voraussichtlich im April anschauen und abholen kann. Wann genau, weiß ich aber noch nicht. Bekomme Nachricht dazu. Bei den 5"ern Scofields siehts noch mau aus. Wissen noch nicht, wann die in den Verkauf kommen oder lieferbar sind. Bekomme da auch Bescheid. Hab mir schon mal zwei "vormerken" lassen. Uuuunnnnd... die kommen dann auch vernickelt in die Holster zum Gunfighter-Style-Schießen!!!!

    Das sind die Holster und das Rig dazu:

    Oder ich nehme das hier. Da passen auch die langen Scofields rein. Allerdings mit Crossdraw. Dann aber nicht passend zum Gunfighter-Style.:)

  • Zum Abstylen in einer Westernstadt habe ich einige Modelle zur Auswahl...

    Aber ich denke, das wird sich über kurz oder lang bei jedem so entwickeln...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Habe mir jetzt die "Goldene Kanone" bestellt.

    Ich muss heute Abend mal meine Colts alle durchzählen....;)

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List