WOM Vorschläge November 2013

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2013 um 13:53) ist von verodog.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hallo,
    es ist wieder mal so weit, hier nun Vorschläge für die WOM November! Ich versuche dieses mal ein etwas ungewöhnliches Thema, aber ich denke jeder hat da was :D

    Thema lautet dieses mal eure schrecklichste Waffe :D Zeigt einfach euer schlimmstes Stück, was ihr am liebsten gar nicht hättet ;) Denke mal jeder hat irgend ne Waffe die irgendwann mal gekauft oder geschenkt wurde, und einem nicht gefällt.

    Ein Bild pro User

    Hier hochgeladen, Querformat mit maximal 640 Pixel Breite
    Waffe / Gegenstände müssen der Person gehören.... bei dieser WOM auch ok wenn die Waffe verkauft wurde.

    Was nicht den Regeln entspricht, kommt nicht mit in die Wahl!


    Vorschläge bitte bis zum 27.10.2013, 23:59 Uhr hier posten. Hier bitte nur Bilder posten, Fragen etc. in dem Thema Fragen zur WOM stellen, danke


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (28. Oktober 2013 um 02:47)

  • Ausgeschlagen! Diabolo rutscht durch den Lauf! Löst von allein aus! Grauen, was willst du mehr! Die Knochen treffen beim werfen genauer!

    Viele Grüße und viel Glück an alle Teilnehmer! Oder bei dieser WOM besser: Möge der Schlechteste gewinnen! :thumbsup:

    Thorsten

  • Eine Waffe ist das hier ja eigentlich nicht wirklich - genau wie bei der 77er von Thorsten - außer man wirft sie!
    Colt 25 SaftAir...
    Ein Geschenk darf man ja leider nicht weiter verschenken, oder wie war das?
    John Moses Browning dreht sich bei dieser Softair Kopie seiner "1908er VP" echt schnell rotierend im Grab. 8| ...deshalb eine .50er BMG zu seiner Beruhigung anbei!
    Auf 3 Meter muss man mit dem Ding bei einer 14x14 Scheibe mindestens 14cm unten links halten um überhaupt ein Stück Pappe zu erwischen...Präzision made in China!
    :thumbup:

    Ugly is as ugly does! :whistling:

    Gruß,
    André

  • Hallo,

    hier mein Beitrag zur WOM 11/2013:
    Eine Spring-Softair Luger P08 von Maruzen aus den 80er Jahren.
    Besonderheit: Shell-Ejection (Hülsenauswurf)…. 8o

    Hier ein Video zur Funktionsweise: Airsoft gun Maruzen Luger P08 Shell Ejecting SpringGun

    Habe mir die Softair zur Ergänzung meiner P08 "Kuriositäten"-Sammlung zugelegt.

    Im entspannten Zustand ragt die Metall-Federkammer konstruktionsbedingt deutlich aus dem hinteren Teil des Kunststoffgehäuses heraus.
    Ist zwar eigentlich ganz clever gemacht, sieht aber IMHO richtig bescheiden aus…:rolleyes:
    (Aber Schönheit liegt ja wie immer im Auge des Betrachters)

    Viele Grüsse
    Andreas…:^)

  • Den Dias kann man beim Fliegen hinterhergucken. Zum Abzug kann man sagen: vorhanden (mit dem lustigen Schraubenzieher aus der Systemhülse kann man zwar an der Abzugschraube herumschrauben, relevante Verbesserungen habe ich jedoch damit nie erzielen können).
    Kimme und Korn lassen sich zwar auch prinzipiell "einstellen", jedoch ist es sinnvoller, durch Probeschüsse den tagesaktuellen Haltepunkt zu ermitteln. Dann kann man auf bis zu 10 m auch die Scheibe treffen.
    Ansonsten robust und rustikal. Ich werde das Ding nicht weggeben. Das war meine erste Lupi, deren Coolnisfaktor sich daraus ergab, dass in meinem Bekanntenkreis damals vor über 30 Jahren alle mit nem Knicker rumliefen und eben keiner sonst mit ner Lupi.

  • Tja, da war ich wohl so 10 Jahre alt, vielleicht 11, da habe ich aus einem Stöckchen und aus einem gefundenen Stein - das war wohl Schiefer - mein erstes Indianer-Tomahawk mit etwas "Strohballen-Schnur" zusammengebastelt. Wohlgemerkt: Mitten in der Großstadt Essen.
    Völlig untauglich :^) aber ich habe es heute noch. Man trennt sich ja ungern von seinen "Waffen".
    Die Streichholzschachtel dient nur dem Größenvergleich.

    [IMG=https://www.co2air.de/wbb3/index.php…338615560bfcc0e]

    Gruß,
    Musashi

  • Das Ding ist nichtmal nen schön arrangiertes Bild wert. Eine Reck P6s. Geerbt. Wurde entbrüniert, weil die alte Brünierung sie noch hässlicher gemacht hatte, als sie jetzt schon ist. Überall vermackt und die Ausführung des Griffes lässt die Mündung beim schnellen ziehen nach unten zeigen. Optimal für eine "Verteidigungspistole" :thumbup:
    Funktionieren müsste sie, aber da selbst der Preis für die 8mm Munition den Wert der Pistole überschreitet, wird sie wohl einfach das selbe machen, was sie bei Opa schon getan hat. In der hintersten Schublade vor sich hin rotten.

    Schöne Grüße,
    Fabele

    Bilder

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Ein Kumpel von mir kaufte sich diesen Python Revolver über eGun, nachdem er versucht hatte sie vom Lack zu befreien und gescheitert war, schenkte er sie mir.
    Sobald ich Zeit habe, werde ich mich darum kümmern (Lack entfernen und die nicht mehr rotierende Trommel wieder zum Drehen bringen).
    Es ist auf jeden Fall die schrecklichste Waffe, die ich je besessen hatte und ich habe lange überlegt, ob ich sie überhaupt hier zur Wahl aufstelle. Ich bin nämlich der Meinung, selbst die Wahl zur WOM wäre ihr zu viel Ehre. Auf der anderen Seite habe ich das dringende Bedürfnis euch zu zeigen wie schrecklich ein eh schon durch die Lackierung entstellter Revolver aussehen kann.

  • puh, da habe ich den Zinkklumpen doch noch wieder gefunden - Bezeichnung: Umarex Napoleon PTB 308 :wacko:

    der Hülsenauswurf erfolgt unmotiviert nach Tageslaune, meistens gar nicht - das auch nur, wenn der Schlagbolzen es geschafft hat, sich tief genug in das Zündhütchen einzugraben, was nicht all zu häufig der Fall ist... 8|

    der Abzug ist nur (noch) Deko - wenn die Waffe durchgerissen wird, hat der Hahn nichts Besseres zu tun, als umgehend dem Schlitten hinterher zu eilen, um dem Schlagbolzen eins auf den Kopf zu geben.... :whistling:

    was nun folgt ist Abhängig von der Mondphase:

    1. Möglichkeit: es passiert gar nichts weiter.... :sleeping:

    2. Möglichkeit: es löst sich ein Schuss und die Hülse verklemmt :eeeevil:

    3. Möglichkeit: eher selten löst sich ein Salve von 2 bis 9 Schüssen, wobei die Anzahl von Schlagbolzen und Hülsenauswurf vollautomatisch ausgeknobelt wird :D

  • Hehe!

    Die hatte mein Bruder mal! Für eine Sylvesternacht! 8| Danach wurde sie entsorgt! Per "Wutwurf" auf den Asphalt!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Joa,
    Verlängert bis Sonntag Abend...

    Da geht noch was Jungs ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Na, dann kann ich ja auch noch! :D

    Links oben: Selfmade Tonfa, gebaut von mir mit ca. 12 Jahren, aus einem Besenstiel, 3 Metallwinkeln und umwickelt mit gutem alten US- Panzertape. Kann ich einfach nicht entsorgen.
    Rechts oben: Absolut unverzichtbar für die Selbstverteidigung im täglichen Bürokampf. Hat mir mehrfach das Leben gerettet, Entscheidungen beschleunigt oder verhindert. Je nach Einsatz!
    Unten mitte: Uraltes Werkstattfundmesser, nicht zu gebrauchen, stumpf, dreckig und häßlich. Wurde von meiner Mutter mit ca. 10 Jahren bei mir beschlagnahmt, zurückbekommen mit 30! :thumbsup:

  • Norinco KKW auf unserer 50m Schiessbahn.
    Ich konnte mich letzten Monat endlich überwinden das Teil zu verscherbeln. Nach ein-zwei Massnahmen war die Optik ja chic, aber Streukreise fabrizierte das Ding.....
    Habs gegen ein Walther KKM getauscht. Ist zwar nur ein Einzellader, aber die Schussbilder machen den Mehrladerspassverlust wieder wett.

  • Modesta Molgora Mondial Zip. Was ein geiler Name für eine Handvoll Schrott! 8o

    Hatte schon mal eine, billig gekauft, um das Polieren zu üben.

    Habe sie hernach schnellstmöglich verscherbelt.

    Ist mir neulich wieder eine für zehn Teuronen zugelaufen.
    Hab' sie entlackt, gereinigt, poliert und gefettet.
    Dichtung und Feder astrein.
    Trotzdem die Waffe, mit der ich ohne schlechtes Gewissen
    auf alles und jeden schiessen würde. Denn erstens, kann man dem
    Diabolo nicht nur beim Fliegen zusehen, man kann sogar die Um-
    drehungen des Geschosses zählen, bevor es -wo auch immer es
    trifft- wieder abprallt. :D
    Und zweitens, kann man so genau zielen wie man will, man trifft
    nie, was man zu treffen geplant hat.

    Ausgenommen, man wirft den Prügel.

    Aber, hübsch aussehen tut er trotzdem. :P

    liebe Grüsse ... Patrick