Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2013 um 22:33) ist von jandegen.

  • Das ist genau der Grund warum ich sehr dafür bin , dass scharfe Waffen nur WBK Inhabern zugänglich sind. :whistling:


    LG , HW

  • Und das Beste - er weiß noch nicht mal, ob die Püste im 2. WK nun von Amis oder Sowjets genutzt wurde (ok, er hat wohl seine Infos aus der Call-of-Duty-Reihe... ich glaube, in CoD2 hatten alle Kriegsparteien solch eine Trench Gun, dabei hatten Briten und Deutsche meines Wissens keine Pumpen, die Sowjets könnten u.U. gute alte zuverlässige Doppelflinten genutzt haben, bin mir da aber nicht sicher). Ok, schon im Text zum Video war vorher klar, daß er gleich seine Zimmerdecke schreddert. Ich finds aber bemerkenswert, daß er mehrmals durchlädt, aber erst bei der Demo des Abzugs fluppt tatsächlich gut sichtbar eine Hülse vom Magazinrohr ins Patronenlager... Spricht ja wohl eher GEGEN eine Pumpgun als probates Verteidigungsmittel... :laugh:
    Für alle, dies nicht begreifen - der Junge kommt ganz offensichtlich aus Good Old USA, also wende ich im Bezug auf "Verteidigungsmittel" auch US-Maßstäbe an. In D oder überhaupt EU wäre sowas nicht praktikabel. :))
    Egal - thanks for making my day! :n17: :new11: :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Solche sind das auch die sich aus versehen selber ins Gesicht schiessen.
    Erinner mich an den Typ der eine Sat Schüssel anbringen wollte und den Durchbruch fürs Kabel mit einer Puste machte. Dumm nur, dass seine Frau hinter der Wand stand.....

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Das ist ja mal sowas von Fake. Kein bisschen Rauch und von der Decke kommt auch nix runter, is klar :D . Der Typ sieht auch ziemlich aus wie der hier :whistling:

    EDIT: Na sowas, da war einer schneller. Und das um die Uhrzeit :D

    Einmal editiert, zuletzt von alexandru (1. August 2013 um 04:52)

  • Abgesehen davon ist die Ithaca M37 eine tolle Waffe. Habe selber eine, aber natürlich mit US Militärabnahme. Das arme Stück musste neben dem 2. Weltkrieg dann auch noch in Vietnam dienen ...

    Gruß Georg

    €dit: für all diejenigen die genauso wie ich wissen dass Pumpguns in Österreich verboten sind: die gezeigte Waffe ist natürlich legal und behördlich registriert.

    Bilder

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hätte der nicht normal einen Hörschaden oder sowas in der Art,weil eine Schrotflinte ist doch besonders laut . Vor allem weil er in einem Zimmer schießt wo es doch normal laut schallert. Natürlich nur wenns kein Fake ist. Meiner Meinung nach ist es einer.


    shooter777

    Einmal editiert, zuletzt von shooter777 (1. August 2013 um 22:33)

  • Meiner Meinung nach ein schlecht gefaktes Video, was anscheinend wirklich nur den Sinn hat, Menschen, die Waffen besitzen, als Deppen hinzustellen oder dass dieser Typ einfach nur Leute verarschen will. Man hat bestimmt auch lange gesucht, bis man diesen Typen als passenden Hauptdarsteller gefunden hatte... Wie oft lädt er die Waffe durch? Das war mit Sicherheit auch kein scharfer Schuß aus einer "Pumpe", ääh Vorderschaftrepetierflinte in einem geschlossenen Raum, denn das hört sich erstens anders an und sieht zweitens auch anders aus, wenn z.B. Deckenteile herunterkommen...

    3 Mal editiert, zuletzt von Derringer (1. August 2013 um 22:37)

  • Einfachmal auf YouTube junkfoodtaster suchen, am besten sind die, wenn der Starkoch grillt, oder ne Küchenmaschine benutzt. Hät der was zum schießen, wäre sein Leben auch durch airsoft schon in Gefahr. ;)