Demo für Entschärfung des Waffenrechtes?

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 20.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2013 um 22:02) ist von Jhary.

  • Chinaschrott:

    Du bist ja ein personifizierter Aufruf zur Toleranz! Und ein Prüfstein dafür.

    Mal kurz zum nachdenken:

    "Ihr" bzw. "die alle da draußen" gibt's nicht. Dafür gibt es viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten.

    Alles andere kann dann der Therapeut erklären.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mark65 (5. Juli 2013 um 07:27)

  • Hallo, als FT-Schütze wäre ich für folgende Vereinfachungen im WaffG:

    - 16J LGs ohne WBK jedoch mit Waffensachkunde und Vereinsnachweis.
    - Aufbewahrung im Waffenkoffer statt Tresor.
    - Generelle Freigabe von Schalldämpfern. (Wer wildert macht das sowieso illegal)

    Gruß Udo

  • Wieso hängt ihr euch so auf dem Eichhörnchen auf? Was ist
    mit dem Rest vom Text? ….. Dazu fällt euch kein gutmenschliches Kommentar ein…..?

    Nö, zumindest mir nicht.

    Rind, Huhn und Schweinefleisch fressen, welche pestialisch
    hochgezüchtet und umgebracht werden, damit ihr alle einen vollen Ranzen habt,
    in eurer Friede-Freude-Eierkuchenwelt!

    Ich esse gerne Fleisch, auch wenn ich kein Freund von Massentierhaltung bin. Schonmal in solchen Betrieben gewesen? Oder in großen Schlachtbetrieben?

    Damit habt ihr Michls kein Problem – oder?!

    Das Töten von Tieren zum Zwecke der Ernährung ist so alt wie unsere Welt.

    Wenn eure Waffengesetzgebende-Regierung wieder einmal schwere
    Waffen an Regime verkaufen o. verschenken, mit denen Zivilisten durch Kollateralschaden umkommen……!?

    Sei doch einfach froh, dass Deine Regierung alles besser macht. Es gibt unzählige Dinge, die mir in diesem Land nicht gefallen. Aber wo steht denn, dass es jedem recht gemacht werden muss? Hab ich schon erwähnt, dass ich das Steuergesetz Mist finde? :D

    ……aber das arme Eichhörnchen

    Entweder kannst Du es nicht verstehen, oder Du willst es einfach nicht. Es geht nicht um das arme Eichhörnchen, sondern um's Prinzip. Es kann doch nicht sein, dass das dumme, gefrustete und gelangweilte Volk, dem zunehmend sämtliche moralischen Wertvorstellungen abhanden kommt, mit vollgefressenem Ranzen auf dem Balkon sitzt und durch die Gegend ballert. Wenn er das Eichhörnchen jetzt hätte essen wollen, dann hätte ich nichtmal was gesagt. Aber extra nochmal für Dich:
    Es ist moralisch nicht vertretbar, ich kann nicht aus Lust und Laune irgendwas wegpusten nur weil es mich gerade in meiner kleinen Welt stört oder nervt!!!
    Das nächste mal pustet er dann seine Alte weg, weil sie das Eichhörnchen nicht durchgebraten hat oder was?

    Ich habe gerade meine langweilige Nachtschicht. Trotz der
    Langeweile ist mir meine Zeit zu schade hier noch mehr reinzuschreiben –
    deshalb die Links.

    Langeweile auf Arbeit? Falscher Job? Unzufrieden? Frustig?

    Für die, die es absolut nicht akzeptieren wollen:

    Ihr habt deshalb so ein strenges Waffengesetz weil man Angst
    vor euch hat und nicht weil ihr alle unkontrolliert Amok laufen könntet.

    Und? Je nachdem welches Individuum gerade eine in der Hand hat: Ist nicht verkehrt vor Waffen Angst zu haben, oder? Soweit ich weiß wollte man ursprünglich schliesslich keine Sportgeräte erfinden, zudem zweifele ich die geistige Reife und Zurechnungsfähigkeit der breiten Masse an.

    Hoffentlich bekommt ihr bald einen Friedensvertrag, damit
    diese Gehirnwäsche bei euch endlich ein Ende hat.

    Hab ich was verpasst? Ich hoffe die Österreicher schaffen bald ihre Luxussteuer ab, die macht die Dienstwagen für meinen Außendienst so teuer...

    Chinaschrott, dieses Gehetze führt uns alle, mich eingeschlossen, immer wieder an der Realität der Dinge vorbei. An dieser Stelle ein Danke an die WBK-Besitzer, die sich hier mit teils ziemlich guten und auch sinnigen Sachen zu Wort gemeldet haben.

  • Wenn er das Eichhörnchen jetzt hätte essen wollen, dann hätte ich nichtmal was gesagt. Aber extra nochmal für Dich:
    Es ist moralisch nicht vertretbar, ich kann nicht aus Lust und Laune irgendwas wegpusten nur weil es mich gerade in meiner kleinen Welt stört oder nervt!!!

    ich kann nicht verstehen, das es moralisch weniger verwerflich ist ein tier zu töten um es zu essen! ich esse seit 20 jahre keine tiere und habe es überlebt! es gibt immer mehr menschen die ohne tiere zu essen besser leben.

    Das nächste mal pustet er dann seine Alte weg, weil sie das Eichhörnchen nicht durchgebraten hat oder was?


    vieleicht hat er aus seiner tat gelernt und isst sie nachdem er sie weggepustet hat.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • ich kann nicht verstehen, das es moralisch weniger verwerflich ist ein tier zu töten um es zu essen! ich esse seit 20 jahre keine tiere und habe es überlebt! es gibt immer mehr menschen die ohne tiere zu essen besser leben.

    Hut ab, ein absolut respektabler Schritt, zudem ich auch Deine Motive absolut begrüssenswert finde :thumbup:

    Ich persönlich esse gerne Fleisch, greife aber ausschliesslich auf die Variante "Ist bereits tot" zurück. Müsste ich selbst Hand anlegen... ich glaube ich würde verhungern.

    vieleicht hat er aus seiner tat gelernt und isst sie nachdem er sie weggepustet hat.

    :thumbsup:

  • Der Zwei-plus-Vier-Vertrag ist aus juristischer Sicht kein Friedensvertrag.
    Die Besatzungs- und Massenvernichtungswaffenfrage (US-Atomraketen) wurden in diesem Pseudovertrag expliziet ausgeschlossen.
    Die BRD ist ein Besatzungskonstrukt und nicht berechtigt Friedensverträge abzuschließen, da die BRD nie im Krieg mit den Allierten war.
    Wie kann ein Staat mit 70000 fremden Besatzungssoldaten und ohne Verfassung suverän sein?
    Die ganze Wiedervereinigung war ein Kasperltheater.

    Aber Wikipedia wird dir sicher die Wahrheit sagen, genauso wie Kohl, Schröder und Merkel :whistling:

  • Wenn du Eier hättest, würdest du deine 7 Sachen packen und dich in ein Land verziehen in dem du wegen nichts was zu meckern hättest, viel Spass bei der Suche, dann bleibt aber noch die Frage ob man dich aufnehmen würde...
    Ansonsten habe ich selten so viel Vollschrott auf einmal gelesen, wirklich. Völlig verpeilt, verblendet was weiß ich. Da sollte man wirklich mehr nachdenken bevor man in die Tasten haut. (und nur mal so gesagt, in Anlehnung an einen deiner früheren Beiträge... Ein Land ist wirklich frei wenn man ungestraft so viel Dummes Zeug öffentlich raushusten kann wie du)...
    Aber was soll man auch erwarten von jemandem der sich eigentlich nur hier angemeldet hat um über seine kaputte billig AB abzuheulen... Und wieso müssen wir das dann hier alle ausbaden daß deine Nachtschichten langweilig sind, arbeite mal an dir !

    Grüße,
    Dan

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

    2 Mal editiert, zuletzt von Lt. Dan (6. Juli 2013 um 08:40)

  • Warum sollte jemand für die Entschärfung des Wafferechts demonstrieren? Es wird ja nichtmals gegen die Finianzierung einiger Südeuropäischer Länder mit deutschen Steuergeldern demonstriet und da geht es um die Zukunft unseres Landes. Der deutsche Bürger ist bequem und Faul wenn es ums demonstieren geht. Wenn die gewählten Volksvetreter gegen das Volk entscheiden gitb es kurz einen Aufschrei aber es passiert nichts. Und bei der nächsten Wahl werden die selben wieder gewählt.

    Meinung zum Waffenrecht
    Da Deutschland sich doch sehr verändert hat und einem täglich in Städten dubiose Leute begegnen, ist ein freier Erwerb von KK wie vor 40 Jahren wohl zurecht nicht möglich.
    Aber bei Druckluftwaffen sehe ich nicht den Sinn in der aktuellen 7,5 J Grenze. Vor allem, da doch viele andere Länder diese Grenze nicht kennen. Zumindest bei Langwaffen, die man nicht verdeckt führen kann wäre ich für eine Anhebung der Grenze auf 16J. Und man müsste diese auch auf eigenen Grund nutzen dürfen, solange man niemand anderen gefährden kann. Das würde auch FT-Vereinen enormen Zuwachs bringen.

    Aber ich bin realistisch und weiß, dass es für Luftdruckwaffen keine Lobby gibt und sich auch nichts zum positiven ändern wird.

  • Wieder einer der soviel Realität auf einen Schlag nicht verträgt.
    Ich labere nicht philosophisch herum so wie viele hier sondern gehe auf die
    Wurzel des Problems. Viele zerreden das Thema nur oberflächlich. Wenn dann bei
    so einem wie dir gleich das Weltbild zusammen bricht ….. du bist sicher ein
    Bildzeitungsleser….


    Kannst du bei meinem „Vollschrott“ auch irgendetwas widerlegen
    von dem was ich geschrieben habe.


    Aber wenn ich mir dein Accountbild so anschaue, dann
    dürftest du äh noch minderjährig sein.


    Wie kommst du Minirambo eigentlich dazu für alle zu
    sprechen?!


    Ist auch interessant wie wenig kritische Stimmen es hier zu
    dem Thema gibt, duckmäusern dürfte hier Mode sein.


    Mit der Warnung vor einem fehlerhaften Produkt habe ich sicher
    manchen Leuten helfen können – kann nicht rauslesen, daß ich dabei geheult
    hätte.


    Naja nichts für ungut


    Grüße


    Mark

  • Nichts gegen eine gepflegte Diskussion - auch, wenn diese mal etwas "zünftiger" wird.... aber wenn man dann auf dem Level ankommt, wo man sich gegenseitig Beschimpfungen um die Ohren haut, dann macht das bitte per PN ab und nicht im öffentlichen Forum. :^)

    Gruß
    Eastwood

  • Chinaschrott
    Ist relativ einfach, den mir gehts auch gut wenn das Ding "Grundgesetz" anstatt "Verfassung" heißt. So wie die meisten deiner angeführten Tatsachen, die nun mal das sind aber unser aller Leben wenig beeinträchtigen, die wenigsten interessieren dürfte.

    Ansonsten produzierst du hier wunderbar das Bild eines pseudo-belesenen Klatschblattjournalisten. Kann sein das geht nur mir so, aber dein reisserisches Getue nervt einfach. Das hat mit Duckmäusertum nix zu tun, sondern eher damit das ich so ein Gesülz nicht brauchen kann.

    Ebenfalls nix für Ungut und nur meine Meinung. Und da frage ich mal rein rethorisch wie du für dich der Überzeugung sein kannst die alleingültige Wahrheit zu kennen?

    Das "Topic" ist eh' durch, ich bin hier raus.

  • Wie bei dem Thema alle Lemminge schön brav in die politisch korrekte Richtung laufen.

    Wie schön brav alle hier das Maul halten, obwohl die meisten meiner Meinung sind.

    Ihr habt wohl alle Angst, daß euch morgen die Polizei abholt wenn ihr eure Meinung schreibt.

    Ein kleiner Link für euch BRDlinge:

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=my-hQOLTt4c

    Vasallen haben kein Recht auf Waffen - außer sie versehen ihren Dienst für die Obrichkeit.

  • @ Chinaschrott Du bist das beste Argument der Antiwaffen Lobby. Wenn nur eine deiner zeilen der Wahrheit entsprechen würden, währest du tot. Oder willst du uns nun weis machen das sich die ganzen Geheimdienst sich nicht einigen können wer dich umlegen darf?

  • Wie schön brav alle hier das Maul halten, obwohl die meisten meiner Meinung sind.

    Äääähm... nö!
    Nur weil du mit der Alufolie um Kopp in deinem Bunker sitzt, müssen wir das nicht auch tun. Du ereiferst dich dermaßen an deinem an deinem eigenen Gesülze, dass du schon den Blick für die Realität verloren hast. Und damit meine ich nicht das, was du Realität nennst.
    Leute, die so auftreten, haben oft eins gemeinsam: Ein übersteigertes Selbstbewusstsein gekoppelt mit einem verdrehten Sinn für Gerechtigkeit. Regeln sollen für Andere gelten, aber nicht für mich selbst. Vermutlich hast du mal tierisch Mist gebaut und wurdest ordentlich verknackt. Aus deiner Sicht jedoch haben alle Anderen was falsch gemacht, außer dir natürlich. Und du musst jetzt, wie Jesus, für den Quatsch Anderer büßen... schon ne sche!ss Welt, in der du lebst!

    Ihr habt wohl alle Angst, daß euch morgen die Polizei abholt wenn ihr eure Meinung schreibt.


    Bombe, Allahu Akbar, Flugzeug... können ja mal gucken was passiert... :wacko:
    Ich bin erstaunt darüber, dass deine Tastatur noch nicht den Geist aufgegeben hat... so viel Müll würde ich nicht auf mir Tippen lassen.

    Tu uns also einfach allen einen gefallen, lösch dein Profil, setz dir deinen Aluhut aufn Kopf und verschwinde zurück in das Loch, aus dem du gekrochen bist. Es ist eigentlich nicht mein Ding, so deutlich zu werden aber anders scheinst du es nicht zu verstehen, denn schließlich bin ich gerade genau auf deinem Niveau... und es ist ganz schön finster hier unten...

  • Laßt mal ab! Der Mann hat ein "gefestigtes Weltbild". Diskussion erübrigt sich, da jedes Gegenargument als Angriff gewertet und behandelt wird. Und nachdem ihm wohl auch noch Zugang zur absoluten Wahrheit gewährt wurde, muss man eh mit einem Messias-Komplex rechnen.

  • Hallo, als FT-Schütze wäre ich für folgende Vereinfachungen im WaffG:

    - 16J LGs ohne WBK jedoch mit Waffensachkunde und Vereinsnachweis.
    - Aufbewahrung im Waffenkoffer statt Tresor.
    - Generelle Freigabe von Schalldämpfern. (Wer wildert macht das sowieso illegal)

    Gruß Udo

    Das ist wirklich das einzige, was sinnvoll wäre, zu verändern. Nicht auszudenken was passiert, wenn jeder in seinem Garten (und sei es nur KK) rumballert.
    Wer jagen will soll Jäger werden und wer GK/KK schießen möchte soll in nen Verein eintreten, damit er sich wenigstens an gewisse Regeln hält.

    Gruß Frank

  • Nach Lesen dieses Freds ist mir klar, warum das Enmde der Freiheit nah ist.

    Offensichtlich kann niemand mehr mit der Freiheit anderer umgehen. Aber die Kälber, die Kälber, die wählen ihren Schlachter selber....