Kanzlerin Merkel will's wissen: Stimmt mit ab zum Waffenrecht!

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 23.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2012 um 01:38) ist von Medjay.

  • Seh ich genauso,die etablierten Parteien haben endgültig ausgeschi##en bei mir,einzig wählbare Partei bleiben die Piraten!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Aktuell 28127-aber nur noch Platz 4 und Platz 5 nur wenige Hundert Stimmen dahinter...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Jetzt poste dich hier mal nicht in nen Rausch! Hab ein paar deiner Push-Postings gelöscht. Durch die Pseudo-Pusherei wird's auch nicht besser. Der Thread klebt bereits oben, alle User wurden informiert und alle aktiven davon haben sicher auch abgestimmt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • So,knapp vor 32000-lest übrigens die Kommentare,noch besser,schreibt eigene!Und,@Uli-man kann den Thread garnicht oft genug pushen,jeden Tag schauen hier neue,unwissende User rein,die überhaupt keine Ahnung vom WaffG haben odervon den geplanten Maßnahmen.Alleine deswegen werde ich diesen Thread immer wieder hochholen.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • ....Alleine deswegen werde ich diesen Thread immer wieder hochholen.


    Was aber nicht nötig ist, der Thread wird auch so obenbleiben. Der geht nicht unter, der ist oben angepinnt, deswegen hat der auch das Stecknadelsymbol oben links...selbst wenn hier fünf Jahre nicht gepostet würde, ums mal überspitzt zu schreiben, würde der noch oben stehen!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • [...]der ist oben angepinnt, deswegen hat der auch das Stecknadelsymbol oben links...selbst wenn hier fünf Jahre nicht gepostet würde, ums mal überspitzt zu schreiben, würde der noch oben stehen!


    Oben stehen, ja, im Bereich Allgemein - da sehe ich zB freiwillig nur rein wenn mir die Forensuche einen Interessanten Titel vorschlägt...

    Leider taucht das Thema mit Stecknadel ohne neue Beiträge nicht in "die letzten xy Beiträge" auf... Und das dürfte das meistaufgerufene Formular des Forums sein oder sagen die Zugriffstatistiken was anderes aus?

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Bei dir nicht, aber bei Leuten die das noch nicht gelesen haben taucht es auf...und die Leute, die das nicht mehr sehen, haben dann auch auf der Merkel ihrer Seite schon abgestimmt.

    Und sorry, aus Bequemlichkeit den Thread zumüllen und dann gehen die wirklich relevanten Infos unter. Denn ich muss sagen, wenn dann hier nur noch sowas gepostet wird, würde ich als Normalnutzer hier gar nicht mehr reinschauen und damit evt. relevante Infos übersehen nur weil ich mir denke, "ist ja eh nur der hunderste Hinweis wieviele schon abgestimmt haben, interessiert mich eh nicht, habe ich schon lange erledigt"...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bürgergespräch in Erfurt. 29. Februar 2012


    Heute leitet Angela Merkel die
    Kabinettssitzung. Am Vormittag übergibt die unabhängige Expertenkommission
    Forschung und Innovation im Kanzleramt ihr diesjähriges Gutachten an die
    Kanzlerin. Das Gutachten liefert ein aktuelles Gesamtbild und zeigt die Stärken
    und Schwächen des Innovationsstandortes Deutschland im internationalen
    Vergleich auf. Mittags empfängt die Bundeskanzlerin im Bundeskanzleramt den
    Kronprinzen von Abu Dhabi, General Scheich Mohammed bin Zayed al Nayan. Am
    Abend diskutiert Angela Merkel ab 18 Uhr im Kaisersaal in Erfurt mit rund 100 Bürgerinnen
    und Bürgern über Deutschlands Zukunft. Dieser Bürgerdialog ist ein wichtiger
    Bestandteil des Zukunftsdialogs, den die Bundeskanzler im Frühjahr 2011 angestoßen hatte. In der
    Diskussionsveranstaltung in Erfurt werden Ideen und Vorschläge zu der
    Fragestellung „Wie wollen wir zusammenleben“ besprochen. Unter dieser Hauptüberschrift
    sollen die Themen: „Das Zusammenleben der Generationen“, „Sicherheit im öffentlichen
    Raum“ und „Selbstbild und Fremdbild der Deutschen“ näher beleuchtet werden. Verfolgen
    Sie das Bürgergespräch live unter: http://www.dialog-ueber-deutschland.de; http://www.bundeskanzlerin.de
    und ww.bundesregierung.de


    'PHOENIX-Programmhinweis - Bürgergespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel - Sonntag, 4. März 2012, 17.00 Uhr' 8o

    gemeinsam sind wir stark! :thumbsup: :laola: :knicker: :dafuer: :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von Guns&More (29. Februar 2012 um 20:22)

  • Mal aktualisieren-Mit etwa 37400Stimmen ist der Vorschlag mittlerweile auf Platz 6 abgesackt.Schade.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hm-dann fällt das Thema wohl unterm Tisch,weil sich die übrigen Millionen Jäger,Sport,Hobby und Freizeitschützen wieder mal nicht aufraffen und was für ihre(und unsere)Rechte tun.Seit mindestens 20Jahren(ehr länger)gibt es immer wieder Umfragen,früher in den Zeitschriften,heute online und es ist immer schon so gewesen,es ist einfach unfassbar...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Jeden einzelnen Sportschützen zu erreichen und abstimmen zu lassen....ist etwas unreallistisch.
    Dazu hätte es eine richtige Kampagne/Aufruf durch alle Verreine gebraucht.

    Hier z.b. war es nur ein Thema in einem Forum.
    Ich denke so ein Thema gab es auch in anderen Foren.

    Man erreicht damit nur ein Bruchteil der Leute.

    Ich finde Platz 6..oder 9....ist gar nicht mal so schlecht.

    Wenn Leute die mit Sportschiessen nix zu tun haben, diese Dialogseite sich anschauen, dann stimmt halt der Mehrheit der Leute eher für Cannabis und Islam...ist nunmal so.
    Hier kommt leider die schwache Lobby zu tragen, bzw. kommt zum Ausdruck.

    Obwohl...ich persönlich die Platzierung nicht schlecht finde.

  • Es waren irgendwas 3000 Stimmen als hier Aufruf anfing...

    Jetzt über 37.000

    Gut...nicht an der Spitze, aber IMMERHIN.

    Waffengesetz.
    Solch Themen erreichen nur dann Leute, wenn sie direkt damit was zu tun haben.
    Ein schwarz/weiß Thema.
    Jemand im Verrein = juhuuu halten Fahne hoch
    Jemand nicht im Verrein/nix damit zu tun = interessiert mich nicht.

    Cannabis...Islam...Politik...beim ersten ist es eine Riesenfreizeitlobby was dahintersteht, beim Zweiten ist es ein Thema was deutlich mehr Interesse in der Allgemeinheit hervorruft....