WOM Gewinner Juli 2011

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2011 um 17:06) ist von Mr. Flo.

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem verdientem Sieg Murdock, toller Umbau. Erzähl uns mal was drüber ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (2. August 2011 um 01:55)

  • Guten Morgen:-)

    Da ich noch wach bin will ich doch gleich mal gratulieren zum echt tollen Bild das du da gemacht hast :love:

    Tolle Arbeit und ein echt verdienter Sieg :thumbup:

    Beste Grüße

    Andy

  • Wäre bei so einem grandiosen Projekt überhaupt eine andere Platzierung möglich gewesen !?
    Ein absolut verdienter WoM Sieg :thumbsup:

    (Ich freue mich schon auf die Detailfotos und den Baubericht :) )

  • Nein, das ist wunderschön, vor allem die STG 44 - Elemente.
    Ich habe nicht abgestimmt, aber das ist verdient.

  • Hallo,

    ja echt nettes Gewehr! :)

    Ich würde auch gern mehr sehen!!!
    Vieleicht auch mal zerlegt, mich interessiert so eine Arbeit immer. Vorallem wenn sie so gut gemacht ist.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Tolle Arbeit,
    bitte mehr Bilder!
    :thumbsup:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Glückwunsch auch von mir! :thumbup: Das war auch mein Favorit, auch wenn die Entscheidung mal wieder nicht leicht war... aber die Idee und deren Umsetzung sind einfach top!

  • Gratulation an den Gewinner!

    Also, als ich dieses Bild das erste Mal sah, mußte ich auf der Stelle niederknieen, um Jesus Christus, unserem Herrn, zu preisen und zu danken, dass er mich dieses vollendete Werk erblicken ließ.

    Großes Kompliment an den Bastler.

    Gruß
    KH

  • Respekt, toll gemacht. :thumbsup:

    Gratulation auch von mir. Da dies ohnehin als Siegerbild feststand habe ich mir dann auch die Freiheit genommen für ein anderes zu stimmen 8)

    LG René

    Lieber stehend sterben als kniend leben ;)

  • Hi, :)

    da steckt Arbeit und Mühe drin. Außerdem war es mutig, das einfach mal auszuprobieren. :thumbsup: Sehr schön gemacht! Glückwunsch! :thumbsup:

    LG Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Gratulation! Sieht wirklich Top aus :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Hm,... soein Mischmasch durch die Geschichte und Entwicklung ist nicht mein Ding muss ich sagen aber man machts ja nicht für andere sondern auch für sich und das ist das Wichtigste!

    Was ist das eigendlich? Deko oder Softair?

  • Hm,... soein Mischmasch durch die Geschichte und Entwicklung ist nicht mein Ding muss ich sagen aber man machts ja nicht für andere sondern auch für sich und das ist das Wichtigste!

    Was ist das eigendlich? Deko oder Softair?

    Das ist ein umgebautes Airmagnum 850, so stand es jedenfalls in der Beschreibung von Murdock.

    Topic: Das ding sollte mal als lg angeboten werden. geht wahrscheinlich weg wie warme semmeln

    Safari Arms Matchmaster 4-ever

    müsli ist gesund dass weiß ich bestimmt, vor allem wenn es in der Kloschüssel schwimmt

    Gott ist unfair also bin ich es auch

  • Ist ein umgebautes 850 Airmagnum...

    Finde ich übrigens auch absolut genial gemacht deinen Umbau.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Alter Schwede.....als ich Mitte letzter Woche die Punkteverteilung sah, konnte ich kaum glauben dass meine Bastelei so viel Anklang findet. Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Gratulationen und netten Kommentare und euer Interesse an weiteren Details. Ich habe auch schon neue Fotos gemacht und freue mich, die Co2-Puste in Kürze näher vorzustellen.

    LG Lutz