CP88 mal anders !

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2003 um 13:42) ist von made man.

  • CP88 in grün und rot 1

    1. Einfach schrecklich ! (1) 100%
    2. Keine Ahnung... (0) 0%
    3. Sieht geil aus ! (0) 0%

    Wer kann mir was über diese Dinger sagen ?

    Gefunden bei Kaehny.de ...

    CU
    TPO

    Einmal editiert, zuletzt von TPO (23. März 2003 um 11:10)

  • bäh, was ist das denn??? gibt es die wirklich oder sind die bilder bearbeitet worden. sieht irgendwie so aus, bei den grellen farben. aber wenigstens findet man diese bunten teile schnell wieder wenn man die verliert :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wenn dann rosa mit grünen Sternen
    (aus Abenteuer in Rio).

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Wenn man sich das Ergebnis anschaut, sieht man ja .....

    Das Ding sieht einfach zum :kotz:

    Wer dieser Waffe so "angemalt" hat der hat ordentlich :n12:

    In dubio pro reo

  • irgendwie könnte ich mir diese dinger gut in den händen meines stockschwulen frisörs vorstellen....

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Wenn meine mal die schwarze Farbe verlieren sollte, dann spritze ich sie Signal- Dark-Pink!
    ( Irgendeine wird der Farbe bei mir noch eine zum Opfer fallen, sobald der Lack so richtig ab ist )

    Aber: Nach der CPS Sport Serie in farbe und Bunt ist dies wohl die zweite Versuchung, der P - Nachbildung den "Scharfe-Waffe - Charakter" zu nehmen und sie zur "harmlos - Spielzeug - Freizeitwaffe" mutieren zu lassen.

    Spricht man mit diesen lustigen Farben wirklich die Jugend und den Nachwuchs an oder nur ein paar Farben-Freaks, die das Ding dann wegen der Farbe kaufen und sie in die Vitrine stellen, aber nicht mal wissen, was das eigendlich ist... :crazy3:

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    Spricht man mit diesen lustigen Farben wirklich die Jugend und den Nachwuchs an oder nur ein paar Farben-Freaks, die das Ding dann wegen der Farbe kaufen und sie in die Vitrine stellen, aber nicht mal wissen, was das eigendlich ist... :crazy3:
    Gruß Willy

    Die Teile können nur floppen.. möchte die Knaller von Marktforschern und/oder Entwicklungsabteilungshansels mal sprechen die die Teile verbrochen haben.
    Die bunten CPS verkaufen sich auch eher gar nicht.

    Gruss, Jörg

  • Stimmt, Kaehny hat die schon seit Jahren auf der Website...

    Ich glaube kaum, daß man die Dinger noch kriegen kann, das war wohl ein einmaliges Experiment von Umarex...

    Wir hatten das Thema auch schon mehrfach...

    Marcus

  • Zitat

    Original von Macbeth
    irgendwie könnte ich mir diese dinger gut in den händen meines stockschwulen frisörs vorstellen....

    Genau meine Meinung :))

    In dubio pro reo

  • Also,

    ich oute mich mal hier :

    Ich habe eine CPSport in Orange !

    Da das Ding ohnehin nur aus Plasik ist, passt die Farbe noch irgendwie dazu.

    Wenn ich allerdings diese CP88 anschaue bekomme ich Krämpfe - das Ansehen ist schon schmerzhaft, wenn ich diese Geräte anfassen müsste, würde ich dringend eine Spucktüte benötigen.

    Sind die Dinger speziell für Blinde entwickelt ?

    Sich schüttelnd ...

    Harald

  • Wenn Kaehny die auf 30¤ runtersetzt, könnte ich mich viellecith noch dazu bewegen so eine zu kaufen!
    zuhaus gibts dann erstmal ne Sandstrahldusche und tada .....halbwegs in Ordnung....!
    Ansonsten schliesse ich mich der Meinung aller hier an!
    Irgendwann gibts wahrschienlich mal Neon-PInke LG´s mit Blumenmuster, Lauf mit Schaumstoff aussenrum, Gelbes Laufgewicht und ein ZF im Limoflaschendesign!
    Gruß Adrian

    Er wird kommen und alles sammeln!....
    ....sobald er wieder Geld hat!