Beiträge von colonel

    Diese efahrund habe ich auch gemacht!Hab mal eine Hahnfeder bestellt und bekam 4 Stück und zwei komplette Hahnsätze zusätzlich.Und das ganze auch für 10 Euro. Eigendlich kosten Kleinteile immer 10 Euro *lol*

    Was mich nur etwas verwundert hat,war,dass in der Gebrauchsanleitung(habe sie neu gekauft) stand,dass die auf 10 Meter eingeschossen wäre,dies aber eindeutig nicht war, denn die ersten schüsse waren nichtmal auf der Scheibe.Nachdem ich sie eingeschossen habe treffe ich aber recht gut.

    Also bei meiner klappert es auch ein wenig.Ist aber echt ein geiles Gerät!
    Der hohe Preis hat mich erst etwas abgeschreckt,aber dann kaufte ich sie mir doch und bin sehr zufrieden!Nur zu empfehlen.
    Ist es normal,dass wenn man sie gespannt hat und den Schlitten zurückschwenkt,die Haken,die die Feder nach vorn ziehen schleifen?

    Hi!
    Passt zwar nicht hier herein,aber ich hoffe es nimmt mir keiner übel.
    Ich habe auch schon länger eine ppk/s und kann nur bestätigen,dass es super spaß macht, damit ohne groß zu zielen das magazin durch zu hauen.Nun ist es aber so,dass der schlitten bei meiner ein paar millimeter spiel hat.
    Stört mich nicht wirklich und ich wollte wegen der frage kein neues thema aufmachen,aber wollte es mal wissen.wie ist das bei euren ?
    mfg. colonel

    Hi!
    Federbolzen sollte man auf keinen Fall durch einen gezogenen LAuf verschießen,da sich hierdurch die züge abnutzen und die waffe ungenau wird.Prometheus dürften im prinzip gehen,wenn sie nicht zu lang für die Trommel sind.Kann ich nicht genau sagen,aber irgendjemand hier wird es sicher wissen.

    Zitat

    Original von HWJunkie
    Vollautomatische Waffen in Deutschland sind verboten, und das ist auch nicht verhandelbar.

    Ausser evtl. bei Firecap-Blowbacks, aber die gelten auch nicht als Waffen im Sinne des WaffG.

    Stefan

    passt zwar nicht zum thema,aber was sind denn firecap blowbacks?

    Hallo!
    Ich bin ein Einsteiger in Sachen Luftdruck und interessiere mich für ein Einstiegsluftgewehr a la HW30.
    Nun ein paar fragen an die Experten:
    - entspricht das Hw30 bis auf die länge dem hw30mII
    -lohnt es sich das hw30mII in schwarz von koze mit zf und Mündungsbremse für 220¬ zu kaufen, obwohl das hw30MII ohne Zubehör nur 140 ¬ kostet?
    Oder könnt ihr mir was anderes günstiges zum Einstig empfehlen? Am besten was kurzes, da ich recht klein bin daher mit sehr langen Waffen nicht so gut zurecht komme. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    bis dann,
    colonel

    Also ich fand sie zwar nett,aber nicht sehr überzeugend.Sie hat sehr wenig Power,trifft schlecht und sieht nicht wirklich toll aus!Allerdings sind BB´s billiger als DIAbolos und Blow-Back macht auch LAune!Am besten du schaust sie dir mal im LAden an!

    Von so Dummy GEwehren habe ich noch nie gehört,aber ich habe mal ein G3 bei egun gesehen,was voll funktionstüchtig war,nur unbrauchbar gemacht wurde,das heißt Schlagbolzen weg und LAuf zu oder so.So etwas bekommnt man rllativ häufig.

    Das ist aber eine Halbautomatische aeg.Aber trotz dem sehr geil.Damit dürfte die Frage wohl beantwortet sein,ob es bald aeg`s für Deutschland in semi gibt.Aber für meinen Geschmack sehr viel zu teuer.Da schon lieber ein LG!

    Hallo!
    Da ich von meinen vielem Waffen am liebsten mit meinem 586er schieße ist die Leistung der HAhnfeder stark zuruck gegangen und somit auch die Schussleistung!JEtzt habe ich eine E-mail an Umarex geschickt mit der BEstellung für !1! Hahnfeder und einer Preisfrage.Jetzt haben die mir geantwortet,dass die Feder plus Porto etc. 10 Euro kostet.ISt das normal?MEine hier schon öfters gelesen zu haben,dass die so etwas umsonst verschicken.???

    Bei Kaehny bekommt man die glaube ich.Aber für :F: Waffen sind die ungeeignet,da die noch nicht einmal aus dem LAuf kommen und sich verklemmen,da 7,5 J. zu wenig Power sind.Aber mit einem Wbk Gewehr haben die bestimmt ordentlich Dampf!!