Rabbit magnum woher

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2003 um 23:09) ist von WJN.

  • Hallo Leute

    Ich wollte mal die Rabbit Magnum Diabolos ausprobieren allerdings habe ich noch keinen Händler gefunden der die online vertreibt. Kennt ihr vielleicht einen? :cry:

    MfG Eckehaad :huldige:

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup:

  • Bei Kaehny bekommt man die glaube ich.Aber für :F: Waffen sind die ungeeignet,da die noch nicht einmal aus dem LAuf kommen und sich verklemmen,da 7,5 J. zu wenig Power sind.Aber mit einem Wbk Gewehr haben die bestimmt ordentlich Dampf!!

  • also die dinger werden nicht mehr hergestellt . in :F: waffen machen die auch kein sinn . aber falls du jager bist , probiere mal die h&n baracuda match oder die h&n silverpint aus .
    an sonsten bekommt man hie und da die rabbit magnum für ca 15-20€ pro dose !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also sparen ist angesagt :)):)):)):)):)):)):))

    ciao crossi

  • Hi,
    schau mal bei KAEHNY nach.

    Die hatten die bis vor einiger Zeit noch im I-net drinne. Vielleicht haben die noch nen kleinen Restbestand.

    Ansonsten zu Deinem Händler und der müsste die dann direkt von H+N beziehen können.

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • hallo,
    also auch in wbk gewehren bringen die schlechte ergebnisse. die geschosse trudeln und drehen sich um die eigene achse nach einer bestimmten entfernung und sind auch nicht für alle wbk pflichtigen lg?s geeignet. also in gamo lg?s sollen die gut funktionieren, in diana eher schlechter. ich hab mir mal welche zum probieren bestellt, mein haenel 312 kann die verschiessen aber auch net das wahre.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi

    Danke für eure schnelle Hilfe. Da sich eure Begeisterung für die Dinger und auch die Verfügbarkeit sehr in Grenzen hält und ich auch nur im Besitz von 7,5 J Gewehren bin auch wenn es ein 350 Mag. ist werde ich es weiter mit H&N Silverpoints füttern.

    Danke
    MfG
    Eckehaad

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup:

  • Hallo, die rabbit Magnum diabolos gibt es noch in Holland. In Hilversum ist ein Händler der die Dinger noch verkauft, bei bedarf kann ich die Adresse mal raussuchen. :direx:
    Aber wie schon gesagt, das Geld kannst du dir sparen, da sie weder Zielgenau, noch weit fliegen außer aus sehr starken Waffen. :nuts:

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    ... und sind auch nicht für alle wbk pflichtigen lg?s geeignet. also in gamo lg?s sollen die gut funktionieren, ...

    Gruß, David

    Kann ich so bestätigen.
    HW35 steckt
    Gamo440 OK

    Treffgenauigkeit kann ich nichts zu sagen.

    Gruß
    WJN