Weihrauch HW 45

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 14.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2004 um 17:03) ist von edbru.

  • Hab die vernickelte Version geordert, finde die sieht einfach klasse aus und ich denke nicht, daß ich damit soviel Schießen werde, das da was abblättert. Und wenn, wär's schade, denke aber nicht, daß die Funktion dadurch beeinträchtigt wird, es soll ja auch eine Gebrauchs- und keine Vitrinen-Waffe sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kid Silencer (25. Oktober 2004 um 13:29)

  • Zitat

    Original von Vati
    hallo

    wenn ich fragen darf.wieviel hat sie denn gekostet?

    vati

    Rund 145 € inkl. Versand (gebraucht).

  • Zitat

    Original von Exodus
    Hast du die von E-Gun?? Hab nämlich dort so eine mit diesem Griff gesehen.

    Jo! :ngrins:

  • Hab nämlich dort so eine mit diesem Griff gesehen.

    Mal eine Frage dazu:

    Der Griff sagt mir sehr zu ! Gibt es den irgendwo zu kaufen ? Wer es weiß, der möge bitte antworten !

    MfG Bodo

  • Ich hab den verkäufer gefragt der meinte der griff wäre irgenwie für ne paintball waffe gedacht... oder so ^^

    Wenn trotzdem jemand weiß wo man so einen geilen griff bekommt kann er sich ja melden...

    MfG,


    Simon

  • Du meinst Griffschalen.

    1911er-Griffschalen sollte man in Paintballläden und bei jedem halbwegs gut sortierten Waffenhändler finden.
    Falls Du mal nach München kommst, z.B. Waffen Krausser in der Nähe von Ostbahnhof/Orleansplatz, die sind recht gut sortiert (hab' zwar noch nie Griffschalen dort gekauft, machten aber einen kompetenten Eindruck).
    Gebrauchte 1911er-Originalgriffschalen sollte man bei CDS in Neukirchen-Holnstein (zwischen Nürnberg und Sulzbach-Rosenberg) bekommen, preislich liegt der Laden allerdings recht weit oben.

    Ansonsten schau' doch mal in die Linkliste, da sind einige Online-Händler drin.

    Stefan

  • Tach,
    oder Frankonia, Kettner, Alljagd,bzw. jeder der Zubehör für Waffen führt.
    Meines Wissens passen alle 1911er Griffschalen auch an die HW 45.
    Der "Hogue-Gripper Griff" z.B. wäre für mich 1. Wahl.

    Gruß

  • Bin mit den Griffschalen (Bild siehe oben) sehr zufrieden, passen hervorragend zum Nickelfinish, liegen griffig in der Hand und das sie durchsichtig sind und so dem Blick ein Teil des Innenlebens des Griffstück freigeben, gefällt mir auch. Was für eine schöne Waffe (und die schießt auch noch gut!)! :n1::huldige:
    Jetzt aber mal eine Frage: ist das eigentlich normal, das da was (Feder?)in der Waffe klappert, wenn man die schüttelt? ???

  • Also bei meiner klappert es auch ein wenig.Ist aber echt ein geiles Gerät!
    Der hohe Preis hat mich erst etwas abgeschreckt,aber dann kaufte ich sie mir doch und bin sehr zufrieden!Nur zu empfehlen.
    Ist es normal,dass wenn man sie gespannt hat und den Schlitten zurückschwenkt,die Haken,die die Feder nach vorn ziehen schleifen?

  • Zitat

    Original von colonel
    Also bei meiner klappert es auch ein wenig.Ist aber echt ein geiles Gerät!
    Der hohe Preis hat mich erst etwas abgeschreckt,aber dann kaufte ich sie mir doch und bin sehr zufrieden!Nur zu empfehlen.
    Ist es normal,dass wenn man sie gespannt hat und den Schlitten zurückschwenkt,die Haken,die die Feder nach vorn ziehen schleifen?

    Hab's grad mal ausprobiert: ja bei mir laufen die auch schleifend auf der Feder zurück 'tack, tack, tack, aber nur ganz leise! :n1:

  • Was mich nur etwas verwundert hat,war,dass in der Gebrauchsanleitung(habe sie neu gekauft) stand,dass die auf 10 Meter eingeschossen wäre,dies aber eindeutig nicht war, denn die ersten schüsse waren nichtmal auf der Scheibe.Nachdem ich sie eingeschossen habe treffe ich aber recht gut.

  • Zitat

    Original von colonel
    ...Ist es normal,dass wenn man sie gespannt hat und den Schlitten zurückschwenkt,die Haken,die die Feder nach vorn ziehen schleifen?

    Was meinst Du mit schleifen?
    Die werden auf jeden Fall wieder mit in Richtung Griffstück bewegt.
    Aber schleifen ???

    Gruß
    WJN