völlig legales paintball

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2003 um 19:51) ist von Macbeth.

  • ich war eben mit meinem kleinen Bruder mit zwei von diesen repetier-blasrohren im wald, wo wir uns an einem ruhigen plätzchen ein kleines duell gelierfert haben.
    abgesehen von der tatsache, dass er mehrmals gewonnen hat, hat das ganze gewaltigen spaß gemacht.
    mein rat: ausprobieren!
    blasrohre fallen nicht unters waffengesetz und ein blasrohr mit reichlich pfeilen und paintballs sollte in keiner sammlung an freien waffen fehlen.

    bis später: Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • hi @alle

    kann mir mal jemand nen link geben, zu so einem repetierblasrohr ?


    danke
    cz75

  • Hi Macbeth,
    ich hab mir mal die dinger angesehen,ich verspürte richtig lust mir direkt son ding zuzulegen !!
    Frage:wieweit komm ich mit sonem teil und ist im wald die länge nicht hinderlich ?

  • die effektive reichweite beim spiel mit paintballs beträgt etwa 20m. leider zerplatzen die painballs beim auftreffen auf den menschlichen körper nicht.
    dafür kann man die dinger oft genug aufsammeln und wieder verwenden. die gleichen blasrohre mit nadelpfeilen verwenden wir auch zum zielschießen, was auf etwa 12m mit etwas übung sehr gut "geht".

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........