Luftgewehrkauf

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2003 um 09:52) ist von Lobo.

  • Hallo!
    Ich bin ein Einsteiger in Sachen Luftdruck und interessiere mich für ein Einstiegsluftgewehr a la HW30.
    Nun ein paar fragen an die Experten:
    - entspricht das Hw30 bis auf die länge dem hw30mII
    -lohnt es sich das hw30mII in schwarz von koze mit zf und Mündungsbremse für 220¬ zu kaufen, obwohl das hw30MII ohne Zubehör nur 140 ¬ kostet?
    Oder könnt ihr mir was anderes günstiges zum Einstig empfehlen? Am besten was kurzes, da ich recht klein bin daher mit sehr langen Waffen nicht so gut zurecht komme. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    bis dann,
    colonel

  • Bei Teute hatten sie ein Weihrauch HW 54 hatten Sie aber nicht im normalen Lieferprogram. Frag mal nach. Das Teil war auch nicht so lang

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Eigendlich hast du mit einem Blick auf die Weihrauch-Waffen schon alles richtig gemacht ;D - wenn dir das HW 35 zu lang ist teste doch auch mal die Jugendversion (27 ???), von der Schussleistung nehmen die sich nichts, aber wenn der Schaft passt schiest man immer besser (Lauf schiest, Schaft trifft - nicht nur beim Flintenschiessen), in deinem Fall (nicht "DIN-gerechte" Körpergroeße - kenn ich irgendwoher :))) immer im Laden "anprobieren" - die meisten Händler bestellen auch Waffen die sie nicht auf Lager haben auf Kundennachfrage zur Ansicht

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi