Mal wieder eine Umfrage, bitte mitmachen!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2011 um 22:31) ist von Hopsing.

  • Das Ergebnis kann man sich denken-jetzt schon ueber 85Prozent,die richtig geantwortet haben....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Wenn das Ergebnis dann nicht den Gutmenschen gefällt , verschwindet es wie immer in der Versenkung…….. :evil:

    So wie die Umfrage kürzlich bei den Stuttgarter Nachrichten... da war nach reger Beteiligung die Abstimmung mehrheitlich bei "PRO" Sportschießen - und dann war sie von der Seite verschwunden. :thumbdown:

  • Wenn das Ergebnis dann nicht den Gutmenschen gefällt , verschwindet es wie immer in der Versenkung…….. :evil:


    Genau!!!
    Und so wie das aussieht, 331 ja, 1792 nein, wird das wohl der Fall sein.

    Hätte da auch mal einen Vorschlag: Gerhirn bestimmter Journalisten in Spiritus einlegen?

    Mein persöhnliches Endergebnis.

    Ja ........... 100%
    Nein ......... 0,0%
    Mir egal .... 0,0%

  • Zitat

    Gerhirn bestimmter Journalisten in Spiritus einlegen?

    Wieso den guten Spiritus verschwenden? :P

    Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden.
    - Thomas Jefferson -

  • Die können meist gar nicht so viel dafür. Ne gute Freundin, die für eine lokale Zeitung tätig ist und nebenbei eher unsere Ansichten zu dem Thema teilt, wollte kürzlich einen Artikel zum Waffenrecht verfassen, den sie mir vorab zur Korrektur lesen ließ, weil ich mich in dem Thema gut auskenn.
    Der Artikel war neutral bis eher auf unsere Seite ziehend.

    Der Artikel wurde dermaßen zusammengekürzt, daß er zum Schluss genau das Gegenteil aussagte.

    Als sie bei der Redaktion nachfragte, bekam sie zur Antwort, daß ihr Artikel die Meinung in die falsche Richtung beeinflusst hätte und deshalb etwas "abgeändert" wurde.

    Manchmal sind die Verfasser solcher Artikel zwar selber zu blöd zum Kacken, manchmal ist es aber auch Vorgabe von deren Chefs bzw. ihre Artikel werden nicht gedruckt wenn sie nicht einer bestimten Richtung entsprechen.

    Damals, als das "Messertrageverbot" eingeführt wurde, hatte sie auch einen Aufklärungsartikel verfasst, der die ganze Sache so darstellt wie sie wirklich ist. Kurz gesagt, der Artikel wurde ersatzlos gestrichen mit der Begründung, daß das keinen Intressiert. :thumbdown:

    Ich bin dann selber zu einer anderen Zeitung und hab nen Leserbrief verfasst. Da gings plötzlich ^^
    Die hatten scheinbar einen Chef, der Jäger ist. Die haben dann ne Geschichte draus gemacht und ich bekam ne halbe Seite.

    Die Schreiberlinge können also nicht immer was dafür. ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (29. Januar 2011 um 20:10)

  • Zwischenstand

    Zitat


    Umfrage: Waffen nur noch in Schützenvereinen deponieren?

    Ja, die Tat in Plochingen wäre vermieden worden. 11.46 %
    351 Stimmen

    Nein, jeder sollte das Recht haben, seine Waffen zuhause ordnungsgemäß aufzubewahren 88.15 %
    2701 Stimmen

    Weiß nicht. 0.39 %
    12 Stimmen

    Gesamt: 3064 Stimmen

    Das Ergebnis dieser Umfrage wird mit Sicherheit nie den Weg in einen deren Artikel finden :whistling:
    die fällt nämlich viel viel zu Gut für uns Waffenbesitzer aus :))

  • Wie überall wird kurz vor Schluß das Ergebnis anhand der Refferer nach unten korigiert werden... (Ein Refferer zeigt die Herkunft desjenigen der eine Seite ansurft an! Wer das nicht bewußt ausgeschaltet hat überträgt dies an jeden Server den er besucht.)
    Vollkommen nachvollziehbar und begründbar für die Zeitung weil einfach alle Stimmen gelöscht werden die von "co2air.de", "waffen-online.de" und ähnlichen Domains kommen...

    Wenn ihr hier schon einen Link zum Voten einfügt benutzt wenigstens einen der vielen De-Refferer um zu verschleiern woher die Stimmen kommen - außer für uns, wenige ausgemachte Gegner und ein paar Zufallsleser ist so eine Umfrage uninteressant...

    Solche Links sehen dann so aus:

    http://anonym.to/?http://www.es…FTOKEN=88604627
    oder
    http://www.dereferer.org/?http%3A%2F%2F…OKEN%3D88604627
    oder
    http://dereferer.de/?http://www.es…FTOKEN=88604627
    oder
    ...

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Wie überall wird kurz vor Schluß das Ergebnis anhand der Refferer nach unten korigiert werden... (Ein Refferer zeigt die Herkunft desjenigen der eine Seite ansurft an! Wer das nicht bewußt ausgeschaltet hat überträgt dies an jeden Server den er besucht.)
    Vollkommen nachvollziehbar und begründbar für die Zeitung weil einfach alle Stimmen gelöscht werden die von "co2air.de", "waffen-online.de" und ähnlichen Domains kommen...

    Danke!
    Ich habe mir diese Links erstmal kopiert und dann darüber abgestimmt!!! :thumbsup:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • So,die Umfrage ist beendet,und man kann sie noch nachlesen.Es beteiligten sich 4391Personen,fuer eine Aufbewahrung der Waffen Im SV und das dadurch das Verbrechen von Plochingen verhindert worden waehre,stimmten 394Personen,8,97%.Dafuer,das jeder seine Waffen zuhause aufbewahren darf,stimmten 3981Personen,90,66%-also ein doch recht eindeutiges Ergebnis.Schade nur,das es kaum jemand erfahren wird,und wenn,dann heisst es,das war die Waffenlobby,die das Ergebnis verfaelscht hat-und nicht der Buerger,oder Jaeger/Sportschuetze usw...Ueber das Ergebnis sollten die nun nen Artikel schreiben...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Zitat

    Es beteiligten sich 4391Personen

    Bei vorherigen Umfragen derselben Seite immer ganze 200-300 Teilnehmer...
    Irgendwie unübersehbare Lobbyarbeit die da geleistet wurde. Aber trotzdem Prima! Wenigstens bei sowas stehen wir uneingeschränkt Schulter an Schulter.

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...