Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 176.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Mein Nick kommt von meiner früheren Leidenschaft Boogie-Woogie.

    Daraus wurde dann mein Nick Boogie abgeleitet und in bei ebay wurde mir boogie_de als Nick angeboten und so bin ich dazu gekommen.

    HF®.

    Der mit dem Terminatorbein. ;)

  • Stone kommt daher weil ich mich sehr lange künstlerisch mit dem Thema Stein beschäftigt habe. Muss dazusagen das ich Künstler bin, also Kunstmaler und von der Malerei lebe, und das Thema "Stein" begleitet mich seit fast 15 Jahren
    denn:

    "Steine sind die Gebeine dieser Welt!"

  • Rencor ist eigentlich mein Stammnick, egal ob beim Zocken oder fuer Foren und Chats.

    Abgeleitet hab ich ihn aus Star Wars, Episode 6, dass Vieh in der Grube. Ich wusste nicht genau wie man es schreibt, also hab ich einfach mal geraten *lol*

    Außerdem gibt es rencor im spannischen, da heißt es "Groll" . Das ist dann meine Erklaerung fuer die LEute, die kein Star Wars moegen ;)

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Wenn ich mir so die aktuellen Threads ansehe, ergibt sich plötzlich eine
    vollkommen neue Bedeutung meines Namens.

    Themen über Amokläufer, Waffenhasser, "Propaganda & Hetze", generelle
    Mißstände etc.. Da ist das Wörtchen "Hass" schonmal garnicht so unpassend,
    auch wenn "Verachtung" womöglich weit besser wäre.

    Und der Name "Hasses Freigang und dennoch Spaß am Leben durch
    Sarkasmus" war leider zu für einen Namen im Forum :))

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Bei mir ist es ganz einfach, das sind die meine initialen. Also der ertse Buchstbe meines Vornamens und die ersten beiden Buchtaben meines Nachnamens, das einzig dumme an der Sache ist nur, das ich Florian heisse und mein Bruder Felix *lol*.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Mein Nick ergab sich in England, durch ein Spiel Namens Laser Quest das von seinem Ablauf dem Paintball sehr nahe Kommt. Um eingesteckte oder ausgeteilte Treffer in ne Rangliste zu bringen musste sich jeder Spieler nen Nick aussuchen; und da ich zwar etwas kräftiger gebaut aber trotz dem recht schnell bin war für mich klar mein Nick wird Slowmotion. Die 84 ist halt mein geb. Jahr

  • Mein Nick kommt von 'Clockwork Orange'' !

    Ein wenig abgekürzt von ''tollschocken''.

    Früher war mein Nick auch noch "Tollshock" als ich noch Mukke gemacht habe in der Hardcore/Gabba Szene.

    lg
    Uwe

    HW 40 PCA, RWS C225 ´6 Lauf, Beretta FS 92, HW97K :n1:, Diana 35 Bj.82, Diana 27 Bj.73, Crosman 1077

    >>>Es empfielt sich immer etwas linux im hause zu haben.<<<

  • Habe mal ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen gehabt, es hat sich für mich dann einfach so ergeben einen eben diesen Nick anzunehmen. Hat keinen direkten Bezug zu irgendetwas obgleich ich Thomas heisse.

    Mich Spitzname in der Clique war damals Jonas, warum auch immer es war damals so. Den wollte ich aber auf gar keinen Fall behalten!!

    Gruss

    Thomas

  • Servus,
    ist bei mir eigentlich ganz simpel wo der Nick herkommt:

    Ich interessiere mich sehr für Wikinger (Thor ich grüsse dich *lol*) und bin Baujahr 1986...

    Aber das konnte sich sicher schon jeder denken... :new11:

    Ich hatte den Nick schon einmal in einem anderen Forum und dort wurde dann vermutet das die 86 nicht für mein Baujahr gilt, sondern ein geheimer Code für Nationalisten ist :laugh: Ich fand das echt klasse und bin echt froh das hier Leute mit Hirn sind :huldige:

  • Ich hab in meimem Zimmer ne ausgestopfte Krähe hängen, selbige is ziemlich staubig und so kam ein Kumpel auf den Namen, ich werd von einigen Leuten auch im RL Dirty genannt^^

  • Mein Nickname kommt von meinem Namen Martin und den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens Kr. her. :)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Zitat

    Original von hodenspalter
    keine ahnung wie ich da drauf gekommen bin

    Vielen Dank für deine prompte Erklärung, auch wenn sie nicht wirklich meine Neugierde befriedigt hat. *lol*

  • Vielleicht ist er ja ein Eunuch? :confused2:

    Solls ja alles geben...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-