Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 174.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Hallo, ich bin der Katzenmeister.
    Das kommt daher das ich früher immer Katzen als Haustiere hatte und irgendwer in meinem Bekanntenkreis hat mal gesagt das ich im Umgang mit diesen Tieren ein echter Meister bin.
    Dabei bin ich garnicht so toll, ich mache auch nur das was alle Haustierbesitzer so mit ihren Tieren machen.
    Also Füttern, Streicheln, Spielen und so...

    Das Avatarbild ist so eine Sammelfigur aus Plastik die irgend eine Figur aus einem japanischen Comic darstellen soll.
    Aber keine Ahnung, mir gefiel das Teil als ich es auf Amazon gesehen habe und somit wurden meine Fotos davon zu einem Avatarbild.

  • ie menschliche verwesung setzt eigentlich mit seiner geburt ein, denn leben bedeutet ein sehr langes sterben, mehr nicht.
    mit der zeit dazwischen was anzufangen, macht aber sinn.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ich heiße so, wie ich eben bin: alt.

    Altes Eisen, voller Rost - abr isch cool, man...

    Stimme ich dir zu, bin selber alt. Und auch einige andere hier. Die ganz heiße Frage ist eher: wie alt bist du denn nun eigentlich? Der Alte war ne Krimiserie und die meisten Hauptdarsteller sind bereits nicht mehr unter uns...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Ich fahre einen Jeep XJ BJ 99
    Unter Jeep Fahrern auch Eisenschwein genannt, und die Zahlen sind meine Geburtstag Zahlen.
    Bis denne Peter

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • „I seh’ nix, i hör nix und i woaß nix.“

    In Anlehnung an Feldwebel Hans Georg Schultz aus ein Käfig voller Helden. Habe ich damals immer gerne geschaut und irgendwas muss man ja nehmen ;)