Walther WA 2000 auf der Umarex Homepage

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 11.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2010 um 10:55) ist von Flitzebogen.

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Hm, dann musst du mal die Käufer dieses IWA-Monsters fragen: 1:1-Softair-Kopie des DSR-Sniper No. 1, Gewicht um 7000 g laut Cybergun, Preis laut denen ein Euro pro Gramm.

    WAS? 7000 Fragezeichen?

    Ist das die gleiche die Umarex im Programm hat (letztes Jahr bei der Landesmeisterschaft in Bonn hatten die eine dabei... hübsches Gerät)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Hm, dann musst du mal die Käufer dieses IWA-Monsters fragen: 1:1-Softair-Kopie des DSR-Sniper No. 1, Gewicht um 7000 g laut Cybergun, Preis laut denen ein Euro pro Gramm.

    Könnte das auch Cent/g gewesen sein?

    Förster hat die für 825 Tacken im Programm (mit Alpirsbach-Markings)...außer Ares ist mir auch kein Hersteller bekannt.

    Cybergun ist ja auch nur Relabeler für alle möglichen Marken.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (16. April 2010 um 10:40)

  • Zitat

    Original von Flitzebogen

    Könnte das auch Cent/g gewesen sein?

    Förster hat die für 825 Tacken im Programm (mit Alpirsbach-Markings)...außer Ares ist mir auch kein Hersteller bekannt.

    Cybergun ist ja auch nur Relabeler für alle möglichen Marken.

    Hi,
    täusch ich mich oder kommen bei deiner Rechnung (Cent/g) jetzt nur 70 Euro raus...?

    7000g=7000 Cent
    100 Cent = 1 Euro
    7000/100 = 70 Euro

    Ich hab die DSR-1 auch schon ein paarmal für umdie 700 Euro gesehen,
    zwar ohne Scope,aber es gibt meiner Meinung nach sowieso schönere als die originalen,die dabei sind für den höheren Preis.


    Gruß:
    Hondo

    Einmal editiert, zuletzt von hondo (17. April 2010 um 14:03)

  • sorry, Preisgedächtniserinnerung liegt wohl deutlich zu hoch, vielleicht (m)ein Übersetzungsfehler, da ich mit dem französischen Marketingmenschen gesprochen hatte :anon: , der wollte noch was mailen (bisher halt nicht), daher hatte ich es nicht notiert.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich weiß nicht, ob das noch interessiert, aber bei RedWolf gibts die WA 2000 zum vorbestellen für umgerechnet ca. 380€. Da ich keine Ahnung vom Importieren von Softairs habe, weiß ich auch nicht, wie sich der Preis bei einem solchen Vorgang erhöht (MwSt., Zoll, etc...). Habs halt nur grad gesehen. Für den Preis eigentlich zum Anbeißen ;)

    Grüße...

    "Ehrlich währt am längsten, aber wer hat schon so viel Zeit?"

  • Zitat

    Original von hondo

    Hi,
    täusch ich mich oder kommen bei deiner Rechnung (Cent/g) jetzt nur 70 Euro raus...?

    Hat er Recht...mit den Potenzen war noch nicht so am frühen Morgen.
    Wobei die Aussage ja durch die Preisangabe im zweiten Teil meines Postings relativiert wurde.

    Zum Selbstimport: Es wird garantiert teurer. Seit das F-en für Privatpersonen nicht mehr möglich ist und nur noch über einen Händler des Vertrauens laufen kann: Absolut uninteressant geworden.
    Es sei denn, du bist Österreicher...dann lohnt sich der Eigenimport allemal.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    2 Mal editiert, zuletzt von Flitzebogen (19. April 2010 um 13:58)

  • 7000 Euro für das Original kommt aber hin ;) . Nur die Montage ist da wohl "irgendwas", mal abgesehen von kleineren Fehlern.

    Schön dass die WA2000 wieder auflebt, wenngleich "nur" als AS. Aber da kann man ja noch mehr daraus machen!

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Also die Pre-Order-Variante von Redwolf hat zwar nen guten Preis für so eine Seltenheit, vorallem GBB, aber in SILBER!?!
    Ich find das sieht einfach nur ,naja, bescheiden aus. Und an sowas nen Paintjob machen wär mir zu heikel. Außerdem muss man sowas erstmal importiert bekommen, und wer weiß, ob das vom Zoll durchgelassen wird. Kann man sich sowas vom Händler importieren lassen, ansonsten waär mir der Aufwand schlicht und einfach zu groß.

    MfG Brojt

  • Hallo,
    die kommt sicher nicht so wie auf dem Bild...das muss ein Prototyp sein weil das Metall garnicht beschichtet ist! Was mich aber wundert... es gibt das Ding wohl auch in 4,5mm! Das macht es schon interessanter.

    • Spring Action Airsoft Guns
    • Single shoot
    • Cal. 6mm BB, 4.5m Pellet...

    Und das kommt vom Hersteller! Also wird es das wohl auch als LG geben :huldige:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    es gibt das Ding wohl auch in 4,5mm! Das macht es schon interessanter.

    • Cal. 6mm BB, 4.5m Pellet...


    pellet = Diabolo, oder ? Da wäre am Antrieb einiges zu modifizieren.

    Andreas

  • Wär natürlich geil, um genau zu sein, wird die Story hier immer kurioser bzw. besser. Trotzdem werd ich sie mir warscheinlich nicht holen, wenn sie nicht grad ein deutscher Shop importiert. Warum ist es so schwierig mit diesem Hobby!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

  • Wer sagt denn sowas? Auf der brandneuen Umarex-Preisliste taucht sie (als Softair) für 649 Euro UVP auf...nur eine Frage der Zeit, bis sie bei den meisten deutschen Händlern zumindest bestellbar ist.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (21. April 2010 um 22:35)

  • Sollte diese Waffe die Erwartungen erfüllen, so kann sie von mir aus gerne 2000 € kosten - Das ding kommt her. Es ist einfach eine wunderbare Waffe, auch wenn sie wahrscheinlich eher für die Vitirine taugt, als zum tatsächlichen schießen. Dafür wäre sie mir entschieden zu schade :crazy2:

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Für alle Freudetrunkenen, die, ohne das Kleingedruckte zu lesen, direkt bestellen wollen - achtung, hier wird leider nur vorbestellt. ;)

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Naja, vorbestellen heute (29.4.) Lieferung vorausichtlich ab Mitte Mai, also in 14 Tagen.

    schneller ist K&Z auch bei lieferbaren Sachen nicht.

    Grüße

  • Das Magazin der Walther WA2000 verfügt über eine maximale Kapazität von 60 Schuss, konstruktionsbedingt verbleiben die letzen 16 Schuss im Magazin

    :confused2:

    Normal das 2 BB´s im Mag bleiben...aber gleich 16, komischer Konstruktionsfehler. Preis ist ja echt ok für Echtholz und Metall. 2 Joule sind auch ausreichend.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ist wahrscheinlich wie nen HiCap aufgebaut, was erklären würde, warum so viele drin bleiben.

    Aber bei Federdruck sollte man ja fast froh sein, dass nach 44 Schuss schluss ist ;)

  • Naja...das Zweibein dran finde ich hässlich...aber ansonnsten :ngrins:

    Das mit dem Magazin hat mich allerdings auch irritiert...
    Ich meine, wer macht ein Hi_Cap Magazin das 60 Schuss Fasst und davon 44 Verschiessen kann?!
    Muss ja nicht gerade wie das Original nur gerade mal 6 Schuss fassen, aber ein 20 Schuss Low-Cap Magazin, oder von mir aus auch ein 60 Schuss Low-Cap...

    Naja, bin auf die ersten Testberichte gespannt, vielleciht steckt da ja auch was ganz anderes dahinter :lol:

    Gruss
    Flo

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Kann mir jemand verraten was das WA2000 so besonders macht?
    Ich hab mich grad noch mal ein bisschen informiert: innovatives(fast revolutionäres) Design, Präzision soll Top sein, wird nicht mehr gebaut, Ok macht Sinn.
    Aber bei manchen Leuten hört es sich an als ob sie vom Heiligen Gral oder dem Bernsteinzimmer reden.
    Danke schon mal im Voraus