Was ist das für eine Waffe

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2010 um 19:44) ist von dannyboy.

  • Zitat

    Original von Futzer
    Ich habe mit dieser Pistole während der Armee in einer Spezialeinheit geschossen.


    Jau *lol*
    Dann wirst Du uns auch Fabrikat, ungefähres Alter und Kaliber benennen können. Schließlich hat man sie dann ja nicht nur kurz in der Hand, sondern ausgiebig, zumal man sicher auch in der russischen Arme putzen muss.

  • :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Tut mir leid aber ich liege am Boden......... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Achja, die Trolls... Heute angemeldet, 30 sinnfreie Kommentare abgegeben und wohl bald wieder in den weiten der Schule unterwegs. Denn nicht vergessen Kinders, wir haben Osterferien.

    :nuts:

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Dann wirst Du uns auch Fabrikat, ungefähres Alter und Kaliber benennen können.

    Ich antworte mal für Futzer ( das t sollte bestimmt ein r sein )
    Fabrikat : Von Mamma und Pappa
    Ungefähres Alter : 10 Jahre
    Kaliber : ein ganz übles Gängsta Kaliber

    Oder meintest Du jetzt die Pistole ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Wo siehst da Ähnlichkeit? Da könnte man auch eine PP(K) oder dessen ruschische Nachbau Makarow - das auch nur wenn man den dicken (SD?) Lauf dieser Spezialpistole missachtet.

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Und welche soll das sein?

    Die aus "Red Heat" war ein Fake.


    Stefan

    Stimmt nur teilweise, war m.E. eine etwas modifizierte Stetschkin ;D

  • Ich schrieb ja auch eine "gewisse" Ähnlichkeit, die sich aus der Schlittenform ergibt. Da diese Russin auf Makarov-Basis gebaut wurde, ist sie natürlich kleiner als die Desert Eagle, aber ohne Größenvergleich könnte man bei einem sehr flüchtigen Blick beide schon mal verwechseln ( vor allen Dingen, wenn man damit jahrelang beruflich Regimekritiker und afghanische Bürger ermordet hat wie unser Futzer:confused2:, denn dafür wurde die Waffe wohl in erster Linie von KGB und Speznas genutzt :elkgrin: ).

  • Also diese Waffe im Original betrachtet sieht mehr wie eine verhinderte Makarov aus als eine DE. Naja ist ja auch eine...
    Also das ist ähnlich wie die Ähnlichkeit der EMGE 65 L mit der P38 zu suchen.

    http://data3.primeportal.net/armory/roman_s…p9_01_of_10.jpg

    http://forums.gunboards.com/showthread.php?5191-Makarov-PB-6P9


    Hier gibt es schöne Infos zu der Waffe
    http://www.whq-forum.de/cms/600.0.html

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (8. April 2010 um 14:57)

  • Zitat

    Original von harryumpf

    Stimmt nur teilweise, war m.E. eine etwas modifizierte Stetschkin ;D

    Nö, war eine auf russisch getrimmte Desert Eagle Mk II mit 10"-Lauf. An Waffen aus dem Ostblock kam man zu der Zeit als der Film gedreht wurde nicht so leicht...

    http://www.imfdb.org/images/thumb/5…H-PodNew02a.jpg

    Mal eine neuere mit dem langen Lauf:

    http://www.justpistols.co.uk/s2s_deagle_010.jpg

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Futzer
    Was soll das.Man kann nicht alle Waffen kennen.Ich habe mit dieser Pistole während der Armee in einer Spezialeinheit geschossen.

    Nun sag doch mal was für eine Spezialeinheit das war?

    Hattet ihr weiße Uniformjacken an ?

    Und der Doc kam jeden Tag pünktlich zur Visite?

  • Zitat

    Original von Futzer
    Was soll das.Man kann nicht alle Waffen kennen.Ich habe mit dieser Pistole während der Armee in einer Spezialeinheit geschossen.

    Aha und wie heist die dann Bitte?

    Zitat

    Original von Futzer
    Ich glaube das ist eine russische Pistole aus dem 2.Weltkrieg.

    Jaja wars vieleicht das Hauptgeschütz von nem T34?

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

  • Dann ist das die Waffe, die der Botschaftsmilchbubi neben dem Flugzeug auf den Werkzeugkasten, oder was immer das ist, legt? Dann ist es definitiv eine Desert Eagle in Stainless. :))

    Wobei ein solches Modell als SV-Waffe sinnlos wie nix ist. Unauffällig führen geht nur in nem Schulterholster, und das paßt im Sommer bei 30 Grad nicht wirklich unters T-Shirt... :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Wobei ein solches Modell als SV-Waffe sinnlos wie nix ist. Unauffällig führen geht nur in nem Schulterholster, und das paßt im Sommer bei 30 Grad nicht wirklich unters T-Shirt... :laugh:

    Die gibt dem begriff Taschen Pistole eine neue Bedeutung.
    Unauffällig nur in der Aktentasche zutragen. :laugh:

  • Hey kurz mal OT

    das wär echt ne Idee ne Anfrage an UMAREX zu schicken mit der Bitte eine Glock 217 und eine Desert Eagle in 9mm PAK in ihr Produktsortiment aufzunehmen. Ich denke Abnehmer wird es wohl genug geben ;)


    Ps: Ne Auto-Glock wär auch was feines :D

    (:)SSW: RG 100 Gold // RG 96 Match Vernickelt u. Hochglanzpoliert // Walther P88 Vernickelt mit Holzgriffschalen // RG3 Brüniert und Uralt ;) (:)
    (:)Druckluft: Baikal IJ512 mit ZF // Diana Mod. 5G(:)
    (:)CO2: Beretta Px4 Storm // S&W Sigma(:)

    Einmal editiert, zuletzt von Einsteigerjoe (9. April 2010 um 11:17)