SSW Sondermodelle & Raritäten

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 22.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2011 um 20:50) ist von otibol.

  • Ein Sondermodell kann auch eine Massen fertigung sein, siehe einige bei Umarex z.B, allerdings sind das keine Raritäten.

    Was man aber zur P35 mittlerweile schon sagen kann, alt so häufig ist diese bei egun auch nicht grade drin.

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    FleischKind:
    Kann doch ein Sondermodell sein.
    Da wird ja auch schonmal mehr als nur ein Exemplar hergestellt.

    Und die von dir erwähnte ist, wenn ich mich gerade nicht irre, die zweite polierte P35-1, von der ich erfahre.


    Stefan

    Dann muss ich schnell mal zum laden hin ( am besten heute noch) und schenkt sie mir mal leiber zu weihnachten :n17: nicht das noch irgend ein laie sie verbrät

    gruß FK

  • Zitat

    Original von xxnorbertxx

    Wo hast du denn das gute Stück her,
    und was hat es gekostet?
    Wenn ich fragen darf ;)

    Darfst du *lol*
    Habe ich vom Vater meines Schwiegersohns abgestaubt. :nuts:.. wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht, was das für eine Rarität ist und habe ihm dafür 30€ gegeben.... komplett in OVP dafür aber mit Schmauchspuren an Trommel und Lauf... aber sonst in einem guten Zustand.
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Wie ist die genaue Modellbezeichnung, PTB-Nummer und wer ist der Hersteller des Revolvers?

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Hi
    Reck Revolver Mod " Special Commander"
    PTB Nummer steht keine drauf
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Zitat

    Originally posted by Axel1957
    Hi
    Reck Revolver Mod " Special Commander"
    PTB Nummer steht keine drauf
    Gruß Axel

    Ja, sollte er sein. Hatte ich auch mal und ist genau wie die PPK-Version aus meinem Bericht sehr selten.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Ich bewundere euch... war da wohl mit Blindheit geschlagen :crazy3:
    Mit der richtigen Beleuchtung kann man was erkennen.
    Es ist der RECK Mod. Special Commando PTB 392 und nicht commander wie ich geschrieben hab.
    Danke Joachim

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Ein Sondermodell kann auch eine Massen fertigung sein, siehe einige bei Umarex z.B, allerdings sind das keine Raritäten.

    Was man aber zur P35 mittlerweile schon sagen kann, alt so häufig ist diese bei egun auch nicht grade drin.

    MFG
    Cannyblue

    Und wenn dann meistens matt, also Standardausführung, und nicht hochglanzbrüniert...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sehr selten!!! :nuts:
    Hier aus dem Forum hat laut meines Wissens nur eine die Vogelspinne und die andere ich.
    Oder gibt es etwa noch weitere Sammler hier, die eine orginale Bi-Colour der SM Action haben?? :ngrins:

    Bilder

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • P22
    Nickel Carbon

    Nickel Camo
    gabs die eigentlich so? Hab ich letztens bei eGun gesehen, war mir aber nicht sicher. Hab ich mal grade selber gestrickt aus meiner normalen Camo mit dem Schlitten der Carbon. Mein Fall ist es nicht.

    P99 Commando


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Ich muss den Fred nochmal aus der Versenkung holen... ;)

    Und zwar könnte ich recht günstig an eine P99
    "Commemorative for the Year 2000" kommen. Sie stand nur in der Vitrine und wurde demnach nicht geschossen. :ngrins:

    Was hat die denn für einen Wert? Ist dieses Modell selten oder eher nicht?

  • Zitat

    Original von Basti84
    Was hat die denn für einen Wert? Ist dieses Modell selten oder eher nicht?


    Ziemlich selten! Wenn man eine in gutem Zusatnd bekommt sollte man als "Sammler" zuschlagen! m.E. eine der schönsten Versionen die es gibt!
    Gehandelt werden die in gutem Zustand in letzter Zeit meisst so zwischen 175 und 225! Also nicht allzuviel über dem Neupreis einer normalen P99!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Eine Röhm RG 9L, PTB 232.
    Im Gegensatz zur normalen RG 9 hat diese eine polierte Oberfläche und Holzgriffschalen und wurde seinerzeit zusammen mit einem Gürtelholster angeboten.

  • Auch die IWC TP ist Hochglanz und mit Holzschalen geliefert worden. Handelt sich dabei um einen Ableger der RG 9, die hat einen an der Mündung etwas anders geformten Schlitten der näher an der Walther TPH dran ist...

    Frage zur IWC Mod. TP (PTB 413)

    Ist zwar kein Sondermodell, aber die IWC TP ist recht selten aufzufinden im Gegensatz zur RG 9.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-