Neues von Schmeisser SX oder.......?

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 8.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2009 um 20:46) ist von Hubilyn.

  • Zitat

    Original von Hubilyn
    Seltsam nur die Seriennummer 215, ist doch eine recht alte oder?

    Auf deinem Foto erkenne ich, dass auf dem Karton 05/2008 steht.

    Das sollte deine Frage nach dem Alter doch beantworten. :crazy2:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ja die gibt es... da hatte der Hr. Resch wohl noch ein paar rumstehen, oder er hat beim Beschuss einfach nicht die Seriennummern geachtet.

    CO2-CHRIS

  • Zitat

    Original von Torro
    sollte aber dabei sein, zumindest in der heutigen zeit wo die abschussbecher auch PTB gestempelt sind.

    also ich hab noch keine SSW neu gekauft bei der weder becher noch bürste dabei waren.


    Grüßle Torro

    Es gibt keinen Abschussbecher mit der PTB 911. Es ist auch keiner auf der PTB Liste eingetragen. Eine Reinigungsbürste gehört ebenfalls nicht zum Lieferumfang.

    Das ist in dem Fall alles normal. Es ist also nichts vergessen worden.

  • -- Edit --

    Hab beim Antworten auf die falsche Seite reagiert... kann das bitte jemand löschen? (Diesen Post von mir)

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

    Einmal editiert, zuletzt von Lanam (17. August 2009 um 21:12)

  • Immerhin hast du Jetzt deine Schmeisser - Erma Hubi, allerdings finde ich, das die SX 2 eher wenig mit einer Erma zu tun hat.
    Und das es eher eine Verkaufsstrategie von Schmeisser ist, den bei den 20 Limitierten würd es nicht bleiben, die SX 2 war auch Limiertet und bestimmt wurden mehr als angegeben verkauft. :(

    Aber ich Wünsche dir denoch viel freude mit der Waffe ;)

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (17. August 2009 um 21:51)

  • MANNNNNNNNNNNNNN
    Es gibt wohl einige hir, die sich den Kleinen Finger abschneiden würden, wenn dafür nur ERMA wieder auf em Markt zurück kommt.
    Um so ärgerlicher wenn das betrug ist.
    Da kann man nur SCHEI...be schreien.

    Bis heute ist auch noch nicht geklert wie hoch die Auflage der XS 2 ist, oder?

  • So jetzt bin ich seit einem Tag stolzer Besitzer einer Schmeisser SX 2, den Kauf bereue ich auf keinen Fall, wenn ich auch teuer eingekauft habe.

    Die Schmeiser SX 2 ist ein zweischneidiges Schwert , einerseits viele Stahlteile, einen sehr guten Schlittenfanghebel und ein Magazin so eines habe ich bei einer SSW noch nie gesehen, echt super. :n1:

    Doch der Strohalmlauf :(

    Doch alles in allem ist die SX 2 jetzt schon eine meiner lieblings SSW mal sehen wie sie sich im Langzeittest anstellt, ich hoffe daß sie nicht gleich nach 500 Schuß auseinander bröselt.

    Sie mit einer Erma zu vergleichen ist so neine Sache, technisch ist sie besser (Schlittenfanghebel,Magazindrucknopf), doch an die Qualität der Verarbeitung kommt sie bei weiten nicht an eine Erma herann, äuserlich geht es ja noch, doch unter dem Schlitten ist sie schon sehr grob verarbeitet, doch wenn sie funktioniert und hält ist das OK so.

    Gruß Hubert

  • Ich kenne den Rechteinhaber von Erma und habe ihn mal auf den Shop mit all den Erma-Logos aufmerksam gemacht :))

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von flens69
    Ich kenne den Rechteinhaber von Erma und habe ihn mal auf den Shop mit all den Erma-Logos aufmerksam gemacht :))

    *popcorn grabsch und sich auf rechts-clinsch freu* ;D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von flens69
    Ich kenne den Rechteinhaber von Erma ....

    Und wo bleiben dann die Erma T-Shirts, Käppis, Tassen etc???


    ;):crazy2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Oh Mann, was ist denn jetzt eigentlich mit der SX3?

    Meine Freundin liegt mir immer noch in den Ohren, daß sie was neues für die Handtasche braucht.........

    So eine Schei*e!

    Das kleine Teil wär so schön gewesen. :(

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Der Shop funktioniert wieder, die Ermalogos sind verschwunden, auch die alten SSW die es nicht mehr gibt.

    Mal sehen was als nächstes kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hubilyn (14. September 2009 um 04:12)

  • Zitat

    Original von FleischKind
    warum ist das so wennn man den text makiert?? jemand ne ahnung?

    gruß Fleishckind

    Ich schätze, dass die damit die Leute, die nach dem Produkt bei google suchen, auf ihre Seite locken wollen ;)

  • Hallo zusammen!

    Ich hab heute den ganzen Abend sämtliche Beiträge hier zu Schmeisser, der 51, der SX2, SX3 usw. durchgeforstet.
    WAHNSINN! Da rauft man sich nach kurzer Zeit echt die Haare!
    Aber Ärger hin oder her - ich will jetzt auch eine! Ne verchromte SX2, möglichst ungeschossen. Sie soll ausschließlich für die Vitrine sein.

    Wo kaufe ich die - möglichst problemlos!? Beim "elektronischen Waffenersteigerungshaus" sind zur Zeit zwei drin, eine ohne Bilder. Ist einer von Euch hier der Anbieter, oder sind gar beide Anbieter hier?

    Ich sammle hochwertige PPK-Nachbauten und die SX2 will ich nach all dem hier gelesenen mal dazuzählen.

    Kann mir wer weiterhelfen?

    Gruß vom Trommelmann

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup: