Schreckschusswaffe + Einbrecher + niedriger IQ + Genitalien = ?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2009 um 22:49) ist von 5-atü.

  • *lol*

    Quelle: http://vorarlberg.orf.at/stories/373740/

  • Was für eine SSW war das denn? Ich habe meinen EGR 66 X auch öfters im Hosenbund, da mein Innenbundholster zu auffällig ist. Allerdings trage ich die Waffe eher rechts mit Mündungsrichtung zum Oberschenkel hin.

  • Zitat

    Originally posted by hyperterminal
    Was für eine SSW war das denn? Ich habe meinen EGR 66 X auch öfters im Hosenbund, da mein Innenbundholster zu auffällig ist. Allerdings trage ich die Waffe eher rechts mit Mündungsrichtung zum Oberschenkel hin.

    --> Im ersten Fall (Österreich) war es wohl ein Glock-Nachbau von Bruni, so man dem Foto trauen kann.

  • Das find ich schon ziemlich dumm so was.
    Bin mir nicht sicher aber kann es sein das Verbrecher grundsätzlich dumm sind?

    Grüße
    MissP

    Weil jeder frei sein will!

  • Zitat

    Original von horstel-1980
    dummheit...
    wozu haben die teile eine sicherung und wer steckt die sich schon in den hosenbund :confused:

    Mal ehrlich, das ist doch pure Dummheit. Naja, Gottes Mühlen mahlen langsam...aber sie tun es dennoch.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Der Schuss ging in die Hose :crazy2:

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Sich in den Schritt zu schießen ist keine Kunst, aber danach mit den Verletzungen den Einbruch auch noch durchzuziehen, und sogar einen Tresor aus der Wohnung zu tragen schon.

    Das müssen doch unvorstellbare Schmerzen sein. Wenn das niemanden aufhalten kann, dann stellt dieser Vorfall zudem wieder einmal den Nutzen einer SSW zur SV in Frage (wobei hier eigentlich im Gegensatz dazu die Wirkung des Gases entscheidend ist, und weniger der Schmerz).

  • Mich würd intressieren mit welcher Munition die Pistole geladen war. Weil mit Pfeffer brennts da unten sicher noch ein bisschen mehr. *lol*


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Das da mal wieder jemand den alten Eyken ausgräbt...das war geil, aber noch besser war seine Black&Decker Custom HW 40.... :laugh:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ein tolles "Thema" habt ihr da ja wieder ... :smash:

    Sachen gibt es, die gibt es gar nicht! :crazy3:

    Gruss

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Wer seine Waffe im Hosenbund trägt? Leute, die ein Innenbundholster haben... da kann einem theoretisch das Selbe passieren.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • So langsam siebt sich die gendefekte Ausschussware mit nicht nennenswerten IQ von allein aus.
    Oder - hoffentlich hat er sich seine Mannskraft weggeschossen und kann der seine defekten Gene nicht mehr weiter vererben.

  • Nicht unbedingt, die Waffe mit der das passiert war, hat nur ein SA-Schloss. Also wenn man die durchlädt und die dann nicht sichert, hat man eine gespannte und entsicherte Schusswaffe im Bund. Sowas würde ich nicht mal im Holster tragen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    Bei solchen Typen ist es nicht weiter bedauerlich, dass sie sich ihre Genitalien selbst wegbrutzeln - so verhindern sie wenigstens selber erfolgreich ihre Fortpflanzung und tun der Umwelt einen großen Gefallen ... :))

    Jens

    Ein Fall für den Darwin Award!

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Wer seine Waffe im Hosenbund trägt? Leute, die ein Innenbundholster haben... da kann einem theoretisch das Selbe passieren.

    Naja. Ob jetzt mit Holster, oder ohne, ich würd mir ne geladene Waffe niemals vorne in den Hosenbund stecken. Wenn, dann seitlich an der Hüfte, oder besser hinten am Rücken. Sollte sich dann ein Schuss lösen, ist das mit Sicherheit auch schmerzhaft, aber mit Sicherheit nicht so folgenschwer, als wenn man sich das beste Stück wegballert. Typen, die eine Waffe vorne im Hosenbund tragen, erinnern mich immer an so Möchtegern-coole Rapper-Verschnitte.

    Außerdem, wer eine Waffe mit sich führt, sollte auch im Umgang damit geübt sein, so, dass man nicht irgendwie damit rumspielt, so dass sich dann irgendwie ein Schuss löst. Aber gut, die Dummen sterben nie aus. :new16:

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zitat

    Original von MissP
    Bin mir nicht sicher aber kann es sein das Verbrecher grundsätzlich dumm sind?
    Grüße
    MissP

    Sagen wir mal so.....umso weniger Erfolg, umso geringer IQ..... *lol*

    3 Mal editiert, zuletzt von worlddownfall (9. Juli 2009 um 00:51)