Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 630.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Neuzugang bei mir mit Nostalgiefaktor. ;)

    NorthEast MP2A1 (UZI) in der Bundeswehr Ausführung und in Vollstahl wie sich das gehört. 8)

    Natürlich mit allen Markings.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Neuzugang bei mir mit Nostalgiefaktor. ;)

    NorthEast MP2A1 (UZI) in der Bundeswehr Ausführung und in Vollstahl wie sich das gehört. 8)

    Kann man die Waffe Zerlegen wie das Original?

    Ja, ist identisch vom Ablauf wie beim Original.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Neuzugang bei mir mit Nostalgiefaktor. ;)

    NorthEast MP2A1 (UZI) in der Bundeswehr Ausführung und in Vollstahl wie sich das gehört. 8)

    Vollstahl Uzi, soso. Danke für die Präsentation, ich hatte vorher nichts von diesem Produkt mitbekommen. Ist ja auch ganz frisch auf dem Markt. Laut internationalen Rezensionen scheints funktional leider so einige Macken zu haben. Wie läuft sie denn bei dir so in Semi? Hat mich aber auch nicht davon abhalten können, sofort ein Exemplar zu ordern. Aus Gründen (unflexible Zahlungsoptionen) nicht bei Pfitzner sondern Gunpoint. Wo es auch auf den gepfefferten Preis immerhin noch einen ordentlichen Rabattabzug (5% = €33) gab. Woher stammt deine?

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Neuzugang bei mir mit Nostalgiefaktor. ;)

    NorthEast MP2A1 (UZI) in der Bundeswehr Ausführung und in Vollstahl wie sich das gehört. 8)

    Vollstahl Uzi, soso. Danke für die Präsentation, ich hatte vorher nichts von diesem Produkt mitbekommen. Ist ja auch ganz frisch auf dem Markt. Laut internationalen Rezensionen scheints funktional leider so einige Macken zu haben. Wie läuft sie denn bei dir so in Semi? Hat mich aber auch nicht davon abhalten können, sofort ein Exemplar zu ordern. Aus Gründen (unflexible Zahlungsoptionen) nicht bei Pfitzner sondern Gunpoint. Wo es auch auf den gepfefferten Preis immerhin noch einen ordentlichen Rabattabzug (5% = €33) gab. Woher stammt deine?

    Habe meine ebenfalls bei Gunpoint bezogen. Importeur ist ja dennoch Pfitzner Waffen.

    Habe bislang nur ein paar Testschüsse abgegeben.

    Kann mich bislang nicht über irgendwelche Mängel beklagen (drei mal auf Holz klopf). 😁

    Und ja, der Preis ist auf jeden Fall saftig.

    Muss halt jeder für sich entscheiden, wie mit allem im Leben.

    Gruß Tadashi

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • @El Tadashi: Die Uzi selbst lässt mich persönlich total kalt, aber deine Bilder sind der Hammer!!

    Meine VSR im alten RAL 7027 (Rommel-Sandgrau)


    Neu in RAL8000 und mit oversized "Roedale 308" Schalldämpfer (ist aber nach etwas Nachhilfe tatsächlich extrem effektiv; besonders auch auf meinem Pressluftgewehr!).

    Gruß,

    Frank => Fördermitglied des VDB :thumbup:

  • Heute zeig ich euch meine Beretta 92 FS.

    Hab auch ein kleines Video dazu gemacht...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal mein absoluter Liebling, die Airmax (Taurus) PT 24/7.

    Auch dazu gibt es ein kleines Video...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die beiden sind tatsächlich die einzigen Airsoft hier im Sortiment und als Zimmerplinker im Einsatz.

    Eigentlich schade das bei der Beretta Abzug und Fake-Hammer so wackelig ausgeführt sind, sonst wäre das vermutlich meine Lieblings Softair. Die Taurus finde ich zwar Verarbeitungs und Material seitig einen Tick besser, trotzdem macht mir die Beretta irgendwie mehr Spaß. Vielleicht auch weil sie angenehmer zu spannen ist.

    Kräftig (für 0,5 Joule zumindest) und präzise sind sie beide.

    Mein Liebling ist die Taurus PT 24/7! Sie ist gut ausbalanciert, liegt top in der Hand, hat auch die richtige Grifflänge für meine Hand und die Visierung mit der offenen 3 Punkt Kimme -Korn -Visierung macht die Sache richtig Spass! Die Beretta, lässt sich etwas einfacher Spannen, da die angedeutete Flügelsicherung dazu perfekt zu greifen ist und Sie trifft auch, aber der Metallverschluss bringt so eine unangenehme Toplastigkeit mit sich. Beide lassen sich prima auf 4-5m nutzen. Ich nehme seit kurzem meine Catchbox zur Hilfe, diesen faltbaren Kugelfang kann man zum Plinken oder Scheibenschiessen nutzen, einfach ideal! Da es klappbar ist, kann man sie überall indoor zur Anwendung bringen! Hier mal dazu ein kleines Viedo...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich verfolge deine YT-Videos seit langer Zeit und bin erstaunt, dass du hier unter-0,5 Joule-Dinger präsentierst.

    Ging es doch früher mal um Airmagnum 850 und gute Konsorten. Ganz groß bei YT.

    Nicht so groß finde ich deine neuen Beiträge - und meine Güte - man sollte Relevanz gelten lassen. Deine Stärken, "Der König" liegen eher woanders. Du hattest schon gute Reviews.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.