Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 957.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Zitat

    Da Lauf und System wohl arg angerostet waren, wurden sie seinerzeit von
    meinem Schützbruder wohl mit Stahlwolle abgeschliffen. Lauf, System und
    Beschläge sind frei von jeglicher Brünnierung.

    Klingt so formuliert doch gar nicht so schlecht! :D

    5343093


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

  • Sag mal bescheid wenn du damit schiesst. Würde auf 50m gerne mitlaufen... :D

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Hab ich auch beobachtet...

    ist doch ganz einfach, das wurde hochgepusht... die letzten 2 Bieter mit 0 Bewertungen, das sagt doch alles.

    Der letzte echte Bieter stand bei 399 Eu.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Kieferle Kal. 16 werden auch ziemlich gern hochgepusht... kann man sich nur aufregen

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • Denke ich auch .Aber so macht E Gun keinen Spaß :thumbdown:

    Übrigens: Suchen und Lesen bildet! 90% der Fragen könnt Ihr selber einfachst beantworten, wenn man des Lesens mächtig ist.

  • Naja...

    die Kieferle in Kaliber 16 werden nicht so gepusht, aber gehen meist um 200 bis 250 Eu wech, da es die schon lange nicht mehr gibt.

    So richtig Sinn machen die ja auch nicht mehr, da kaum ein Händler noch Mun dafür ab 18 verkauft...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • zu den auktionen vom steiger sage ich nichts mehr! mit dem hatte ich mal das schlechte vergnügen:
    Ware war manipuliert. Lauf geändert..... was nicht in der auktion ersichtlich war.

    dann habe ich mal seine auktionen über längeren zeitraum beobachtet....

    der bietet öfters dubiose auktionen an. er bezieht sich aber darauf das er in frankreich wohnt.
    aber schon dumm wenn das geld auf eine deutsches konto soll und die blz mit der stadt übereinstimmt in der auch das paket abgesendet wurde. und die lag nicht in frankreich sondern in deutschland....

  • Für alle die mal richtig FA knallen wollen :johnwoo: ( wenn man so schnell die Kurbel drehen kann )
    Was die PTB wohl dazu gesagt  :wow:  hat oder das Beschussamt  :wogaga:


    Artikel-ID: 5337860

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter

  • Nicht viel, weil es nicht als Vollautomatik gilt.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Egun Artikel-ID: 5387309

    Interessante Beschreibung...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • :D
    5283275

    Zitat: "Die Reinkarnation des Idiotismus!!"

    Schöner kann man es nicht beschreiben.
    Was ein unsagbar hässlicher Schaft!

    When seconds count, the police are only minutes away.

  • 5389426 finde ich lustig.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)