Mal was anderes

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2008 um 21:26) ist von linksdrall.

  • Ich hab sowas glaub ich schon vor gut 10 jahren in nem Otto Boenicke Katalog gesehen.

    Neu ist das Ding tatsächlich nicht. :crazy2:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • hallo,

    mal eine Frage zu diesem Teil, obwohl es meiner Meinung ziemlich bescheiden aussieht, aber deckt dieses Sprühgerät nicht den Tatbestand einer Anscheinswaffe?

    mfG Roman

  • Zitat

    Original von romanp85
    hallo,

    mal eine Frage zu diesem Teil, obwohl es meiner Meinung ziemlich bescheiden aussieht, aber deckt dieses Sprühgerät nicht den Tatbestand einer Anscheinswaffe?

    mfG Roman

    *lol*

    :johnwoo:Ich schieß' schlechter als Du! Schau Dir das Elend an beim FernWettKampf! :johnwoo:
    Mein egun-Name: Krawulle

  • Ich lache, weil ich von Herzen hoffe, dass es sich nur um einen Scherz oder einen Irrtum handelt!

    Zählen andere Sprühgeräte, in die man eine Sprayflasche einlegen kann, auch als Waffen?
    Ich hoffe nicht!!!
    Falls doch: Wäre das nicht ein Grund für höhnisches Gelächter?

    :johnwoo:Ich schieß' schlechter als Du! Schau Dir das Elend an beim FernWettKampf! :johnwoo:
    Mein egun-Name: Krawulle

  • Klingt logisch.

    Sieht aus wie eine Pistole die Peng macht = Anscheinswaffe

    Also führen verboten

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Leute hört auf!
    Man treibt nicht mit Entsetzen Scherz!

    Das Ding sieht doch höchstens aus, wie eine Wasserpistole. Oder wie ein Feuerzeug in Form einer Pistolenatrappe.

    Hände hoch, für wen das wie eine richtige Pistole aussieht!?

    :johnwoo:Ich schieß' schlechter als Du! Schau Dir das Elend an beim FernWettKampf! :johnwoo:
    Mein egun-Name: Krawulle

  • Tja, es tut mir Leid, das ist wirklich kein Scherz...

    Dieses Pfeffespray in Form einer Wasserspritzpistole benötigt zum Führen einen kleinen Waffenschein.

    DAS ist Deutschland :wogaga:

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von HWJunkie

    Nein, den kann es nicht benötigen, denn dieser gilt nur für Gas- und Schreckschusswaffen mit PTB.
    Das Ding darf als Anscheinswaffe überhaupt nicht mehr geführt werden.

    Ja, weiß ich ja eigentlich auch.... :crazy3:
    Habe grade nicht daran gedacht und dann hat mich dier Hinweis auf dieser Website doch sehr irritiert:

    Zitat

    Hinweisverpflichtung beim Kauf von Gas & Signalwaffen: Das Führen von Gas- und Signalwaffen außerhalb der eigenen Wohnung und des eigenen befriedeten Besitztums ist nur mit einem kleinen Waffenschein erlaubt.

    Habe das "Gas- und Signalwaffen" erst überlesen, und dann gedacht es bezöge sich auf die Waffe selbst. Finde ich aber auch ziemlich blöd gemacht auf der Seite... :new16:

    http://www.asmc.de/de/Security-Wa…-TW-1000-p.html

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von aandykf

    DAS ist Deutschland :wogaga:

    au ja,
    Ist Deutschland eigendlich das Land mit den härtesten Waffengesetzen???

    Die Menschen sollten keine Angst vor Waffen haben,
    sondern die Waffen vor uns.

  • Zitat

    Original von OldSurehand von HIER
    Schießen mit Softairs ist die einzige Art von Schießsport, die in vielen asiatischen Staaten erlaubt ist. Diese erwachsenen Menschen schießen mit Plastikkügelchen aus Plastiknachbildungen echter Waffen auf 10 Meter (?) Münzen um, und mit dieser Art Waffen scheint das sogar noch eine echte Herausforderung zu sein. Wenn die in Deutschland leben würden -- mit was für Waffen würden die dann wohl ihr Hobby ausüben, und was würden sie zu einer Münze auf 10m sagen?