Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2008 um 19:03) ist von Axel1957.

  • Hallo allerseits,

    ich bin auf der Suche nach FT Klappscheiben und bin bei Schneider auf die "billigen" Kalppscheiben mit Seil (Ratte, Eichhörnchen) gestoßen.

    Frage: Hat zufällig jemand eine solche Scheibe?

    Wie ist die Qualitätiv und vor allem wie groß sind die Durchmesser des Trefferbereichs?

    Die anderen Silhouetten sind ja preislich ganz schön saftig.

    Alternativen?

    Gruss
    Tom

    _______________________________________________________
    CZ200T, Diana P1000, Marauder Air Pistol .22

  • Hallöchen,

    schau mal bei FT-Zubehoer.de rein.

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • War ich gerade eben, Fragen sind soweit beantwortet

    Weiß jemand wie es mit den Silhouetten aussieht die mit 0€ angegeben sind?

    Gibts die nur auf Anfrage oder sind die in Arbeit?

    _______________________________________________________
    CZ200T, Diana P1000, Marauder Air Pistol .22

  • Zitat

    Original von TomSaw
    ...Weiß jemand wie es mit den Silhouetten aussieht die mit 0€ angegeben sind?...

    0,00 € heißt momentan nicht auf Lager bzw. nicht lieferbar.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Ich habs grad ma eben in die SUFU eingegeben, kam aber nix raus, aber müsste hier gut hinpassen:
    Kann man solche Klappziele nicht auch selber bauen?
    Würd mich nämlich sehr interessieren, da ich Spass daran hätte, mir sowas selber zu bauen.
    Ich hab mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, und das System habe ich technisch nohc nciht ergründet. Vielleicht hat ja jemand ne Bauanleitung, oder könnte mir mal im ungefähren erklären, wie der Mechanismus funktioniert.
    Schon mal im voraus danke :huldige:

    Felix

  • Ich habe auch die Ratte von Gamo .
    Ich bin damit sehr zufrieden , das ding ist stabil und zuverlässig.
    Ich habe sie nur etwas abgeändert damit die Ratte schneller fällt.
    Also empfehlenswert. Für das Geld hätte ich sie nicht selbst machen können.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Die GAMO-Ziele sind einfach genial und preisgünstig. Mit wenigen mitteln lassen sich da auch die Killzonen verändern so daß man nicht nur eine 40er Kill hat. Meine Privaten Trainingsziele habe ich mit den Silhouetten von ft-zubehör entsprechend umgerüstet und auch Feldversuche auf dem Schießstand zeigten daß die Ziele auch die starken FT-Gewehr locker abkönnen, da verbiegt sich nichts.


    Gruß
    Thomas

  • Ok, ich glaub, dass ich mir dann lieber mal so ein Gamo-Ziel kaufe, die sind ja wirklich preiswert...
    Und wenn cih mir dann wirklich ncoh eins selber bauen möchte, dann hab ich dann ja ein gutes Anschauungsobjekt ;)

  • Zitat

    Originally posted by Bloodygood
    Also ich finde die Gamo Ratte super, günstig und wirklich stabil gebaut.

    Ohgott... Das arme Tier sieht aus als haettest Du es mit einer Schrotflinte bearbeitet.

    Nimm Dir doch mal `nen schwarzen Edding um die "Wunden" des Nagers zu heilen....

    kim

  • ich hab mir am mittwoch so eine ratte bestellt....... :marder:
    wenn man das hier liest, kann man`s gernicht abwarten das "vieh" selbst mal umzuhauen.... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hab mir son Vieh am Donnerstag bestellt...

    Aber noch eine Frage: Warum nehmt ihr alle die Ratte? Find das Eichhorn viel schöner :))

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • Hmm
    auch ich habe die Ratte...sehe eine Ratte mehr als Schädling an, da kann ich eher auf eine Blechratte schiessen. Eichhörnchen ist kein Schädling... Aber am besten finde ich vom optischen her eine Taube und ein Karnickel. Member Erwin fertigt glaube ich immer noch Siloutten für das Gamo Ziel an und verkauft die in seinem FT Shop.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Member Erwin fertigt glaube ich immer noch Siloutten für das Gamo Ziel an und verkauft die in seinem FT Shop.

    hi sgt_ Elias

    wo finde ich denn diesen shop ?
    klingt ganz interessant was der gute Erwin da anbietet........ (:)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona

    hi sgt_ Elias

    wo finde ich denn diesen shop ?
    klingt ganz interessant was der gute Erwin da anbietet........ (:)

    MFG kojona :lol:

    Hier.


    Und wehe einer von euch kauft sich den süßsen Hamster :cry:

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

    Einmal editiert, zuletzt von -raY- (15. März 2008 um 18:04)