Beiträge von Aussie

    Tach ;),


    meine teuer erstandene RG 99 *hust* kam in der Silvesternacht das erste mal richtig zum Einsatz. Um genauer zusagen 100 Schuss quasi am Stück.
    Allerdings ist mir aufgefallen das, wenn ich die Trommel vollgemacht habe, die Waffe aber nur 3 oder 4 Schuss abgegeben hat. Trotzdem waren alle Patronen hinten mit dem Schlagbolzen "gestempelt" (Beim schreiben fällt mir gerade ein dass ich nicht drauf geachtet habe ob die Hülse vorne geöffnet war)

    Ist sowas normal? bzw. gibt es da eine Erklärung für?

    EDIT: Ist mir bislang nicht aufgefallen, habe aber bisher auch nur Einzelschüsse und ab und an mal ne ganze Trommel abgefeuert.


    SGG
    Christian


    Und nein, ich war nicht so angeduselt das ich bereits verschossene Patronen wieder in die Trommel gelegt habe :whistling:

    Nabend Allwissende ;)

    Ich habe vor einen mobilen Gegenstand mit LEDs zu beleuchten. Mit soetwas in der Art.
    Nur soll diese LED Leiste nicht an eine Steckdose angeschlossen werden sondern durch einen Akku versorgt werden. Dieser sollte besten Falls mindestens 24h halten.

    Was gibt es da für Möglichkeiten?

    Gruß ;)

    Moin,

    ich wurde gerade mit einer bitte aus dem Bett geholt. Und zwar wurde bei Sutter mitte März paar Zielscheiben und Drathfallen bestellt, das Geld ist auch eben schon seit Mitte März auf deren Konto und bis heute ist nichts angekommen. Da es das erste mal ist das bei uns nichts ankommt weißich grad nicht was ich machen soll. Sollte da erstmal eine Mail reichen? Kann ja auch sein das die Post das Paket verranzt hat aber kann man das jetzt noch hinbiegen? Hatte von euch schonmal Probleme mit Sutter?

    Danke für die morgentliche Hilfe;)

    Hallo,

    ich hab ein kleines komisches Problem. Undzwar habe ich seit ungefähr 2 Monaten einen Laptop mit zwei Prozessoren. Nur von dem einem ist der Treiber wohl veraltet und der PC bleibt ab und zu kruz stehen (vorallem bei Videos) der Bildschirm geht kurz aus und dann steht da "Der Treiber "AMD drive" reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt." Das ist aber nur wenn die den einen Prozessor benutze, der andere läuft wunderbar.
    Hatte mir da mal so ein Programm geholt was mir anzeigt welche Treiber veraltet sind, hab da mal ein Screen angehängt.

    Weiß einer wie ich das beheben kann?

    Gruß
    Aussie

    Hab Dortmund und Schalke verglichen. Brauchte mir da nichts aufschreiben, konnte alles aus dem Kopf. Hat meinem Lehrer gefallen da ich die ganze Zeit Witze über die Schalker gemacht hab. Zeungisnote 2.

    PS.: Das Thema Waffen hat ein anderer genommen.

    Jo, Mekkes und BurgerKing hatte ich auch schon im Sinn. Allerdings ist eine Zeugnisnote davon abhänig, sonst wäre mir das völlig Latte.
    Könnte aber auch etwas dran sein, das es interessant sein könnt was jeder kennt, aber sich keiner mit beschäftigt.

    Habt ihr zufällig paar interessante Ideen über die man viel schreiben kann aber auch relativ einfach zuverstehen sind?
    Irgentetwas ausgefallendes, nicht iwie zwei Autos oder so. Damit kommen eh 50 Mann um die Ecke...

    Seh ich ja ein dass das keine gute Idee war

    Ich finde es sehr mutig, im Unterricht über Waffen zu reden. Ich würde aber mit etwas akzeptierterem anfangen, wie z.B. Bogen vs. Armbrust. Falls Du wirklich provozieren willst, dann vergleiche eine Walther KK-Pistole mit einer Beretta 9 mm.


    Da mach ich mir auch Sorgen drüber aber mir vällt einfach nichts ein. (Ausser zwei Fußballvereine zuvergleichen)
    Aber Armbrust vs. Bogen wäre auch eine Idee

    Nabend,

    ich muss für den Englisch Unterricht zwei Sachen vergleichen. Ganz egal welche! Ich bin nun seit 2 Tagen am überlegen und mir fällt verdammt nochmal nichts vernünftiges ein. Deshalb hab ich mich jetzt entschieden zwei Waffen zuvergleichen. (Obwohl ich ein wenig skeptisch bin wegen Amok läufern ect. ect.)
    Nur nun weiß ich absolut nicht welche Waffen ich vergleichen soll. Ich hab mir das eher neuere Waffen vorgestellt, und dann auch scharfe. Da kann man einfach mehr drüber schreiben.
    Ich finde es nur ein wenig schwer viele Infos über bestimmte Waffen zusammeln (zb. Hersteller, Alter, Munition, vom wem die verwendet wird, einfach ALLES!)
    Ich denke ihr könnt mir da bestens weiterhelfen oder?

    Gruß

    Na, nach Silvester sind die Angebote wech. Ich würde sowas lieber wieder kurz vor Silvester kaufen. Vlt. machen ja einige Läden einen Abverkauf. Im Gegensatz zu Silvesterartikeln der Kl. II ist das ja möglich.


    Ich sitze hier an der Quelle. Da mach ich mir keine Sorgen;)


    @ Rewind: Definiere Bouquet oder Crackling:D

    Ich hab da an sowas gedacht das die Munition hoch in die Luft jagt und dann mit nem Effekt expoldiert. Halt wie der Raketeneffekt...nur ohne Zündschnur

    So, da ich gestern nun auch meine letzten Reste an Pyromunition/Signalmunition verballert habe wollte ich mich am Montag direkt wieder eindecken. Nur ich stehe vor einem kleinen Problemchen. Und zwar muss ich beim Kauf auf irgentetwas achten? (ausser das ich 18 Jahre alt sein muss ect.) Mich brachten die Bezeichnungen etwas durcheinander gerade.

    Und gibt es irgentwie Raketenähnliche Signalmunition? :))

    Auf ein super Jahr;)

    Gruß

    Moin,

    da ich dem Phänomen Schreckschuss erfreuchlich eingebunden wurde habe ich jetzt so kruz vor Silvester paar Fragen.

    Die Waffe an sich ist ja frei käuflich wie ein LG. Wie sieht es mit der Munition aus? Bekomme ich die auch einfach so ab 18 Jahren? (Normale Munition und Effektmunition)
    Und kann ich immer wenn ich Lust dazu habe (ausser an Sonntagen bla bla bla) in den Garten gehen und paar Schuss abgeben? Effektmunition darf wahrscheinlich dann nur am 31.12/1.1 verwendet werden oder?
    Und ich hab jetzt bei der Röhm RG 99 immer nur eine oder zwei Patronen in die Trommel getan, da passierte es ab und zu mal das der Bolzen ins leere schlägt. Genau so schlecht für die Waffe wie bei echten Waffen?
    Bei Effektmunition steht drauf "Nur unter Verwendung von 6mm..". Ist denke ich mal, egal das ich da 9mm benutze oder?

    Das sollte es gewesen sein,

    Sicherlich keine Rätsel für euch;)

    Gruß Aussie

    Ich hab eine Konsole die ist ungeöffnet und nicht geflasht. Damit gehe ich auch online ect. Die ist halt für solche Spiele wie Call of Duty ect. dieihr Geld auch Wert sind und dann hab ich eine geflashte Konsole. Was heißt Konsole. Ist das Motherboard mit den Kühlern und dem Laufwerk. Läuft aber wunderbar. Ist auch schon gebannt und ich kann ds wöchentlich dran rumlöten aber für die ganzen Schrottspiele die man sich ausm Internet ziehen kann und dann höchstens 50 Cent für den Rohling bezahlt ist das voll okay