Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2011 um 19:58) ist von Meister-Petz.

  • So, da ich gestern nun auch meine letzten Reste an Pyromunition/Signalmunition verballert habe wollte ich mich am Montag direkt wieder eindecken. Nur ich stehe vor einem kleinen Problemchen. Und zwar muss ich beim Kauf auf irgentetwas achten? (ausser das ich 18 Jahre alt sein muss ect.) Mich brachten die Bezeichnungen etwas durcheinander gerade.

    Und gibt es irgentwie Raketenähnliche Signalmunition? :))

    Auf ein super Jahr;)

    Gruß

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • Na, nach Silvester sind die Angebote wech. Ich würde sowas lieber wieder kurz vor Silvester kaufen. Vlt. machen ja einige Läden einen Abverkauf. Im Gegensatz zu Silvesterartikeln der Kl. II ist das ja möglich.

  • Na, nach Silvester sind die Angebote wech. Ich würde sowas lieber wieder kurz vor Silvester kaufen. Vlt. machen ja einige Läden einen Abverkauf. Im Gegensatz zu Silvesterartikeln der Kl. II ist das ja möglich.


    Ich sitze hier an der Quelle. Da mach ich mir keine Sorgen;)


    @ Rewind: Definiere Bouquet oder Crackling:D

    Ich hab da an sowas gedacht das die Munition hoch in die Luft jagt und dann mit nem Effekt expoldiert. Halt wie der Raketeneffekt...nur ohne Zündschnur

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • Ich sitze hier an der Quelle. Da mach ich mir keine Sorgen


    Was ist dann genau Deine Frage?


    @ Rewind: Definiere Bouquet oder Crackling

    Ich hab da an sowas gedacht das die Munition hoch in die Luft jagt und dann mit nem Effekt expoldiert. Halt wie der Raketeneffekt...nur ohne Zündschnur


    Das hört sich nach der Suche von VS und Verwandtes an.

  • Ob es unterschiede beim Kaliber gibt oder ob ich irgenteine Munition nicht mit nem Revolver abschießen kann. Sowas meinte ich;)

    Eventuell sowas

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

    Einmal editiert, zuletzt von Aussie (1. Januar 2011 um 19:56)

  • Ob es unterschiede beim Kaliber gibt oder ob ich irgenteine Munition nicht mit nem Revolver abschießen kann. Sowas meinte ich;)

    Einen Unterschied hab ich festgestellt. Die Titanspeed . Verschossen mit einer P225 + Multishooter mit RWS Kartuschen, keine Probleme - super Effekt. Verschossen mit einer HW94 + Multishooter mit SK Kartuschen, Fehlschüsse keine Zündung, mit Leuchtsternen diverser Hersteller wiederum kein Problem.

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland: