Sutter liefert nicht

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2011 um 22:04) ist von made in germany.

  • Moin,

    ich wurde gerade mit einer bitte aus dem Bett geholt. Und zwar wurde bei Sutter mitte März paar Zielscheiben und Drathfallen bestellt, das Geld ist auch eben schon seit Mitte März auf deren Konto und bis heute ist nichts angekommen. Da es das erste mal ist das bei uns nichts ankommt weißich grad nicht was ich machen soll. Sollte da erstmal eine Mail reichen? Kann ja auch sein das die Post das Paket verranzt hat aber kann man das jetzt noch hinbiegen? Hatte von euch schonmal Probleme mit Sutter?

    Danke für die morgentliche Hilfe;)

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • Ich möchte Niemanden in den Rücken fallen, aber ich habe schon zweimal ohne Probleme bei SUTTER bestellt.

  • Habe vor 2 Monaten dort etwas per Vorkasse gekauft. Ist auch nach kleinen Unstimmigkeiten beim Rechnungsbetrag (angeblich hatte ich nur einen Teilbetrag überwiesen...) nach 10 Tagen bei mir angekommen.

    Habe vorher eine Mail bekommen dass das Paket abgeschickt wurde. Wenn Sutter das Paket abgeschickt hat, müsste das anhand einer Paketnummer nachzuweisen sein.

    Allerdings habe ich auch die Horrorgeschichten bei WO gelesen. Es scheint da wohl oft Ärger zu geben bei Reklamationen.

    Ich würde erstmal eine Mail hinschicken, wenn Du nach 2 Tagen nichts hörst auf jeden Fall anrufen.

    Produktanfragen werden übrigens sehr schnell beantwortet, bei mir sogar Sonntags. Also die Mails werden auf jeden Fall gelesen.

  • Es gibt solche und solche Geschichten über Sutter.
    Ich kann mich aber nur wiederholen: Trotz das die Firma Sutter so nahe an meinem Wohnort liegt das ich hinfahren könnte wenn was wäre, würde ich mich hüten dort was zu kaufen.
    Die Geschäftspolitik ist was man so hört einfach nur dubios und solchen Leuten sollte man aus dem Weg gehen finde ich.

    Gruß Phex V

    When seconds count, the police are only minutes away.

  • ... ich wurde gerade mit einer bitte aus dem Bett geholt. Und zwar wurde bei Sutter mitte März......

    Sorry,

    aber wenn es jetzt so eilig ist, dass Du "aus dem Bett" geholt wirst, der Kauf aber vor 4 Monaten erfolgt ist ........... und Euch jetzt erst einfällt, eine Mail an den Händler zu schreiben .............. !

    Aus Deinen Angaben entnehme ich dass Du, oder der Besteller, Bisher noch keinen Kontakt mit dem Händler aufgenommen habt!
    Dass Du gar nicht weisst, ob die Sendung abgeschickt wurde ..... oder auf dem Postweg verlorengegangen ist!

    Dann Bitte zuerst recherchieren, bevor Du Aussagen triffst wie "Händler XXY liefert nicht"!

    Wenn Du anschliessend mehr Fakten hast, kann man Dir weiterhelfen. Solange Du selber nicht weisst, was Fakt ist, nicht!

    Und nach 4 Monaten sollte es wohl bis Morgen langen, dann kannst Du den Händler per Mail oder Telefon kontaktieren, und ihm Dein Problem schildern!
    Das hättest Du Beispielsweise 14 Tage nach der Bestellung machen sollen, wenn keine Sendung eintrifft!

    Ich habe bisher noch keinen geschäftlichen Kontakt mit Sutter gehabt, bin also nicht "vorbelastet", also neutral.

  • Habe ZF und Zweibein bei Sutter gekauft, zahlungsart PayPal, und hab das Packet innerhalb von vier Werktagen zugestellt bekommen.
    Hab bis jetzt noch kein negatives Feedback und werd bei begarf auch wieder dort bestellen.

  • Hab am 15.07 Flip-Up Kappen und eine ZF erhöhung bestellt und am 20.07 zugestellt bekommen.
    Wollte das nur noch schreiben damit ihr wisst das ihr dort ohne bedenken bestellen könnt.

  • ja ich hab über egun auch schon ein paar sutter zf gekauft..nie probleme gehabt...eins davon ist schon jahre auf meinen starken preller.allerdings war eins von den "neuen" zielfernrohren schon mal aufgeschraubt worden(konnte man gut an den macken vorne an der glasbefestigungsschraube sehen).

    gruß


    marc