was sind blow modelle?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2008 um 18:36) ist von Ritztec.

  • hey bin bei egun hierrüber gestoßen:
    sucht mal nach:
    BLOW-F92 9mm P.A.K.Titan

    angeblich eine pak waffe ohne ptb! ok ist ja nicht verboten aber was ich gerne wissen würde was sind blow modelle ?

  • neinn icht verboten wenn man eine ewb hat :)
    nur als ottonormalbürger darf man solche modelle nicht in der BRD besitzen aber was sind denn nun blow modelle???

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (13. Februar 2008 um 15:40)

  • mh vorallem steht in der artikelbeschreibung: freie blowmodelle und nur abgabe an erwachsene!

    sehr komisch!!!!!

    des EWB macht egun teilweise ja selbstständig nachträglich hinein!
    mh werde den verkäufer mal anschreiben!

  • Blow f92 is a copy of beretta (17 cartridges). Blow is turkish production.
    Blow magnum, compact are not allowed to import to Lithuania (but we can have them legally) for about a year, other models can be imported.
    Very popular in Lithuania because they are cheap and quite good quality.

    In Turkey a lot of gas guns have can shoot both gas, both metal shots and rubber bullets.

    http://www.voltranarms.com

    Greetings from Lithuania :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stark (13. Februar 2008 um 16:49)

  • Also sind es für die BRD keine Freien Waffen wie in der Artikelbeschreibung beschrieben! ok dann hat sich das wiedereinmal erledigt! danke

  • @hessel sorry wenn du zittierst solltest du es im original lassen und da zitierte nicht in den Dreck ziehen! sorry werde deinen eintra löschen lassen!

  • wenn er an blowjobs denkt dann soll er es schreiben und nicht meine aussagen mit obzönen inhalten verfälschen

  • habe antwort vom verkäufer:

    -blowmodelle kommen aus der türkei
    -ohne störende ptb nummer
    - Qualitative besser weil keine sollbruchstellen
    -er hätte nicht ewb hingeschrieben sondern egun. er bietet aber sofortkauf ohne ewb an!

    so diese email gehtt nun an egun!!!!!

  • Zitat

    Original von d.zilles
    habe antwort vom verkäufer:

    -blowmodelle kommen aus der türkei
    -ohne störende ptb nummer
    - Qualitative besser weil keine sollbruchstellen
    -er hätte nicht ewb hingeschrieben sondern egun. er bietet aber sofortkauf ohne ewb an!

    so diese email gehtt nun an egun!!!!!

    Hast du Langeweile???

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • wegen solchen leuten wird das waffengesetz imme weiter verschärft und es heist wieder illegale waffen ect ect. und da bekomme ich einfach einen Hals!!

    ewb waffen ohn ewb waffen zu verkaufen ist halt strafbar! (desssweiteren bezweifel ich das er eine ewb hat.

  • Zitat

    Original von d.zilles
    @hessel sorry wenn du zittierst solltest du es im original lassen und da zitierte nicht in den Dreck ziehen! sorry werde deinen eintra löschen lassen!

    @zilles-hier meine Entschuldigung!
    Ich bin klein-mein Herz ist rein!

    Immer diese Entgleisungen von mir ;)
    Aber mein Doc sagt es ist heilbar!

    Oder anders formuliert: kann er denn überhaupt keinen Spass ab ?

    Ich sehe: Du im piekfeinen Anzug - ich hingegen im urinalfarbenen Unterhemd.

    Wollen wir mal tauschen? ;) *lol* :n17: :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von hessel007 (13. Februar 2008 um 20:02)

  • hey komm mal runter....
    was is jetzt illegal an der waffe???
    du weist doch garnicht wo die waffe gelagert hat.
    wie gesagt wäre diese ja in Österreich legal.

    also was das problem?

  • er würde mir die waffe ohne ewb verkaufen. das hat er mir angeboten! da ich aber unter Deutschland bei egun noch laufe (wohnsitz meiner eltern und mein elternhaus und ich jedenes we nach hause fahre ), macht er sich strafbar egal wo er die waffe lagert!

    @hessel: entschuldigung angenommen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (13. Februar 2008 um 20:15)

  • Jeder soll mit seinem Gewissen selber ausmachen, wie er handelt... :new2:

    Wenn mir aber jemand eine EWB-pflichtige Waffe anbietet, wo der Verkäufer absolut keinen Hehl draus macht, das er auch die Waffen illegal besitzt und es ihm auch Sch... egal ist,...

    ...dann melde ich diesen "Kollegen" auch bei z.B. egun !!! :evil:

    [B]Und wenn er dumm und blöd wird, bekommt die Polizei seine Daten auch noch, inkl. seinem Emailverkehr !!! :knast:

    Wegen solchen Kandidaten werden alle legalen Waffenbesitzer in´s dunkle gesetzt :cry:

    Manche Leute meinen, sie ständen über allen Gesetzen... Das kann doch nicht sein :cry: Dann kann ich nur sagen, selber Schuld.

    Außerdem mache ich mich mit meinem Mitwissen selber schuldig; und meine WBK´s riskiere ich NICHT wg. einigen wenigen, die über Leichen gehen, nur des Provites wegen... :confused2:

    Wie gesagt, meine Meinung. Grüße, Patrick.

  • Zitat

    Original von dlehner
    Der liebe d.Zilles. Mit dem Finger auf die Leute zeigen aber andere eGun User um Ihr Geld prellen :)

    Gruss Daniel

    PS. Ich hoffe du kannst dich noch an mich errinern :)

    Klärt das per PN, Anwalt, Polizei wie auch immer. Aber nicht hier im öffentlichen Forum!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • genau das sehe ich auch so wie du @ Ritztec. das sind diese leute auf die sich die politer beziehen wegen illegalen Waffen und wir legalen sind dann wieder die die es ausbaden dürfen! :new16:

    und @ dlehnerimmer ruhig bleiben. mein bewertungen sind sehr gut bei egun! davon kann sich jeder geren überzeugen! 1 negative bewertung habe ich von jemanden der 4 wochen nciht bezahlt und der kauf wurde von egun aufgehoben!
    Alles weitere geht dann wegen übler nachrede an entsprechende stellen weiter! ot ende