Welche habt ihr am liebsten in der Hand?

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2007 um 04:32) ist von lviz.

  • Waffentechnisch am liebesten die Walther P1 Kaliber 9mm Luger.............................................................OK, jetzt 4,5mm DLP, sollte ich vielleicht noch dranhängen. :crazy2:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Hi,

    also bei den SSW ist es der Colt 1911, das Teil ist meine absolute lieblings SSW.
    Auch wenn es leider von Röhm keine giebt!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Colt 1911 mit Hogue Griffschalen :huldige:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Hi,
    ich habe auch am liebsten meine Röhm RG9 in der Hand,
    habe eben kleine Hände und das Teil liegt super in der Hand - kurzum: ist einfach mein Liebling :lol:

    ...natürlich die Silvester-Waffe, die anderen beiden im absoluten Neuzustand
    (1 x brüniert, 1 x vernickelt, beide mit Holzgriffschalen) hängen in der Vitrine ;)


    MfG
    Magnus

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

    4 Mal editiert, zuletzt von CO2-Mag (16. Oktober 2007 um 18:37)

  • Die P217 oder wenns was mehr Gewicht sein soll auch schon mal eine der 1911er. :crazy2:

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • bei mir meine P22 :P :huldige:

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Je nach Lust und Laune

    RG59
    1911
    Hege Uberti

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Für Gabor seine braucht man allerdings zwei Hände...

    Das er uns aber auch immer neidisch machen muß... :(

  • Hm... Also zur Zeit ist das ganz klar die CP 1. Weil wegen neu und ich trainiere laufend (lieber zu oft als zu selten) Hahn entspannen ohne das häßliche PLINK! Weil wenn Patrone drinnen, macht statt PLINK eher BUMM - und ich mach dann laut AUA :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Abzug nur ganz kurz drücken so dass gerade der Hahn gelöst wird, und dann sofort den Abzug wieder loslassen. Wenn du den Hahn dann sanft nach vorne führst landet er in der Sicherheitsrast.

    Und das mit der CP1 hätte ich nicht gedacht bei dem Avatar.... :));)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Abzug nur ganz kurz drücken so dass gerade der Hahn gelöst wird, und dann sofort den Abzug wieder loslassen. Wenn du den Hahn dann sanft nach vorne führst landet er in der Sicherheitsrast.

    Echt? Mach sachen... :laugh: Klappt aber gut, trotz der recht rutschigen Riffelung und dem ordentlichen Schmackes der Schlagfeder...


    Zitat

    Original von germiUnd das mit der CP1 hätte ich nicht gedacht bei dem Avatar.... :));)

    Dazu sag ich jetzt mal nix... :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Was meinst du wofür die Smilleys dahinter sind, war Ironie*....

    Tja, dann lässt man den Hahn halt nicht sausen, wenn das nicht klappt, dann klebt man sich halt ein Stück Schmirgelpapier an den Daumen. Kann evt. auch in andern Situationen nützlich sein...bei mir klappt das allerdings auch so.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-