Zeigt eure Bajonette, Messerchen, einfach alles, was ´ne Klinge ist!

Es gibt 11.703 Antworten in diesem Thema, welches 1.615.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2024 um 23:58) ist von FBO.

  • Ein blödsinniges Design. Wäre das Loch ausreichend gross, bräuchte man werder den komischen Flaschenöffner noch das hässliche Plastikteil.

    Das ist damit das Messer von selbst beim Ziehen öffnet.

    Das Loch ist schon groß genug zum Flippen. 😂

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stand aber auch schon in der Beschreibung auf dem Foto vom "Flaschenöffner".

    Spyderco baut halt funktionale Messer in Top Qualität.

    Zu 99% umschraubbar auf 4 Positionen so das sie links/rechts Tipup/down getragen werden können.

    Verarbeitung 1a.

    Dazu eine breite Auswahl an Stählen je nach Geldbeutel und selbst für die Geringverdiener gibt es gut verarbeitete Messer in der Byrd Serie halt mit entsprechend günstigeren Stählen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schultz (23. März 2022 um 10:47)

  • Ein blödsinniges Design. Wäre das Loch ausreichend gross, bräuchte man werder den komischen Flaschenöffner noch das hässliche Plastikteil.

    Das ist damit das Messer von selbst beim Ziehen öffnet.

    Das Loch ist schon groß genug zum Flippen. 😂

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Öööh, das ja mal cool!

    Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Hatte mir Gestern eine Weitere Messerhülle bestellt und Heute schon im Briefkasten, war erstaunt wie Stabil das Teil ist, der Einzige Kritikpunkt ist, dass die Griffschnalle 1cm zu Kurz ist, werde ich Morgen dem Verkäufer schreiben.

    Und das für den Preis. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Jep eingebautes Schnellziehholster, machen halt Optisch nicht viel her aber funktionellere Messer als bei Spyderco findet man schwer.

  • Hatte mir Gestern eine Weitere Messerhülle bestellt und Heute schon im Briefkasten, war erstaunt wie Stabil das Teil ist, der Einzige Kritikpunkt ist, dass die Griffschnalle 1cm zu Kurz ist, werde ich Morgen dem Verkäufer schreiben.

    Das Messer gefällt mir, es ist wunderschön. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hatte mir Gestern eine Weitere Messerhülle bestellt und Heute schon im Briefkasten, war erstaunt wie Stabil das Teil ist, der Einzige Kritikpunkt ist, dass die Griffschnalle 1cm zu Kurz ist, werde ich Morgen dem Verkäufer schreiben.

    Und das für den Preis. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Wo hast du die Hülle bestellt?

  • Uiihhh....so ein Pizzamesser brauch ich auch noch. Vielleicht ein Ulfberth, das wäre das einzigste Schwert was ich mir kaufen würde :):):)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • +ULFBERHT+ glaube ich, hieß das Original...

    Das wurde dann x-mal abgekupfert, da dies eine echte Qualitätsarbeit gewesen sein muss. Dabei kam es dann zu den ganzen Schreibvarianten, so wie heute bei AIDAS und Sebastian Schweinstiger... :thumbsup:

    Oh, Schwerter gibt's schon recht schicke... Das schwarze da oben... Was genau ist das?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • +ULFBERHT+ glaube ich, hieß das Original...

    Das wurde dann x-mal abgekupfert, da dies eine echte Qualitätsarbeit gewesen sein muss. Dabei kam es dann zu den ganzen Schreibvarianten, so wie heute bei AIDAS und Sebastian Schweinstiger... :thumbsup:

    Oh, Schwerter gibt's schon recht schicke... Das schwarze da oben... Was genau ist das?

    Habs falsch geschrieben, sorry
    Ufberht gerade - Ulfberht – Wikipedia

    Der Weg ist das Ziel