Zeigt eure Bajonette, Messerchen, einfach alles, was ´ne Klinge ist!

Es gibt 11.638 Antworten in diesem Thema, welches 1.589.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2024 um 18:50) ist von Juris.

  • Kleines Multitool am Schlüsselbund gefiel mir nicht, also die wichtigsten Schlüssel ins Multitool integriert.

    Die Idee fand ich vor Jahren im Netz.


    Das wäre auch schön etwas für den Thread, hier 😉👍:

    leatherman-multitools-co-thread

    Finde ich wirklich cool 😎

    Schön schön...!

    Viele Grüße

  • Ich finde die Idee grundsätzlich gut - hätte gedoch bei der Anwendung eher ein ungutes Gefühl. ..Evtl. mit einer Art Stecksystem um die Schlüssel einzeln enntnehmen zu können....

  • Also ich fahre ja erst seit 35 Jahren Auto, aber ein Zündschloss habe ich noch nie kaputt getötet.

    Ein normales Schlüsselbund hat bisher nie geschadet.

    Ihr sollt euch auch keine Kanonenkugeln da dran hängen.

  • Also ich fahre ja erst seit 35 Jahren Auto, aber ein Zündschloss habe ich noch nie kaputt getötet.

    Du vielleicht nicht.

    Aber viele Kunden schon.

    Da hängt zum Teil ein Gebamsel an den Schlüsselbünden,

    die Marine würde das als Anker nehmen. ^^

  • @SPA68

    ..ich hatte in meiner "Jugend" mal eine Billiardkugel über eine kurze Kette am Schlüsselbund. Hatte was (!) War übrigens die Nr. 3 = stand für Weib, Sohn u. MySelf. Heute hängt die Kugel an der Wand.

  • Kleines Multitool am Schlüsselbund gefiel mir nicht, also die wichtigsten Schlüssel ins Multitool integriert.

    Die Idee fand ich vor Jahren im Netz.

    Die Idee find' ich mal richtig cool, viel besser als diese ordinären Key Organizer aus dem ebay link. :thumbup: