Happy Birthday, Volker!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2007 um 18:29) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Spät, aber nicht zu spät:

    Unser Bundessportleiter FT, Volker Blüm, der Vater allen deutschen FT-Sports, wird heute 70 -

    und so agil wie er nun mal ist, feiert er das nicht daheim, sondern mit dem ganzen Blüm-Clan im Elsaß...

    Herzlichen Glückwunsch und noch ein paar erholsame Tage!

    :birthday: :laola: :party::birthday: :laola: :party::birthday: :laola: :party:

    (psst, wir wissen ja, daß das eigentlich alles ein Geheimauftrag ist, um endlich auch die Franzosen zum FT-Schießen zu bekehren - ringsherum in Europa wird's halt schon fleißig gemacht, warum also nicht auch in Frankreich?)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • >Na da schließ ich mich docherstmal hier an bevor ich mich zu meinem eigenen Thread äußere.

    Dem FT-ZUrgestein zu seinem 70ten alle Gute zum heutigen Geburtstag, auf daß er uns noch sehr lange erhalten bleiben mag. Ein manch anderer hätte in dem Alter schon lange das Handtuch geschmussen.

    Also Volker, mach weiter so, wir sehen uns in 4 Wochen auf den Lanes in Dorsten.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Volker,

    tja, wie 70 kommst Du mir nicht vor.... :))

    Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.

    Wenn es Dich nicht gäbe, gäbe es für mich auch nicht den Sport, der mich seit 3 Jahren so fasziniert. Dafür danke ich Dir sehr. Was mich betrifft, hat sich Deine Mühe mehr als gelohnt.

    Auf bald in Dorsten und viele Grüße in den Urlaub

    Bernard

  • uli , danke für den hinweis von Dir :nuts:
    und den Volker auch von mir , alles gute zum geburtstag ,
    besonders wenn es so ein besonderer ist :lol:


    Alles Gut zum 70.sten , Volker  


    :birthday: :birthday: :birthday:

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Holla,
    auch von mir die Besten Glückwünsche an den Urvater des Ft ;)

    Gruß, David

    P.S.:@Obba... schöne Blume, blüht leider nur so spät im Jahr :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Guten Abend Volker,

    die (geistige) Saat des einmal wohl einsamsten FT-Schützen ist so segensreich aufgegangen, daß Du, lieber Volker, Dir Dein schönstes Geburtstagsgeschenk zum runden Wiegenfest wohl selbst gestiftet hast! Möge Deine Saat und Deine sprichwörtliche Zähigkeit noch viele Pflänzchen sprießen lassen! Großes gewollt zu haben ist immer groß!

    In Verbundenheit, Thomas aus Leipzig

  • Hallo Volker,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche,
    für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit
    und noch einen schönen Resturlaub!

    :birthday:
    :laola:

    Bis bald mal wieder,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Hallo,

    auch von mir :birthday:!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Und auch von allen Stuttgarter Schwaben die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

    :winke: :winke: :winke: :winke:

    maikel + Familie

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Und auch vom Oberland in Oberbayern auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!!!

    :tine: :party: :birthday: :party: :tine:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Ups, bin ich schon zu spät?
    Trotzdem, alles Gute Volker !!!!
    :birthday: :laola: :party: :tine: :party: :laola: :birthday:

    liebe Grüße Jana

    Wer nicht fähig ist, eine Lösung zu finden,
    ist nicht würdig ein Problem zu haben.
    :new2: (F.Schiller)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Datumstechnisch schon, aber Volker kommt sowieso erst in der nächsten Woche wieder nach Hause.

    Na gut dann darf ich auch noch: :laola: :birthday: :laola: