Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2008 um 04:45) ist von Sgt_Elias.

  • musst den neuen schaft doch nich gleich so runtermachen!
    natürlich ist es bischen teurer, auch weil es jetzt neu ist.
    aber das bauen eines schaftes nimmt eine menge zeit, arbeit und auch wieder kosten in anspruch!
    und vll sieht der in natura garnicht so schlecht aus?!
    und kunstoff is ja auch wiederständiger als holz.

  • Ich weiß ja nicht,aber irgendwie steht der 850 der Plastikschaft in Schwarz besser

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Hallo!

    Die Optik mit einem Holzschaft sieht schon mal um Längen besser aus, als mit diesem häßlichen Plastikschaft. Wenn der jetzt noch aus echtem Holz wäre, ja dann würde ich mir vielleicht überlegen, sie doch noch zu kaufen. Aber nachdem es ja doch nur wieder Plastik ist... Danke, nein.

    Gruß
    Heiko

  • Also ich bin in der Kunststoffindustrie tätig. Und ob irh es glaub oder nicht: Mit einer normalen SGM(Spritzgießmaschine) kann man auch Holz(-fasern/-pellets) spritzen. Der Kunststoff (meisst PP) ist nurnoch ganz gering als Binder mit dabei. so kann man günstige Teile aus echtem Holz fertigen, mit einer Top Wurzelholzoptik!

    Die andere Möglichkeit ist, den Kunsttsoff direkt auf eine Fotofolie zu spritzen, das schaut auch sehr gut, ist aber wegen der erhöhten Werkzugkosten auch teuerer.

    MfG Fabian

  • würds gern mal in natura sehen, obs fast wie holz aussieht. aber muss
    zugeben, auf dem bild siehts nicht sehr berauschend aus.
    aber wer weiß, vielleicht siehts ja ganz passabel aus ^^

  • Bei Frankonia kostet die AM mit "Holzschaft" jetzt genau soviel wie die mit Schwarzem Schaft. also auch 329€

  • Ich habs vor ein paar Tagen bei Frankonia im Laden neben anderen Luftgewehren mit Echtholzschaft, dass es Plastik ist sieht man auf dem ersten blick schon.

    Also mir gefällt es in Schwarz besser.

    mfg Ranger

    Meins: CA M15 RIS mit M203 Bushnell Holosight AN/PEQ QD Silencer :nuts:
    TM 1911 und 850 Airmagnum

  • Suchen bildet :))
    Erstmal der Schaft..bei der Classic vorne offen, es passt nur der 2x12g Adapter. Hunter....Schaft länger, 88g oder auch 2x12g Adapter klappt nach unten ab, dadurch nicht vorne offen und sichtbar.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.