Beiträge von 850Sniper

    Zitat

    Original von gaq
    aandykf du opfer...ich verlang mehr respekt vor mir...ich könnt dein Vater sein

    naja .... mal ehrlich, hast du schon mal einen erwachsenen gehört, der "du opfer" sagt? ich denk mal nicht.
    also: werd erstmal achtzehn(keine angst, die 5 jahre vergehn schneller als man denkt ;-)) und frag dann nochmal :laugh:

    Zitat

    Original von 100
    Alles Müll.

    Wir hatten 5 verschiedene knarren, p99, 2xröhm, p88 und revolver.

    ausser der p88 war nur noch der revolver zuverlässig. ich verkauf jetzt auch alles und kauf mir 2 revolver. verdammt. hätte echt nicht gedacht das man heutzutage für soviele euros soviel müll bekommt. Alles nur verarsche.

    Soll ich mal ehrlich sein? Ich würde lieber 500 euro für ne scharfe ausgeben, die für 200 euro umbauen lassen und dann wissen dass alles aus metall ist, sich nicht verbiegt, bricht oder sonstwas. dann hätt ich eine pistole zwar für 700 euro aber dafür bombensicher. Weil, ehrlich.. ich glaub nicht das die polizeiwaffen vom typ p99 soviele probleme machen wie die von umarex. werden zwar im selben werk produziert, aber von der qualität sind beide lichtjahre voneinander entfernt.

    wie gesagt, wenn mir einer eine funktionierende, wirklich zuverlässige und mit sagen wir 5 jahre garantierende waffe besorgen kann zahl ich die 700 euro! Die würde dann leicht an die dienstwaffen rankommen und die müssen auch mindestens soviel aushalten.

    hab ich garnicht gewusst, ich hab immer Gedacht, die SSW kommt von Umarex und die echte kommt von Walther. wär mir echt neu wenn die ausm selben werk kommen würden :laugh:

    Zitat

    Original von Mogmeier
    Ich habe vor das ding auch im Urlaub in Österreich zu schießen. Da beie ich die Exportfeder ein (und am ende nat. auch wieder aus) und dafür ist der Schalli dann nicht schlecht. Wenn ich vorher gewusst hätte, das ich deshalb ne Woche länger auf das gute Stück warten muss, dann hätte ich den nicht mitbestellt. Außerdem fand ich die Diskussionen um die Änderung der Flugbahn und der Vo und der präzision so interessant, dass ich das selber mal testen wollte.

    Schalldämpfer sind in Österreich verbotene Gegenstände also :

    Illegal


    €:ich glaub ich werd langsamer :confused2:

    wie siehts eigentilch gleich wieder mit dem erwerb und besizt dieser Dinger aus?
    ich meine reicht "nur" eine WBK mit mindestens einer eingetragener Waffe oder brauch ich einen MES oder so für die Teile?

    2. Kann ich die Erlaubnisberechtigung vorrausgesetzt, an Sylvester abfeuern, unter beachtung der selben Regeln, wie bei normalen Pyros?

    850 Sinper

    Zitat

    Original von FBO
    JA die Mun ist so eine Sache bei der P08, ist sie zu stark, dann geht der Verschluss kaputt, ist sie zu schwach, dann funktioniert sie nicht richtig. Dennoch ist die P08 für mich die schönste jemals gebaute Pistole.

    Jetzt mach mal die Orginal 08 nicht so schelcht!
    Es kommt halt ganz auf den Hersteller an, meine DWM frisst so ziemlich alles was man ihr gibt, wie es bei der Schreckschussversion aussieht weis ich leider nicht :(

    Zitat

    Zitat:
    Original von CJ.
    Also Magazin raus, in die Handtasche meiner Frau und die SSW kann im Holster bleiben?

    Dann ist ja OK.


    NEIN! Die Waffe muss in den Koffer und der in eine Tasche!!!

    Booya
    Bitte kehre erst mal wieder an den Rand des gesunden Menschenverstandes zurück. Dein Post ist ein gefundenes Fressen für jeden Waffengegner.

    oder du machst ein schloss an die Tasche! :laugh:

    aber mit"am rande der legalität" würd ich nix machen, siehe meinen anderen Post

    und nochwas, kommt mir grad so in den kopf, ist transportieren nicht"auf den direkten weg zur schießstätte/Reiseziel und zurück" weil dann hätte sich das mit dem kino z.b. erledigt!

    ich muss zugeben das ich das von "Scharfen" Waffen übernommen habe,

    aber ich bin da sehr vorsichtig geworden, seit dem einem Schützenkameraden, das transportieren eines LGs im Kofferraum(der nicht verschlossen war) in einer nicht abgeschlossenen Gewehrtasche als führen ausgelegt wurde!
    ergebnis> 2000 Euro strafe + 1500 Euro Gewehr weg, ob er seine WBK behalten durfte weis ich nicht mehr!