Hat die Drossel (Semi dt.Version) auch die Platine drin wie die ausländischen ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2007 um 20:06) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo, möchte mir gerne eine Drossel anschaffen. Nun meine Frage: Hat die deutsche Drossel Version auch eine Platine im inneren wie die ausländischen Modelle mit Vollautomatik ? Ich konnte im Archiv auf der Explosionszeichnung nix erkennen. Hat jemand hier Erfahrung mit der Waffe beim öffenen ? Wenn ja was muß ich beachten bzw fällt mir gleich alles entgegen ??

  • die waffe heißt drossel, damit jeder weiß, das sie gedrosselt zu sein hat.
    sieht eh aus wie mein akkuschrauber. und der geht vollauto.

    *lol*

  • Zitat

    Original von Maddogmax2
    Das weiß ich selber. Erst lesen dann Antworten. Mit solchen unqualifizierten Antworten sollte man das Forum nicht zumüllen.

    Mit solchen unqualifizierten Fragen sollte man das Forum nicht zumüllen. Wie oben gesagt: Vollautomatik ist in Deutschland verboten, und jegliche Leistungssteigerung* auch. In diesem forum wird über nichts Illegales gesprochen, und das ist auch gut so.


    Nichts für ungut, aber finde dich bitte damit ab.

    *Außer du lässt die Leistungssteigerung bei einem BüMa machen, der dir die Waffe danach e :F:t. Die Mündungsenergie darf 7,5 Joule nicht übertreten.

    ...und bald ist wieder Silvester!

  • Hmm,
    ist doch egal wie die Platine aussieht...schraubs auf und du siehst das :)

    CLOSED

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.