Elektroschocker

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 9.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2007 um 22:24) ist von DocArnie.

  • Jetz steh ich voll auf dem Schlauch.

    Ich gehr auf den Topf, zieh das Teil aus dem Holster in ???"Koffer"???/Tasche???
    Ich darf also das "Ding" mithaben, aber nicht im Holster?
    Geht die Tasche meiner Freundin? (:)

  • Wenn du die SSW incl. Koffer in die Tasche bekommst, dann ja. Ich würde aber ehr zum Rucksack raten. Getrennt von Munition in einem Transportbehältnis gild der Besitz als Transport und nicht als Führen.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Alles klar, also getrenn von Munition und nicht grifbereit ist OK.

    Und wenn ich die SSW habe und Magazin mit Munition meine Freundin, müsste doch OK sein?

    Einmal editiert, zuletzt von CJ. (27. August 2007 um 23:08)

  • zählt nicht, da die Waffe selbst auch drohpotzenial hat!
    um sie zu transportieren muss die waffe in einem Abgeschlossenen Behältnis(z. b. Tasche der Freundin mit Vorhängeschloss) sein und getrennt von der Munition!

    Einmal editiert, zuletzt von 850Sniper (27. August 2007 um 23:15)

  • ich muss zugeben das ich das von "Scharfen" Waffen übernommen habe,

    aber ich bin da sehr vorsichtig geworden, seit dem einem Schützenkameraden, das transportieren eines LGs im Kofferraum(der nicht verschlossen war) in einer nicht abgeschlossenen Gewehrtasche als führen ausgelegt wurde!
    ergebnis> 2000 Euro strafe + 1500 Euro Gewehr weg, ob er seine WBK behalten durfte weis ich nicht mehr!

  • mal ganz ehrlich, ob es erlaubt ist oder nicht, mich würde es relativ wenig stören und sie einfach mitnehmen :new16: . wer kontrolliert dich im kino schon auf waffen? solltest sie halt einfach nicht offen zeigen wenn du sie mitführst. in die tasche würd ich sie nicht packen. kann ja immer mal am eingang kontrolliert werden.
    manchmal muss man sich halt einfach am rande der legalität bewegen ;)

    die andere frage ist jetzt natürlich, ob eine SSW als selbstverteidigungsmittel geeignet ist (:) ich würde mir da lieber pfeffergel mit nehmen. ist auch viel handlicher und meiner meinung nach wirkvoller

    EDIT: ob die waffe muni getrennt getragen wird oder die waffe im koffer ist, interessiert den betreiber kein bisschen. tatsache ist, du vertößt gegen die hausordnung. da bringt alles nichts. ist die frage ob dich das weiter stört *lol*

    Jesus - Saviour of my soul

    3 Mal editiert, zuletzt von Booya (27. August 2007 um 23:32)

  • Zitat

    Original von CJ.
    Also Magazin raus, in die Handtasche meiner Frau und die SSW kann im Holster bleiben?

    Dann ist ja OK.

    :direx: NEIN! Die Waffe muss in den Koffer und der in eine Tasche!!!

    Booya
    Bitte kehre erst mal wieder an den Rand des gesunden Menschenverstandes zurück. Dein Post ist ein gefundenes Fressen für jeden Waffengegner. ;)

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildchild (27. August 2007 um 23:32)

  • Zitat

    Original von Booya
    die andere frage ist jetzt natürlich, ob eine SSW als selbstverteidigungsmittel geeignet ist (:) ich würde mir da lieber pfeffergel mit nehmen. ist auch viel handlicher und meiner meinung nach wirkvoller

    :)) Dann nem ich zwei.

  • Zitat

    Zitat:
    Original von CJ.
    Also Magazin raus, in die Handtasche meiner Frau und die SSW kann im Holster bleiben?

    Dann ist ja OK.


    NEIN! Die Waffe muss in den Koffer und der in eine Tasche!!!

    Booya
    Bitte kehre erst mal wieder an den Rand des gesunden Menschenverstandes zurück. Dein Post ist ein gefundenes Fressen für jeden Waffengegner.

    oder du machst ein schloss an die Tasche! :laugh:

    aber mit"am rande der legalität" würd ich nix machen, siehe meinen anderen Post

    und nochwas, kommt mir grad so in den kopf, ist transportieren nicht"auf den direkten weg zur schießstätte/Reiseziel und zurück" weil dann hätte sich das mit dem kino z.b. erledigt!

    Einmal editiert, zuletzt von 850Sniper (27. August 2007 um 23:35)

  • Zitat

    Original von Booya
    ja und. darf ich doch trotzdem meine aufrichtige meinung dazu schreiben

    Hab ja auch nichts gegen deine Meinung. Nur hätte man das auch weniger "ungeschickt" formulieren können. War in keinster Weise böse gemeint ;)

    CJ.
    Sorry, da war ich offenbar zu ungenau... :crazy2:
    Ich meinte das die Munition aus dem Mag sollte.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildchild (27. August 2007 um 23:37)

  • munition musst du nur für den transport von a nach b separat verstauen und das auch nur, wenn du keinen kws hast

    @ Wildchild: OK ;)

    Jesus - Saviour of my soul

    Einmal editiert, zuletzt von Booya (27. August 2007 um 23:37)