Beiträge von CJ.

    Ja, ein Klemmer bei SV hätte fatale Folgen. Will ich mir nicht ausmalen.
    Das mit der Zufferlässigkeit der SSW Pistole stimmt leider auch. Ist aber bei Revolver nicht viel anders. Da kann man aber weiter klicken, der nächste sollte Zünden (hoffentlich).

    Cool währe aus ner echten eine SSW zu machen. Ist aber unbezahlbar.

    Gruss CJ.

    Gibt es nicht ne Sauerei wenn man draussen steht und 16 Schuss lädt und dann mit den eingeölten Händen schiesst. Dann der Dreck vom Magazin (verbrannter Pulver) wieder auf die Hände beim Laden und wieder schiessen?
    Das gibt bestimmt ne riesen schweinerei!

    Zitat

    Original von NeM
    [Und die Werkzeuge um ein Loch in den Hahn zu bohren hab ich nicht....

    Komm, ein Akkuschrauber und 5er Bohrer wirst wohl haben oder???
    Sonst leih irgendwo für 2minuten!
    Der ganze Akt hat nur 5min gedauert.

    Hehe, die haben hier Werbung gemacht MEGA LOL!!
    Habt ihr die an die Problem Threads mit P99 verlinkt??
    Die sollten die alle durchlesen und die Probleme beheben, DANN sollte man Werbung machen. Ich lach mich tot :)

    Warum einseitiges Denken?
    Ich hab P99 weil ich die mag, die Macken versuch ich selbst zu beheben. Und Vektor CP1 weil ich der vertrau.
    Die DE mag ich auch, auch wenn die 3 Kilo wiegen sollte. Nur sollte man verdammt sein wenn man 3 Kilo Wumme zur SV mitschleppt :lol:
    Aber am Silvester paar Schuss abzugeben und das Ding in der Vitrine liegen haben, was ist daran verkehrt?
    Und über die alte 8mm DE würde sich nur Metallhändler freuen :)
    Die ist ja nichtmal für die Vitrine gut.

    Zitat

    Original von aandykf
    Ich weiß auch gar nicht, was alle an der P99 so toll finden.

    1.sieht beschissen aus
    2.Umarex viel Werbung und leere Versprechen macht
    3.Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.

    Gruß
    andy

    3 erklärt die 1 :)

    2. noch nie gesehen.

    Ich persönlich sah die vor 6 Jahren beim Kumpel und wollte DIE haben. Da wusste ich nix von Umarex, Walther, James Bond usw.
    Wenns die nicht gebe, wüsste nicht was ich mir kaufen soll.
    Damit ICH voll glücklich bin, muss nur noch DE rauskommen :)
    Aber bis das passiert, werden die SSWs in Deutschland verboten werden!
    Gruss CJ.

    Hatte am Silvester beide PTBs P99 gehabt. Beide haben exakt die gleiche Probleme gehabt. Nicht gezündete Munition. Das kann einen auf die Palme bringen sag ich euch!! Hab die nichtzünder in die Vector geladen (hab die auch im besitz) die hat die gefressen.
    Dann hatte Mal im Forum eine Einleitung gefunden wie man die Fehlzünder bei der P99 beheben kann. Hab vorgestern bei meinen beiden gemacht. Jetzt zündet die alle, sogar die, die die vorher nicht gezündet hatten.


    Falls jemand auch das machen möchte und die Einleitung nicht findet.
    Den Hahn ausbauen, in die Vertiefung (der Grund warum nicht zündet) ein 5mm Loch boren, aber nicht durch! Gewinde schneiden und eine Schraube reinschrauben. Den Rest abschneiden udn dann plan schleifen. Das wars!

    Hi, ich weis nicht ob das Thema noch jemanden interessiert, hab aber eben das hier gefunden: link nicht erlaubt :)
    Hab gelesen dass wenn man in eine Miami 92 8mm, Magazin von der 92f (9mm) Magazin benutzt, dann passen 25 Patronen rein. Dabei hab das daoben gefunden. Wieviele den von 8mm Patronen darein passen???!?! Da kannst ganze Packung reinstecken!

    P99
    PTB 637: jeder 3 Schuss nicht gezündet. Wenn zündet, wirft die Patrone nicht raus.
    PTB 762: 0 Problemo, alles bestens.
    Vektor CP1: 0 Problemo, hat auch ncht gezündete P99 Patronen weggehauen.

    Hab insgesamt ca 160 Patronen weggeschossen mit allen 3 SSWs.
    Beide P99 bekommen jetzt neuen Hahn (hab gehört es gibts einen aus Stahl??) oder werden mit ner Stahlschraube "getunt") und die PTB637 bekommt neuen Hülsenauszieher wie bei der 762er, der ist besser.

    Von der CP1 bin sehr positiv überrascht, ist nicht wie bei der P99 637 dass man beim Abdrucken denkt: schiesst oder nicht? Da werden alle 13 ohne zu mucken weggeballert.