Miami 92 f Magazinkapazität erhöhen?!?!?!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2008 um 17:50) ist von Christian.

  • Ach mensch, 1 Schuss haben oder nicht haben xD
    Naja gut, dann halt nicht =P
    Für so ein waghalsiges Experiment kommen auch nur "echte Männer" in Frage :nuts:


    p.s.: Bei 11 Mags die man um eine Patrone vergrößert spart man sich schon wieder ein ganzes Mag also sooooo unsinnig ist es nicht ;)

  • Zitat

    Original von xxnorbertxx
    Ach mensch, 1 Schuss haben oder nicht haben xD
    Naja gut, dann halt nicht =P
    Für so ein waghalsiges Experiment kommen auch nur "echte Männer" in Frage :nuts:


    p.s.: Bei 11 Mags die man um eine Patrone vergrößert spart man sich schon wieder ein ganzes Mag also sooooo unsinnig ist es nicht ;)

    Naja, aber was wenn, die Magazine am Anfang funktionieren und dann nach längerem Gebrauch Störungen aufweisen ?

  • falls die feder wider erwarten doch noch mehr zusamengedrückt werden kann wird sie dann sicherlich schneller ausleiern

    Einmal editiert, zuletzt von slimer (27. Dezember 2007 um 18:52)

  • Ja es klingt alles irgendwo plausibel, aber ich denke ich werde es nach Silvester ausprobieren, auch wenn dann die Möglichkeit des Probeschiessens sehr gering ist. Wenn sich niemand traut, dann werden wir es nie erfahren und uns entgeht vllt ein ganzer Schuss mehr pro Magazin xD

  • Zitat

    Original von hmpf
    Er meint den Zapfen am Zubringer des Magazins, dort wo die Magazinfeder drumgreift.

    Ich denke mal, wenn du den so um eine Patronenhöhe kürzt, sollte das kein Problem sein. Nur die Magazinfeder sollte noch Halt haben.

    Hallo,
    ich bekamm mal ein 9mm miami Mag. und beim säubern bemerkte ich das der vorgänger eben diesen Zapfen kompl. weg gemacht hatte,so ein Depp,was soll das ?? ich hatte keinen schimmer wofür sowas gut sein sollte.Weiter gab es das Problem das die Führung des magazinschuh's nicht mehr richtig gegeben war und dadurch der schlittenfang versagte. Die Feder mußte ich dann mehr überbiegen als normal (dieser knick oben),dann funktionierte wieder alles,eine
    zeitlang zumindest.Also besser lassen wie es ist.
    Schönes Silvester noch allen.
    L.G. Billy123

    Das Leben ist Hart aber ungerecht !

  • Naja es geht ja nicht darum den ganz wegzupfeilen, sondern ihn nur um ein paar milimeter zu kürzen, eben soviel, das die 12te patrone reinpasst.
    da handelt es sich vllt um 3-4mm, mehr wäre absolut schwachsinnig.

  • Hi, ich weis nicht ob das Thema noch jemanden interessiert, hab aber eben das hier gefunden: link nicht erlaubt :)
    Hab gelesen dass wenn man in eine Miami 92 8mm, Magazin von der 92f (9mm) Magazin benutzt, dann passen 25 Patronen rein. Dabei hab das daoben gefunden. Wieviele den von 8mm Patronen darein passen???!?! Da kannst ganze Packung reinstecken!

    Einmal editiert, zuletzt von CJ. (5. Januar 2008 um 14:44)

  • Hi,

    du brings hier viel durcheinander!

    Das was dein Link da zeigt ist ist ein Magazin für 9mm Para!
    Also eines für eine echte Baretta!
    Das passt bei der Miami nicht!


    Das mit dem Mag der 8mm ist auch anders.
    Das 25 Schuß Mag der Miami 93 passt auch bei der Miami 92! Beide 8mm k..

    Das normale 8mm k. Mag hat 18Schuß kapazität und in der 9mm Version hat das Mag was ja gleich groß ist dann nur 11.
    Man kann aber in das 9mm Mag keine 8mm füllen da die öffnung zu groß ist!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (5. Januar 2008 um 14:35)

  • 9 und 8mm mags sind bei den 92er modellen afaik bis auf die lippen identisch, ich habe selbst nen 9mm schon zruecht gefriemelt für 8mm... kapazität entspricht dann der eines orignakl 8mm mags

  • Aber irgendwie steh ich immer noch auf nem Schlauch. Wie passen bei 8mm 25 Patronen rein? SInd das extra magazine, also nix von ner 9mm?

    Ich überleg mir ne 92f zu kaufen. Wenn aber in die 92 8mm 25 Stück rein passen, währ es eine Überlegung wert die zu kaufen.

  • Hi,

    du wirst blos schwierigkeiten bekommen ein 25Schus Mag zu bekommen.
    Ausser gebraucht ist da nemlich nicht mehr viel zu holen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!