Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.435.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • Ziemlich perfekt und jetzt noch schöner!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Es ist ein ganz gewöhnlicher Umarex-Schalldämpfer.

    Den Adapter hat jemand aus dem Bekanntenkreis, der mein legendäres manuelles "Geschick" kennt und sich meiner erbarmt hat, für mich gebastelt.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Welches Gewindemaß hat die PPK denn benno_imn ?

    SWS hat 3 verschiedene Adapter im Angebot,

    damit sitzt der SD zwar nicht so nah an der Mündung, aber vl. ist ja trotzdem was passendes dabei

    Adapter / Nr. - Gewinde:

    C / 7 - M10x1,0

    I / 4 - M8x1,0

    K / 5 - M9x1,0

    https://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/12043

    Der "gewöhnliche Umarex Schalldämpfer" wirkt auf dem Bild allerdings irgendwie länger/dünner als der handelsübliche Umarex SSW-SD,

    vl. liegt's aber auch am Foto/Perspektive...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • 1911 - Geburtsjahr einer der weltweit erfolgreichsten Kurzwaffen aller Zeiten

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ihr wisst ja, ich liebe Bling Bling :) und wir haben durch Zufall diese Griffschalen entdeckt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das sieht grausig oder fürchterlich aus. Geht gar nicht. Wenn schon, dieser Schalli gehört besser an eine SSW.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das sieht grausig oder fürchterlich aus. Geht gar nicht. Wenn schon, dieser Schalli gehört besser an eine SSW.

    Gruß, Jesse

    Ich bin kein grundsätzlicher Freund von Umbauten, aber die "Konstruktion" gefällt mir sehr gut.

    Deinem Profilbild nach zu Urteilen bist du Westernfan. Das du das dann anders sieht, kann ich aber voll und ganz nochvollziehen. :thumbsup:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Das sieht grausig oder fürchterlich aus. Geht gar nicht. Wenn schon, dieser Schalli gehört besser an eine SSW.

    Gruß, Jesse

    Ich bin kein grundsätzlicher Freund von Umbauten, aber die "Konstruktion" gefällt mir sehr gut.

    Deinem Profilbild nach zu Urteilen bist du Westernfan. Das du das dann anders sieht, kann ich aber voll und ganz nochvollziehen. :thumbsup:

    Du irrst, ich bin ein Riesen Fan von SSW und habe eine große Sammlung, aber Du hast auch recht, bis vor zwei Jahren war ich hier mit einem anderen Usernamen und anderem Profilbild viel intensiver unterwegs, habe sehr viel rund um das Thema SSW geschrieben. Lässt sich fast alles noch nachlesen.

    Heute schreibe ich viel in den Westernthreads, aber lese hier immer mit und kaufe auch noch anständig und fleißig SSW.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (17. August 2023 um 10:45)

  • Nachschub ist unterwegs. :thumbsup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (5. September 2023 um 23:35)

  • Hey,

    einer meiner Lieblingsknarren, dann aber mit dem langen Navy Schalli, das steht der Diva besser.

    Nein, alles gut.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Aha, ein Pärchen!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Wunderschön, hab letzte Woche auch wieder gekauft, eine schwarze PPQ, eine P30 FDE (liegt noch im Ölbad) und wen wundert es... eine Glock. Hab alle drei günstig bekommen

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D